Ka`gnug`gur

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Freaper

Ka`gnug`gur

Post by Freaper »

Also:
Dieser Ork Namens Ka`gnug`gur
hat mich heute einfach so getötet!
Ich hab einfach nur gegraben, da kommt dieser ork
und killt mich nur weil ich 2 schilde anhab!
Ich verlange vergeltung.
Ka'gnug'gur

Post by Ka'gnug'gur »

Ein Ork kommt an dem Brett vorbei. Er packt sich wie immer eine umherlaufende Person und lässt sich die Nachricht vorlesen. Sein "Leseopfer" liest mit zitternder Stimme die Nachrichten vor und blickt den Ork dabei immer wieder in Todesangst an. Als die Nachricht vorgelesen wurde, wird der Ork zornig und hält dem Menschen ein Messer an die Kehle. Der Ork schreit ihm in Gesicht: "Du jetzt nock sckraiben ain Antowrt fur mick oder du tot!" Der Mensch schreibt mit zittriger Schrift:

Freaper du tume Elfemann! Du zaien geztorbe wail du mick haben gemackt wutend, du dick luztig gemackt auf main! Auzzerdem du zaien ain Zwaisckildmann, daz zaien zehr gemain zu andere Kampfmann. Alz ick dick geschlage, du haben weggenomme daine Sckild damit du zagen kannzt ick zaien Morder ohne Grund! Aber ick haben zwai Zeuge die dir zagen, daz du haben Unreckt!

Ein Topfen Freapers Blutes als Unterschrift

Der Ork rammt mit einem Dämonenzahn die Nachricht in die Wand und schubst den Menschen weg.
Freaper

Post by Freaper »

Lustig gemacht? Also ich fang ganz von vorne an:
Ich sehe dich mit einem Zwerg streiten....
Ich sag KEIN wort...
Dann kommt John Irenicus und sagt meinen Namen.
Darauf sagst du auch meinen Namen.
Ohne dass ich irgendwas sagen KONNTE, kommst du
und haust zu! WIE KANN DAS ANGEHEN?
Ich schubs dich weg und werde wütend.
Scharf sag ich, das du mich nervst!
Gut... ich gehe weg, um meiner arbeit als schmied fortzusetzen.
Da erblicke ich dich mit John und noch einem Ork.
Dieser andere Ork sagt, ich soll abhauen.
Ich wollte wissen, was los war. Also hab ich gefragt, warum.
Darauf sagst du Geld oder Leben... WAS SOLL ICH DAMIT ANFANGEN??
Geld oder Leben! ich entscheide mich spaßeshalbar für Leben.
Darauf sagst du :"Dann Stirb" und greiffst mich an...
....wo bleibt das "Lustig über dich gemacht?"...
Ka'gnug'gur

Post by Ka'gnug'gur »

Der Ork heftet folgende Nachricht an, als er sich die von Freaper vorlesen hat lassen und eine neue verfassen ließ:

Du haben main gesckubzt! Ick nickt mogen dazz wail ez mick macken Kneckt von Leut. Du mick haben gemackt blozz vor Leute, dazz ick maine mit Luztig gemackt und du haben mick sckon oft grunzi genannte. Ick dick sckon ainmal angegreift und ick wuzzten daz du haben 2 Sckild, dezhalb ick dick wieder gehaue mit John. Du zaien ein painlicke Zwaisckildmann!
treason

Post by treason »

die schuld am letzendlichen streit läßt sich schwer feststellen, genau wie die umstände, die zum tod von freaper führten.

zweifelsfrei scheint aber zu sein, dass hier eine erpressung stattfand. dies ist ein straftat, die eine richterliche untersuchung rechtfertigen sollte.
Freaper

Post by Freaper »

Das interessiert mich aber:
Was hat dieser John damit zutun?
Wieso spielt er da mit?
UND: Ich habe dich zurückgeschubst.
Ich gebe dir einen Tipp, wie du es schaffst, dass du dich nicht blamierst:
Hör auf zu grunzen!
Patrizius

Post by Patrizius »

ich will dir einen guten tipp freaper leg dich nie mit einem ork an, sonst kann dir (fast) keiner mehr helfen.
Freaper

Post by Freaper »

ach bitte.
Ich hab mich nicht angelegt!
Er kam, sah und schlug zu.
Fieps

Post by Fieps »

Ein weiser Rat, selbst wenn man sich nicht alles gefallen lassen sollte, kann doch keiner so Todes sehnsüchtig sei um freiwillig dahinein zu rennen.

Leider ist es nun wirklich schwer den genauen Ablauf zu rekonstruieren, daher entweder geht ihr euch aus dem Weg, oder trinkt nen Bier zusammen und bereinigt die Sache *grins*
Freaper

Post by Freaper »

aus dem Weg gehen ist gut, aber:
Wer soll gehen? Und wie sollen wir das anstellen?
Ich gehe nicht.
Ka'gnug'gur

Post by Ka'gnug'gur »

Der Ork kommt mal wieder am Brett vorbei und lässt sich alle Nachrichten vorlesen. Er lässt folgende Nachricht verfassen:

Du gehen wek wail ick ztarker!

Der Ork rammt wutentbrannt die Nachricht mit einem Holzpflock an die Wand und geht davon.
Freaper

Post by Freaper »

......
Freaper

Post by Freaper »

das werden wir sehen...
Fieps

Post by Fieps »

Wieso?
So oft werdet ihr euch nicht begegnen, und selbst wenn dann geht halt einer in die eine und der andere in die andere Ecke, somit ist das Problem gelöst?
Aus dem Weg gehen sagt nicht das einer von euch die Insel verlassen muss.

@Ka'gnug'gur mir kam zu Ohren droht den Leuten immer euch die Nachrichten vorzulesen, ich denke das tun sie auch wenn ihr sie freundlich fragen würdet. Und so ein Verhalten wird denke ich nicht auf ewig geduldet werden, Drohungen vor allem Morddrohungen sind in unserer Stadt nicht so gern gesehen wie man leicht verstehen kann, sicher auch ihr.
Ka'gnug'gur

Post by Ka'gnug'gur »

Der Ork kommt wieder einmal am Brett vorbei. Er schnappt sich wie immer einen Halbling, hält ihm die Klinge an den Hals und zwingt ihn die Nachricht zu übersetzten. Dannach muss der Hobbit noch eine Nachricht schreiben:

Fiepz du haben scklaue Mund aber beztimmmt sckleckte Sckwert! Wenn ick fragen freundlick Leute lacken auzz main wegen rede!

Der Ork rammt die Nachricht mit einem rostigen Dolch an die wand und geht in Richtung der Dämonenhöhle.
Fieps

Post by Fieps »

Schwert?
Was ist das? Waffen jeglicher Art fallen mir aus den Händen, da bin ich total ungeschickt.

Aber wenn ihr wollt ich kann euch ja fürs nächste mal Anbieten für euch zu Schreiben, und wie viele vielelicht wissen, werden einige folgen sobald es einen "Vorreiter" gab. Und dann habt ihr es vielleicht bald nicht mehr nötig so gegen die Natur der anderen zu handeln.
Wo ich zu finden bin ist leicht zu erraten, klopft einfach an die Tür, falls ich wach und anwesend bin werde ich schon aufmachen.
Post Reply