New Account System - Neues Account System
Moderator: Developers
New Account System - Neues Account System
I implemented a new system for account and character application and management.
If you encounter any problems while using it, please inform me as fast as possible.
~~~~~~~~~~~
Ich habe ein neues System für das verwalten und erstellen von Charakteren eingebaut.
Sollten irgendwelche Probleme damit auftauchen, meldet mir das bitte so schnell wie es geht.
Nitram
If you encounter any problems while using it, please inform me as fast as possible.
~~~~~~~~~~~
Ich habe ein neues System für das verwalten und erstellen von Charakteren eingebaut.
Sollten irgendwelche Probleme damit auftauchen, meldet mir das bitte so schnell wie es geht.
Nitram
Last edited by Nitram on Wed Aug 26, 2009 5:23 pm, edited 1 time in total.
- Brendill Al'Ad Kàzár
Sieht nett aus... Habe keine Schwierigkeiten entdeckt, aber auch nicht versucht Charaktere zu löschen oder zu erschaffen.
Pre-/Suffix-Änderungen ingame sind aber immer noch erst nach erneuter Vorstellung (#i) für andere sichtbar, oder?
PS: Es werden immer noch "kg" beim Gewicht angegeben, obwohl es Pfund sind.
Pre-/Suffix-Änderungen ingame sind aber immer noch erst nach erneuter Vorstellung (#i) für andere sichtbar, oder?
PS: Es werden immer noch "kg" beim Gewicht angegeben, obwohl es Pfund sind.
- Adano Eles
kein Problem.Wenn jemand diese Charakter Informationen (Alter, Größe, Gewicht) ändern will, weil es wegen den Umrechnungen nicht mehr stimmt, der schickt mir bitte eine PN mit dem Charnamen. Dann setze ich den Charakter in einen Modus, dass man diese Werte neu einstellen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
no problem. If someone wants to change the charakter informations(age, height, weight), because they don't fit anymore, caused by the recalculations, please send me a pm with the charater name. I will set the character into a mode, that can place this values again.
Nitram
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
no problem. If someone wants to change the charakter informations(age, height, weight), because they don't fit anymore, caused by the recalculations, please send me a pm with the charater name. I will set the character into a mode, that can place this values again.
Nitram
Yes.Miklorius wrote:1. Is there a extra question when you try to delete a character or is it lost immediately after you click "delete".
No.Miklorius wrote:2. It is possible to restore deleted characters?
ImpossibleMiklorius wrote:PS: I thought you wanted to withdraw a bit from Illarion, Nitram...?
Seid gegrüßt. Illarion hörte sich nachdem an, was ich schon länger suche.
Ich habe nur das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann bzw. das ich es 20x probieren muss und irgendwann funktioniert es dann doch.
Ich habe nun meine Charaktergeschichte abgeschickt und hätte zur Attributeinstellung weitergeleitet werden sollen. Wurde aber ausgeloggt und komme nun nicht mehr auf meinen Account.
Ich habe nur das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann bzw. das ich es 20x probieren muss und irgendwann funktioniert es dann doch.
Ich habe nun meine Charaktergeschichte abgeschickt und hätte zur Attributeinstellung weitergeleitet werden sollen. Wurde aber ausgeloggt und komme nun nicht mehr auf meinen Account.
Das ist ein mir bekanntes Problem beim Weiterleiten.
Wieso kommst du nicht mehr rein?
Bist du sicher das Benutzername und Passwort richtig gewählt sind?
Du kannst mir ja mal eine E-Mail schicken mit deinem Account Namen. Dann schau ich mal ob mit dem Account was nicht in Ordnung ist, obwohl ich das stark bezweifel.
Vielleicht hast du in deinem Namen oder deinem Passwort einen Tippfehler drin.
Nitram
Wieso kommst du nicht mehr rein?
Bist du sicher das Benutzername und Passwort richtig gewählt sind?
Du kannst mir ja mal eine E-Mail schicken mit deinem Account Namen. Dann schau ich mal ob mit dem Account was nicht in Ordnung ist, obwohl ich das stark bezweifel.
Vielleicht hast du in deinem Namen oder deinem Passwort einen Tippfehler drin.
Nitram
-
charaktergeschichte
Bin gerade dabei, meine Charaktergeschichte zu schreiben. Ich frag mich, wie ich dort Absätze machen kann (beim editieren funktionierts schon mit return, klar ... aber nach dem speichern gibt es keine absätze mehr). Ich glaub mich erinnern zu können, dass ich bei anderen Characterprofilen Absätze in den Charaktergeschichten gesehen habe.
Muss ich etwa die nötigen Zeilen mit Leerzeichen ausfüllen?
(nein ich schreib nicht im Texteditor, ich mein hier im Accountsystem
)
Muss ich etwa die nötigen Zeilen mit Leerzeichen ausfüllen?
(nein ich schreib nicht im Texteditor, ich mein hier im Accountsystem

- Estralis Seborian