Das 11. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Oktober 2006
Moderator: Gamemasters
- Falk vom Wald
So, nachdem es diesmal bei mir ziemlich auf der Kippe stand, ob ich komme oder nicht, kann ich mich jetzt endlich auch verbindlich anmelden.
Meine Kochangebote für DO abend:
1) Bauernfrühstück mit gemischtem Salat
oder
2) Frankfurter Grüne Soße mit gemischtem Salat
oder
3) Käsenudeln mit gemischtem Salat
Meine Kochangebote für DO abend:
1) Bauernfrühstück mit gemischtem Salat
oder
2) Frankfurter Grüne Soße mit gemischtem Salat
oder
3) Käsenudeln mit gemischtem Salat
- Elénsar Serágon
Also ich bin für das Bauernfrühstück
Würd mich dann auch anbieten mitzuhelfen 
Da es mir bisher nicht möglich war, eine Autoverbindung zum Treffen zu finden, werde ich wohl meine Anlage diesmal zu Hause lassen müssen. Falls mich noch wer mitnehmen kann, oder wer ne andere Idee hat, wie ich sie zum Treffen bekomme: Ich bin allen Vorschlägen gegenüber offen. Ansonsten muss halt wer anders Musik mitbringen.

Da es mir bisher nicht möglich war, eine Autoverbindung zum Treffen zu finden, werde ich wohl meine Anlage diesmal zu Hause lassen müssen. Falls mich noch wer mitnehmen kann, oder wer ne andere Idee hat, wie ich sie zum Treffen bekomme: Ich bin allen Vorschlägen gegenüber offen. Ansonsten muss halt wer anders Musik mitbringen.
- Falk vom Wald
Ogottogott...
Liebe geliebte Sun, Traum meiner Süchte, Fixstern der Neumondnacht, ich hatte dein Gulaschsuppenangebot zwar gesehen, aber den Zeitpunkt überlesen.
Mach doch am Do abend deine Gulpoposoup, ja?
Ich weiche dann auf einen anderen Termin aus. Sind ja noch welche frei, *g
Und außerdem: Ist denn Bauernfrühstück schon beschlossene Sache? Hatte sich doch "nur" Einer bislang geoutet. Ich bin nicht blutwurstfixiert...
Liebe geliebte Sun, Traum meiner Süchte, Fixstern der Neumondnacht, ich hatte dein Gulaschsuppenangebot zwar gesehen, aber den Zeitpunkt überlesen.
Mach doch am Do abend deine Gulpoposoup, ja?
Ich weiche dann auf einen anderen Termin aus. Sind ja noch welche frei, *g
Und außerdem: Ist denn Bauernfrühstück schon beschlossene Sache? Hatte sich doch "nur" Einer bislang geoutet. Ich bin nicht blutwurstfixiert...

Himmel... du bist ein begnadeter Schmeichler und Schwindler

Das sollte auch nicht eingeschnappt klingen... hab es einfach mal so hingenommen, zumal ich auch noch nichts zusagen kann.
Allerdings, WENN es klappen sollte, bietet sich der Donnerstagabend dafür an... zum Einen weil sie dann noch frisch ist und zum Anderen, weil jeder Neuankömmling gleich etwas zu essen hat, halt nur schnell paar Brötchen aufbacken.
Und ich bin unbedingt für Bauernfrühstück. Aber wieso Blutwurst? Ich kenne das als Bratkartoffeln eingewickelt in ein Eiomelett, dazu Würfelschinken und Gewürzgurke... btw ich würde da sogar für Bärlauchgurken plädieren. Die sind noch etwas würziger mit einem Hauch von Knoblauch. Oberlecker!
- Falk vom Wald
Oh Göttin, welch weise Weise weist dir den Weg?
Bauernfrühstück eingewickelt in.... ähem, och nööööh!
Bei mir wäre es die Pfälzer Variante, als Pfannendurcheinander, also:
Bratkartoffeln, Zwiebeln, Gurken, Rührei, Leber- und Blutwurst, das ganze mit reichlich Pfeffer und Salz abgeschmeckt und (hoffentlich) nicht zu "dätschik" gebraten.
Schmeckt allerliebst und verträgt auch etwas Knobi- oder Kümmelhauch.
Bauernfrühstück eingewickelt in.... ähem, och nööööh!
Bei mir wäre es die Pfälzer Variante, als Pfannendurcheinander, also:
Bratkartoffeln, Zwiebeln, Gurken, Rührei, Leber- und Blutwurst, das ganze mit reichlich Pfeffer und Salz abgeschmeckt und (hoffentlich) nicht zu "dätschik" gebraten.
Schmeckt allerliebst und verträgt auch etwas Knobi- oder Kümmelhauch.
- Falk vom Wald
- Falk vom Wald
- Falk vom Wald
das du mir das aber auch ständig auf's Brot schmieren musst: ich weiß, dass du dich erst bitten lassen musst, uns armen Menschlein deine "Creation du beuf soupé" zu gredenzen. Diese ausgewogenen Harmonien aus feurigen und milden Schoten, eingetaucht in einer Brüh' viandaise, umschmeichelt mit viererlei G'würz und allerlei Kräutlein fein...
(afc)
(afc)
- Falk vom Wald
Einige haben es schon früh herauf beschwören *zu Aragon schielt*, andere haben gehofft bis kurz vor Ende.
Nun tritt mal wieder ein Fall ein der mich leider wiedermal zum Absagen bewegt.
Aber ich denke und hoffe ihr habt Verständniss, da meine Arbeit derzeit extrem stressig ist, hab ich vom Chef die ersten zwei Wochen im Oktober Urlaub bekommen und ich werd die zeit zum Erholen und Entspannen nutzen.
Damit verbunden auch eine kleine Reise, leider nun doch nicht in die schöne Gegend von Friesen.
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß, den werdet ihr auch wie immer zuletzt ohne mich haben.
Vieleicht schaff ich es doch mal wieder in paar Jahren zu euch zu kommen.
Sorry
Nun tritt mal wieder ein Fall ein der mich leider wiedermal zum Absagen bewegt.
Aber ich denke und hoffe ihr habt Verständniss, da meine Arbeit derzeit extrem stressig ist, hab ich vom Chef die ersten zwei Wochen im Oktober Urlaub bekommen und ich werd die zeit zum Erholen und Entspannen nutzen.
Damit verbunden auch eine kleine Reise, leider nun doch nicht in die schöne Gegend von Friesen.
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß, den werdet ihr auch wie immer zuletzt ohne mich haben.
Vieleicht schaff ich es doch mal wieder in paar Jahren zu euch zu kommen.
Sorry
-
Das, was sich hier an Futtereien so allerliebst dranherlängsversammelt, riecht wieder einmal nach dem genüßlichen Auftakt eines mächtigen, wenn nicht gar gewaltigen, will beinahe sagen eines nahezu maßlosen Freßgelages.
Hmmmmnun. Mich dünkt, ich hätt' wohl gar beim letzten Male mitnichten in der Küchen gestanden, es sei denn zur Hülf' eilend den tapferen Streitern im Kampfe mit garwohl dem einen oder anderen kleineren Abwasch.
Um meine üble Schand' denn nun diesmaligst wiederauszugleichen, plädieren die großartige Mary, in diesen Kreisen auch mit dem garwohlklingenden Namen "Narmir" bedacht, und meine bescheidene Wenigkeit hiermit dafür, am Samstag Mittag die eine und andere Fresserey in der Küchen zubereiten zu dürfen.
So, werter Großmeister, bitt' ich euch nun, uns in die obige Liste einzutragen, auf daß wir ein Mahl bereiten mögen, dessen Fürze noch nach Tagen, Wochen und Jahren in den Ohren und Nasen der umwohnenden Bürger wiederschallen mögen !
...und jemand sollte Dalmuti mitbringen ! Unbedingt !
Hmmmmnun. Mich dünkt, ich hätt' wohl gar beim letzten Male mitnichten in der Küchen gestanden, es sei denn zur Hülf' eilend den tapferen Streitern im Kampfe mit garwohl dem einen oder anderen kleineren Abwasch.
Um meine üble Schand' denn nun diesmaligst wiederauszugleichen, plädieren die großartige Mary, in diesen Kreisen auch mit dem garwohlklingenden Namen "Narmir" bedacht, und meine bescheidene Wenigkeit hiermit dafür, am Samstag Mittag die eine und andere Fresserey in der Küchen zubereiten zu dürfen.
So, werter Großmeister, bitt' ich euch nun, uns in die obige Liste einzutragen, auf daß wir ein Mahl bereiten mögen, dessen Fürze noch nach Tagen, Wochen und Jahren in den Ohren und Nasen der umwohnenden Bürger wiederschallen mögen !
...und jemand sollte Dalmuti mitbringen ! Unbedingt !

- AlaineMilan
- Cassandra Fjurin
- AlaineMilan
- Cassandra Fjurin