Nadeltraining

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Rackere Diplomatre

Nadeltraining

Post by Rackere Diplomatre »

Was ist Nadeltraining? Was macht man da? Was trainiert man dabei? Was passiert da? Wieso ist das verboten? Dazu hätte ich gerne Antworten.
Moyáve

Post by Moyáve »

Man trainiert Powergaming, je höher der Skill desto höher das Powergaming.
Zwei Typen stellen sich stundenlang gegenüber uns stechen sich tausend kleine Löcher in den Körper.
Gandela

Post by Gandela »

Es ist powergaming, powergaming ist spiel das nur auf die verbesserung der skills anziehlt und kein rp beinhaltet. Zudem ist es unrealistischund damit nochmals rp schadent, oder hast du schonmal BW_soldaten mit Nadeln Kämpfen üben sehen???
Fieps

Post by Fieps »

@Rackere prinzipiell wäre es ziemlich bescheuert Dir diese Frage hier zu beantworten, dann würden wir ja auch noch dem Rest der Unwissenden die Chance geben zu erfahren was sie damit üben können, was sie mit Sicherheit auch gleich tun würden.

Die anderen haben recht, es ist Powergaming, solche Aktionen dienen in keinem Sinn dem RP daher würde ich Dir raten auch gleich die Finger davon zu lassen.Und da du es eh nie nutzen darfst, brauchst du es auch nicht wissen ;-).
Ganz nach Muttis alter Tradition *hihi*
Rackere Diplomatre

Post by Rackere Diplomatre »

nutzen möchte ich es nicht, nur wissen, wovon hier alle sprechen
Last edited by Rackere Diplomatre on Sat Dec 21, 2002 10:03 pm, edited 1 time in total.
Fieps

Post by Fieps »

Rackere Diplomatre wrote:mal unter uns...da kämpft man mit Nadeln gegeneinander? Blöde Angewohnheit....
Du bist hier in einem öffentlichen Forum, ich gehe von über hundert Leuten aus die das Lesen könnten, vielleicht nicht werden, aber womöglich. Ich halte daher einen Satz wie "unter uns" für unangebracht, weil das hier nicht möglich ist.
Und auch der Rest wird nicht beantwortet werden, da könnte man ja gleich das gesammte Posting mit ausführlichen Antworten widmen.
treason

Post by treason »

nun hat er das sätzchen schon rausgekürtzt, da könntest du es auch gleich tun...weißt schon.. wegen mutti und so :wink:
Post Reply