Sunny Holz

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Rackere Diplomatre

Sunny Holz

Post by Rackere Diplomatre »

Rackere geht zum schwarzen Brett und heftet folgende Nachricht an:

Werte Bürger Trolls Banes,
einige von euch kennen sicher Bando, heute ist er durch die Stadt gelaufen und hat nach Pfeil und Dolch gefragt. Als er das dann bekommen hat, kam Bando(ich hatte ihn vor Wochen adoptiert) in den Shop und griff mich damit an. (Er steckte den Pfeil in mein Bein und schnitt mir einen Finger ab) Danach griff er mich an, traf aber nicht.

Ich habe ihm aufgrund der Tatsache, dass er mich angriff, eine Ohrfeige verpasst. Im laufe des Abends provozierte er mich weiter. Ich gab ihm eine weitere, da er mich wieder angriff. Daraufhin ging er los, um seinen Ersatzvater zu holen. Er verließ Illarion und Sunny Holz kam mit einem Boot den Fluss hinaufgepaddelt und stieg ab.
Er hatte eine lange Reise hinter sich. Er versuchte mich zu töten, was ihm nicht gelang, da ich stärker war. Ich habe die Mordversuche überstanden und konnte (bevor ich starb) in daran hindern, mich zu töten (indem ich ihn bewusstlos schlug). Danach aber griff mich an, weil ich "seinen" Sohn schlug.
Soweit ganz OK, wenn er mich nicht nachdem ich beim Kreuz war, wieder getötet hätte. Ich wollte die Sicherheit abwägen und ging nicht zum Kreuz, doch Sunny schubste meinen Geist zum Kreuz und tötete mich wieder so 5 mal. Wenn ich als Geist floh, schubste er mich wieder zum Kreuz und machte weiter. Außerdem benutzte er einen Bogen(oder eine Armbrust, ich konnte es nicht erkennen).

freundlichst
Image
Post Reply