Mein Charakter ist weg

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Cheemona

Mein Charakter ist weg

Post by Cheemona »

Ich habe ein riesen Problem. Ich habe nie jemandem etwas getan oder etwas verbrochen und nun ist mein Charakter gelöscht worden und ich frage mich warum.

Bitte helft mir...ich habe lange und hart an diesem Charakter gearbeitet und kenne viele Leute, die mich mögen und schätzen. Ich würde mich freuen wenn es eine Möglichkeit gäbe ihn zurück zu bekommen. Ich hänge sehr an ihm.

Vielen Danke, Cheemona.
Shi'voc

Post by Shi'voc »

char ist gebannt auf request eines gms...
also hast du wohl doch was verbrochen...
vielleicht solltest du überlegen was das sein könnte?
Cheemona

Post by Cheemona »

und was kann ich da machen...ich habe mich mit lulu gestritten aber das war nicht so dass man deswegen so was macht.

Ich finde das auch unfair sowas ohne rückfrage zu machen und ohne die Hinweise auf Richtigkeit zu überprüfen

Wenn einer gelöscht werden müsste dann Lulufung...sie hat mir 41 silber gestolen und wollt sie nicht wieder raus geben. Da sie mit mir verwandt ist in ooc konnte meine Mutter sie dazu zwingen. Deswegen ist sie sauer auf mich und schwärzt mich hier an.

DAS IST NICHT FAIR!!!!!!
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Hallo !

Es ist zwar unüblich für mich, sich in sowas einzumischen, aber ich mach mal eine ganz grosse Ausnahme.
Seid dir versichert, es wird bestimmt nachgeprüft ob oder ob nicht ein Charakter gelöscht werden soll.

Und wenn du mal auf das Mainboard schaust wirst du erkennen, dass dein "hart an dem Charakter arbeiten" wohl mehr oder weniger Powergaming war. Und du weisst ja was die Regeln zu solch einem Verhalten sagen.

Wie wäre es wenn du einfach einen neuen Charakter machst ? Vielleicht triffst du ja jemanden aus dem Begrüssungskomitee, wir werden dich ganz herzlich empfangen, auch wenn du eingentlich nicht ganz so neu bist wie viele andere.

Viel Spass trotzdem noch
Loki
Serpardum

Post by Serpardum »

As I posted in the other thread on this, Loki is right.

Training/powergaming was the reason Cheemona was deleted.
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Cheemona zu deinem Satz das du das unfair findest das man so ohne Warnung löscht muss ich fragen warum?? Jedes!! Mal wenn man nach Illarion einloggt bekommt man die Meldung das man die Regeln zu kennen und zu befolgen hat ansonsten kann man OHNE Vorwarnung gelöscht werden.
Yakin

Post by Yakin »

Das Leben ist vielleicht manchmal unfair, aber nie eine vorher angekündigte Handlung :?
Post Reply