Mein Char ist wech

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Cheemona

Mein Char ist wech

Post by Cheemona »

Ich habe ein riesen Problem. Ich habe nie jemandem etwas getan oder etwas verbrochen und nun ist mein Charakter gelöscht worden und ich frage mich warum. :cry:

Bitte helft mir...ich habe lange und hart an diesem Charakter gearbeitet und kenne viele Leute, die mich mögen und schätzen. Ich würde mich freuen wenn es eine Möglichkeit gäbe ihn zurück zu bekommen. Ich hänge sehr an ihm.

Vielen Danke, Cheemona.
Serpardum

Post by Serpardum »

I was asked to delete your character by another GM and I did.

Apparently it was for training (powergaming).
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Nadeltraining ist laut Serverregeln verboten, du bist lange genug dabei das zu wissen.

Das war der Hauptgrund für die Löschung.
Cheemona

Post by Cheemona »

Es tut mir leid aber ich weiß nicht mal was ich unter Nadeltraining zu verstehen habe.

Ich wurde gefragt ob ich mit jemandem trainieren will...ich habe gasagt, ich möchte nicht geschlagen werden. Es war wirklich nicht meine Absicht nutzen daraus zu ziehen.

Es ist halt sehr schwer für neue Leute zu bestehen, wenn sie so gar nichts abwehren können. Es laufen neuerdings zu viele Leute herrum, die einfach draufhauen. Die erfahrung musste ich gerade auch wider machen ich hatte nur Getreide angepflanzt und wurde angegriffen. Da ich meine Rüstung nicht mit hatte um mehr tragen zu können war ich auf der Stelle tot. Das nervt ziemlich.

Da frag ich mich warum solche Leute nicht gesperrt werden sondern ich obwohl ich es jetzt einmal gemacht habe und sogar damit aufgehört habe nach dem ich dazu aufgefordert worden bin.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie scheiße gestern alles war. Mir wurden 41 silber aus meinem Depot geklaut...dann hat ich sie endlich wieder und schon war ich ganz raus. Das frustriert.

Es tut mir leid wenn ich gegen die Regeln verstoßen haben sollte. Ehrlich. Es soll nicht wieder vor kommen. Nur fand ich es im verhältnis zu anderen sehr hart geurteilt.

@serpardum: Thank you.
Cheemona

Post by Cheemona »

Nachtrag:

@Serpadum: i'm not able to lock in. It always say no character with this name has been found.

Please....I just want Cheemona back. I did one mistake and should pay this way? I'm not able to belive that.

I'm very sad, becaus yesterday was a bad day. 41 Silver were stolen out of my depot and that time i get them back i can't play any longer. That is hard. I know a lot of people in Illa and i do my best to take place in that Rp.

Everyone makes misstakes...I just want to ask you for a second chance.

PLEASE!!!
Xaveria

Post by Xaveria »

Das ist relativ einfach.

Du bekommst bei jedem einloggen gesagt, dass wenn du gegen die Serverregeln verstößt du unwideruflich gelöscht wirst. Genau das ist geschehen.

Und ich denke auf Grund der vielen Diskussionen hier - ein gelöschter Char ist weg und das unwiderruflich.
Post Reply