Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Corvinus

Post by Corvinus »

Seid gegrüßt meine alten Freunde .. ich dachte mir ich schreibe euch einen Brief .. wie es mir nun so ergeht ... wie ihr wißt habe ich eure Insel verlassen und mich auf die Wanderschaft gemacht .... ich fand mein neues Heim auf der insel Edron .... unweit der Inseln Tibia und Fibula.. es ist sehr ruhig hier .. viele nette Leute laufen hier herum .. ich habe nun mein eingenes Eigenheim erworben indem ich meinen Lebensabend verbringen werde...

Wie geht es euch so ?? ich hoffe es ist alles in Ordnung ..und das nicht wieder böse Mächte euer friedliches Zusammenleben stören...

Macht es gut ... Corvinus ..alias Chris
Damien

Post by Damien »

Ziemlich gut, und die bösen Mächte haben ihren Einfluß verloren. Ich hoffe, ihr kommt uns besuchen.
Corvinus

Post by Corvinus »

<schreibt was auf ein Blatt Papier> .. flieg Taube flieg

das geht leider nicht Damien ...der Weg dafür ist zuweit ..und ich bin nicht in der Lage ihn nochmal zu beschreiten ... alle Brücken sind hinter mir zusammengebrochen ... es führt kein Weg zurück ... grüßt mir alle die ich einst kannte ... und paßt auf euch auf..

Corvinus
Post Reply