Wichtige Meldung an einen Gm oder Bror

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Landen

Post by Landen »

(( spieler von fieps ich bin schon fetig mit deiner leiferung))
Und darlok du bruachst nicht Krieg mit mir führen!
Darlok

Post by Darlok »

Hast du überhaupt verstanden was ich dir die ganze Zeit beizubringen versuche ?
Bitte enttäusche nicht meinen festen Glauben in den menschlichen Verstand, dessen schöpferische Kraft und die lernfähigkeit des Geistes.

Du kannst hier die OOC-Klammer weglassen, weil dies ein OOC-Board ist, hier reden NUR die Spieler, nicht die Charaktere.
Bitte lass dir das mal in den Gehirnwindungen zergehen, dann versteht du manches besser von dem was ich geschrieben habe.

Darlok
Gandela

Post by Gandela »

MUH! MUH! MUH!

*kopfgegenWandhämmer*

....mehr fällt mir dazu nicht ein, außer vielleicht noch das es leute geben soll(angeblich) die garnichts mitkriegen von dem was man ihnen sagt und erklärt....
Kathleen

Post by Kathleen »

@Darlok (bzw der Spieler *lach*)
Wirklich, da glaubst du noch an -- salopp gesagt -- die "Größe des menschlichen Geistes"? Naja, ich war auch mal vom Homo Sapiens überzeugt, aber einige Posts und deren Urheber (ich will ja keine Namen nennen :wink: ) haben diesen Glauben für immer zerstört...
Aber das mal nur so als kleine und vom Thema abweichende Randbemerkung...
Moyáve

Post by Moyáve »

Ihr bestätigt mit euren letzten Posts (ich habe nur die gelesen, bitte nicht schlagen... :) ) aber auch nicht gerade den Glauben an positive menschliche Werte...wenn ihr euch das mal durchlest wisst ihr was ich meine...(denke ich)
Esyptheus

Post by Esyptheus »

Da nach Ansicht einiger hier der Esyklan mit in die Sache hineingezogen wurde, muss ich mich hier auch noch einmal zu Wort melden.

Zum einen ersteinmal öffentliche Kritik an den Spieler von Landen:
Wenn du irgendeine ernstgemeinte Beschwerde (OOC) hast, so schick sie direkt an Bror oder Serpardum und provoziere damit nicht andere Spieler. Danke.

Alle anderen Streitigkeiten sind IC und gehören ins Spiel oder ins betreffende Bord, deswegen von meiner Seite aus dazu nicht mehr, außer einer Sache:

Der Esyklan wird erst dann in einen Krieg hineingezogen, wenn der Charakter "Esyptheus" diesen erklärt hat. Vorher sind alle Aktionen der Spieler als ebendiese zu werten, auch wenn die Charaktere sich auf den Esyklan beziehen.
Ich verweise dabei noch auf die Regeln des Esyklans und sehe mich gezwungen nun auch öffentlich mitzuteilen, dass sich Esyptheus bei einem weiteren, bewiesenen Regelverstoß gezwungen sieht, Landen aus der Gemeinschaft der Echsen des Esyklans auszuschließen.

:roll: :? :roll:
Xaveria

Post by Xaveria »

Wohl gesprochen Esyptheus!

Aber ihr vergresst eines, Eure Mitglieder werde immer mit Euch/Dir bzw. dem Clan in Zusammenhang gebracht.

Aber Eure/Deine Überlegung diesen Char (Landen) auszuschließen - eines drauf mit Hut.
Darlok

Post by Darlok »

Was ich jetzt hier hinzufüge soll bitte nicht missverstanden werden.
Aber ich denke es ist nicht so einfach, vorallem als "Anführer" einer Gilde/Klan/Gruppierung sich so einfach von den Aktionen der Mitglieder zu distanzieren.
Immerhin ist der Charakter Esyptheus der Guru dieser Gruppe, damit sollte er alle Aktionen entweder legetimieren oder sie verbieten.

Ich denke es sollte so gehalten werden, dass der Anführer auch verantwortlich seiner Untergebenen bezüglich ist, da er ihnen Befehle/Weisungen/Order erteilen kann.

Ich bin zwar nicht im Bilde wie die Sturktur eures Klans aussieht, aber ich denke die Bezeichnung "Guru" für deinen Charakter zeigt doch, dass alle anderen zu ebend diesem aufblicken.

Ich weiss nicht ob du das ebenso siehst, aber es ist meine Meinung.
Darlok
Gandela

Post by Gandela »

Naja ich glaub das hat mehr ingame Korrecktheit.
Esyptheus

Post by Esyptheus »

Natürlich habt ihr vollkommen Recht.

Wenn jedoch ein Mitglied durch sein Verhalten den Klan so darstellt, wie er auf keinen Fall gesehen werden soll und er zusätzlich nicht bereit ist Anweisungen des Anführers trotz mehracher Mahnung nicht zu befolgen, so bleibt diesem leider keine andere Möglichkeit.

Denn "Esyptheus" gehört zu seinem Klan und ist jederzeit bereit sich für sie einzusetzen, wie "Darlok" an eigenem Leibe erfahren hat. Wenn die Klanleute jedoch nicht mehr zu dem Klan gehören kann der Anführer da auch nicht mehr viel helfen.

Ich verweise bei der Gelegenheit nocheinmal auf die Regeln des Esyklans, hier zu finden.
Post Reply