Ich finde es scheiße das ich als Reale Person beleidigt werden wenn ich doch nur als Schauspieler, eine andere Person (wie einer berreits sagtes RPG = In die Rolle eines anderen schlüpfen) etwas dummes tut !
Cube hat nun seine Strafe gehabt ! Denkt immer daran das am anderen Computer ein anderer Mensch sitzt !
Cu!
Miese Spieler ! - Menschenrechte !
Moderator: Gamemasters
Miese Spieler !
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Sagt dir das Sprichwort was?
Sagt dir das Sprichwort was?
Miese Spieler !
Das Sagt mir nicht ! Ich habe noch so viele andere Chars die völlig anderes Sind als Cube !
Miese Spieler !
Heißt das Sprichwort , da Cube verbannt ist werde ich nun beleidigt ??? Ist ne ganz dummes Sprichwort !
Miese Spieler !
Ich hab mal einen Vorschlag für dich. Wenn du es wirklich zeigen willst, dass du besser rollenspielen kannst als mit dem Charakter Cube, dann poste sowas auch nicht auf dem Board unter dem Namen dieses Charakters. Ich trenne meine Charaktere auch auf dem Board. Nur so ein Hinweis.
Miese Spieler !
genau,Cube
Ich bin doch auch gut,ich mache fast nie was,was anderen vielleicht sehr schaden könnte!
Ich meine,sicher habe ich auch andere chars,auch böse,und diese sind nicht sehr zimperlich.
Ich trenne sie alle!nur manchmal,da geht es eben auch nicht,falls etwas ooc seien sollte und so,das kann man aber auch erklären.nun,ich hörte von Gonzo und deinen anderen chars,ich fand Bluna eigentlich nett.Cube am anfang auch,aber du wurdest immer arroganter und hast auch im spiel ooc geredet.hör doch auf und spiel weiter und verrate NIEMANDEN wer deine anderen chars sind!
Ich bin doch auch gut,ich mache fast nie was,was anderen vielleicht sehr schaden könnte!
Ich meine,sicher habe ich auch andere chars,auch böse,und diese sind nicht sehr zimperlich.
Ich trenne sie alle!nur manchmal,da geht es eben auch nicht,falls etwas ooc seien sollte und so,das kann man aber auch erklären.nun,ich hörte von Gonzo und deinen anderen chars,ich fand Bluna eigentlich nett.Cube am anfang auch,aber du wurdest immer arroganter und hast auch im spiel ooc geredet.hör doch auf und spiel weiter und verrate NIEMANDEN wer deine anderen chars sind!
Miese Spieler !
Ich melde mich sicherlich nicht nochmal hier an
! Eine Anmeldung wird wohl völlig ausreichen ! Ich werde das Spiel auf jeden fall vorerst nicht mehr Spielen, den sowas muss ich mir wirklich nicht gefallen lassen... ! 
Ich werde darauf hoffen das es noch anständige Spiele gibt die von Spiel und Realität unterscheiden können ! Diesen Satz werde ich sicher nie vergessen und er hat mich auch sehr betroffen.
Hiermit verabschiede ich mich von den Spielern die, die Menschenrechte Akktzeprieren !
Cu !
/ Cube
/ Bluna
/ Gerri
/ Gonzo
/ ...

Ich werde darauf hoffen das es noch anständige Spiele gibt die von Spiel und Realität unterscheiden können ! Diesen Satz werde ich sicher nie vergessen und er hat mich auch sehr betroffen.
Hiermit verabschiede ich mich von den Spielern die, die Menschenrechte Akktzeprieren !
Cu !
/ Cube
/ Bluna
/ Gerri
/ Gonzo
/ ...
Miese Spieler !
LOL
cube, gibt das online-"rollenspielen" auf und werd alleinunterhalter, das talent jedenfalls hast du. (lass dir nur die texte von jemandem schreiben, der ein paar grammatik- und rechtschreibkenntnisse mehr als du hat...)
baba und foi net[1], wies bei uns heisst.
martin
[1] "tschuess und fall nicht hin"
cube, gibt das online-"rollenspielen" auf und werd alleinunterhalter, das talent jedenfalls hast du. (lass dir nur die texte von jemandem schreiben, der ein paar grammatik- und rechtschreibkenntnisse mehr als du hat...)
baba und foi net[1], wies bei uns heisst.
martin
[1] "tschuess und fall nicht hin"
Miese Spieler !
Viel Dankt das muntert mich wirklich auf !

Miese Spieler !
geh ruhig ube,du hast am anfang echt gutes potenzial gehabt,aber jetzt...
ist echt komisch wie schnell sich jemand ändern kann,aber geh ruhig,so wie du dich jetzt verhälst bringt es dich nicht weiter!die mitleidstur zieht nur bei wenigen,und die sprechen wohl alle englisch:biggrin:
ist echt komisch wie schnell sich jemand ändern kann,aber geh ruhig,so wie du dich jetzt verhälst bringt es dich nicht weiter!die mitleidstur zieht nur bei wenigen,und die sprechen wohl alle englisch:biggrin: