There is a new paper at the townwall, written in a hasty and shaky handwritting
Mister Kl'urk asked me nicely to write this words for him down. Mister Kl'urk wants to inform everyone that he offers his sword and his abilitys as a warrior and slayer. He is ready to be rent by money for doing work based on the use of a weapon and smiting things with them. He also wants to inform you that his price depents on the work to be done and has to be discussed with him.
Everyone interested shall speak to him in town.
Written down for Mister Kl'urk.....oh god, help me! Please help me! That crazy orc is forc...
The letter ends abrupt. A bloody and big fingerprint is under the paper, signing it.
--------------------------------------
Ein neues Blatt Papier wird am Brett aufgehangen. Darauf steht in zittriger und hastiger Handschrift folgendes geschrieben
Herr Kl'urk bat mich diese Worte für ihn niederzuschreiben. Er bat mich euch darüber zu informieren das seine Axt und seine Künste als Krieger und Schlächter fortan Mietbar sind. Er steht zur verfügung für gutes Geld gemietet zu werden, für jegliche Arbeiten die eine Waffe und das Schlagen von Dingen damit beinhalten. Er möchte ebenfalls darauf hinweisen das der Preis seiner Dienste von der Art der Arbeit abhängig sind.
Interessierte möchten ihn doch bitte in der Stadt darauf ansprechen.
Niedergeschrieben für Herr Kl'urk....Oh Gott, bitte helft mir! Helft mir doch! Dieser verrückte Ork zwing....
Der Brief endet abrupt. Ein großer, blutiger Fingerabdruck ziert ihn als Unterschrift
Rent a Kl'urk // Miet dir einen Kl'urk
Moderator: Gamemasters