Anklage
Moderator: Gamemasters
Anklage
Ich möchte eine hobbit ((10x3x)) anklagen der mich heute ohne einen grund geschubbst und angegriffen hat.
Schon wieder, ich glaub manche lernen es nie.
Wo ist die Beschreibung des Halblings? Ich seh keine, Grösse, Haarfarbe... Alter, Ausrüstung??
Gibt es Zeugen dieser Tat? Wann geschah sie?
Diese Anklage hat ja gar keinen Bestand, die könnte genauso aus der Luft gegriffen sein, Informationen enthält sie ja keinerlei.
Im übrigen erlebte ich vor kurzem solch einen Halbling, der griff aber nicht ohne Grund an, er schützt andere Halblinge die von Orks bedroht wurden.
Daher nehm ich an das es diesmal der gleiche Grund gewesen sein könnte.
Wo ist die Beschreibung des Halblings? Ich seh keine, Grösse, Haarfarbe... Alter, Ausrüstung??
Gibt es Zeugen dieser Tat? Wann geschah sie?
Diese Anklage hat ja gar keinen Bestand, die könnte genauso aus der Luft gegriffen sein, Informationen enthält sie ja keinerlei.
Im übrigen erlebte ich vor kurzem solch einen Halbling, der griff aber nicht ohne Grund an, er schützt andere Halblinge die von Orks bedroht wurden.
Daher nehm ich an das es diesmal der gleiche Grund gewesen sein könnte.
er ist so 1m ich haare eher dunkel, ich denke ritterausrüstung. die tat gwschah ungefähr um 3:38 am nachmittag. Er hat keine anderen halblinge verteidigt. Er sagte zu mir einfach das ich stinke, ohne einen Grund, ich hab dann zu ihm auch gesagt er stinke, daraufhin hat er mich herumgeschubst und als ich sagte er solle das lassen hat er mich zur stadt rausgeschubst, als ich dann wieder in die stadt gegangen bin hat er mich angegriffen und mich so aus der stadt verjagt, dabei hat er mich fast getötet.
Edit: del ooc GMc
Edit: del ooc GMc
You mean Timon?, yes thats right this is his name.
I disagree when you say that he is dangerous.
@Anguis, ich hab nem Ork auch schon mal gesagt das er stinkt, es ist das normalste der Welt, genauso wie jeder einem Halbling vorhält das er klein ist.
Und ich habe bisher noch keinen Halbling erlebt der stinkt, zumindestens nicht in dem Ausmass, nicht beleidigt sein, aber es ist nun einmal so.
I disagree when you say that he is dangerous.
@Anguis, ich hab nem Ork auch schon mal gesagt das er stinkt, es ist das normalste der Welt, genauso wie jeder einem Halbling vorhält das er klein ist.
Und ich habe bisher noch keinen Halbling erlebt der stinkt, zumindestens nicht in dem Ausmass, nicht beleidigt sein, aber es ist nun einmal so.
Last edited by Fieps on Thu Dec 12, 2002 6:28 pm, edited 2 times in total.
- Rackere Diplomatre
-
Hail ye victims and eye-witnesses!
I took care of Timon - I can still see his stupid look on the face when my sword made its way through his shields. *me laughs madly* No need to thank me - the pleasure was all mine.
yours,
Zerbus
Ich sende meine Grüße and die Opfer und Augenzeugen!
Ich habe mich heute um Timon gekümmert - noch immer sehe ich seinen dummen Gesichtsausdruck als mein Schwert durch seine Abwehr krachte. *me lacht exzentrisch* Es besteht kein Grund mir zu danken - ich habe diese Auseinandersetzung genossen.
euer,
Zerbus
I took care of Timon - I can still see his stupid look on the face when my sword made its way through his shields. *me laughs madly* No need to thank me - the pleasure was all mine.
yours,
Zerbus
Ich sende meine Grüße and die Opfer und Augenzeugen!
Ich habe mich heute um Timon gekümmert - noch immer sehe ich seinen dummen Gesichtsausdruck als mein Schwert durch seine Abwehr krachte. *me lacht exzentrisch* Es besteht kein Grund mir zu danken - ich habe diese Auseinandersetzung genossen.
euer,
Zerbus