Korben

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Fieps

Korben

Post by Fieps »

Ihr hattet eine Frage gestellt, unter dem Zettelhaufen vom "Begrüssungskomitee".
Leider (((aufgrund von Forumproblemen ))) wird der Zettel den ich unter euren hing nicht angezeigt. Wenn man versucht darauf zu antworten, dann kann man erkennen das dort lose ein Zettelschen befestigt ist, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit so gering das ihr dies bemerkt, das ich noch ein extra Antwort auf eure Frage anfertige.

Das wäre nun diese:

"Da muss ich leider enttäuschen.

Das erste Buch was ihr lest entscheidet euren Weg, das Buch was ihr bei den Mumien gefunden hattet war das Zauberbuch pen.

D.h. ihr habt euch für den Weg des Magiers entschieden, das ist leider auch nicht mehr rückgängig machbar."
Korben

Post by Korben »

Oh nein. Das darf nicht sein. :cry:
Alles ist verloren.

Tratzdem, danke für die Info.
Fieps

Post by Fieps »

@Korben.

Nicht jeder muss Druide oder Magier werden, unsere Welt hält auch noch genügend andere Wege für uns auf Lager.

Wege die genauso benötigt werden..... wo wären wir wenn jeder Druide oder Magier wären? Flammen und Tränke im Überfluss?

Ich würde daher negieren das alles verloren ist, ihr müsst und solltet euch nur erneut/anders orientieren.
Post Reply