4 weitere Runen

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Rackere Diplomatre

4 weitere Runen

Post by Rackere Diplomatre »

Ich habe aus einer glaubwürdigen Quelle((www.ishansschatten.de.vu)) erfahren, das es 4 weitere Runen geben soll. Diese Runen sind: Wal, Ruz, Kih, und Poh. Meine Frage: Gibt es diese Runen wirklich (schon), und wenn ja, wie kann ich diese Runen erhalten. Ich habe gehört, durch Quests, aber wo finde ich diese? Gibt es sie schon? Was brauche ich dafür? Ich würde mir gerne verschiedene Meinungen anhören.

Image
Last edited by Rackere Diplomatre on Thu Jul 15, 2004 12:06 am, edited 1 time in total.
Fieps

Post by Fieps »

Soweit ich hörte, gibt es diese Runen schon, allerdings sind diese nur für die Götter zugänglich und nicht für sterbliche.
So mancher hat auch schon berichtet, dass er sie in der Nutzung gsehen hätte.
Quests oder Rätsel findet man nicht einfach so wie man ein Buch im Laden kauft, für so etwas muss man schon die Gegen beobachten, Veränderungen notieren und Nachforschungen betreiben.
Vielleicht auch einmal die Bücher der Bibleothek durchstöbern?

Ich persönlich bin froh darüber das es diese Runen nicht für alle gibt.
Mit diesen Zaubern würde sich grösseres Unheil anrichten lassen, als mit denen die es bisher gibt.
Guest

Post by Guest »

*Mary kommt am Anschlagebrett im Shop vorbei und stutzt als sie die nachricht des zwerges liest "Ein Zwerg und Magie? Das hab ich ja noch nie gesehen und was heisst, ob es die Runen und vorallem Quests schon gibt?" denkt sie sich, schuettelt dann Schulter zuckend ihren Kopf und schreibt doch eine kleine Nachricht, die sie unter die Nachricht von Fieps haengt*

Werter Rackere,

ich bin, wie Fieps, auch froh das es die Runen nicht fuer alle gibt, denn wenn sie in die falschen Haende fallen, passiert noch einmal soetwas wie die Zeit von Ashkatul und ich denke, das moechte keiner. Wenn ihr die Geschichte nicht kennt, dann sollte ihr sie euch durchlesen, denn ich denke dann wuerdet ihr nicht wollen, die Runen zu finden oder gar zu gebrauchen.
Und Quests gibt es an ueberall, man muss sie nur finden oder manchmal finden sie auch dich. Das ist eine verzwickte Sache mit Quests. Bleibt einfach Aufmerksam und ihr werdet schon eine moeglichkeit finden, euch zu behaupten.

Gruss,

Mary
Post Reply