Gibt es derzeit Probleme innerhalb des Forums?
Moderator: Developers
Gibt es derzeit Probleme innerhalb des Forums?
Ist mir gestern schon aufgefallen, das ich häufiger die Nachricht, mit im übertragenen Sinne "Fehler beim Senden" bekomme, wenn ich etwas abschicken wollte.
Jetzt gerade wieder, hier :
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=3315
Der Beitrag von mir steht eingetragen, allerdings steht unter dem Beitrag von Loki Feuerhaar, das er keinerlei Antworten auf seinen Beitrag erhalten hätte, obwohl ja mein Posting dazu steht.
Ich kann meinen Beitrag ebenso nicht mehr löschen, nur Bearbeiten, was ebenso merkwürdig ist. Denn Das löschen geht ja noch solang keine Antwort erfolgte.
Muss wohl ebenso mit dem "Fehler" zusammenhängen.
Haben die anderen ähnliche Probleme, oder ist das nur bei mir so?
Jetzt gerade wieder, hier :
Der Beitrag von mir steht eingetragen, allerdings steht unter dem Beitrag von Loki Feuerhaar, das er keinerlei Antworten auf seinen Beitrag erhalten hätte, obwohl ja mein Posting dazu steht.
Ich kann meinen Beitrag ebenso nicht mehr löschen, nur Bearbeiten, was ebenso merkwürdig ist. Denn Das löschen geht ja noch solang keine Antwort erfolgte.
Muss wohl ebenso mit dem "Fehler" zusammenhängen.
Haben die anderen ähnliche Probleme, oder ist das nur bei mir so?
-
Huh ? How comes it that my threat is locked ?
I cant see the "Lock-Symbol", and i have the same problem like Fieps.
Fieps and Matrin answered my topic, but it sill shows that i am the last one who posted something and that there are *no* replies on what i said there, but in fact there are two replies.
This is strange.
I cant see the "Lock-Symbol", and i have the same problem like Fieps.
Fieps and Matrin answered my topic, but it sill shows that i am the last one who posted something and that there are *no* replies on what i said there, but in fact there are two replies.
This is strange.
I realize the same problem.
All treads what are from Loki Feuerhaar, creat problems to answer.
Other i have no problem to answer.
But when the topic is from Loki, i have a problem to answer, For example
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=3157
in both treads i answered, but the server didnt realized it. You can see the message but never the counter reply goes higher.
Right, i look at the symbol from the tread, and i never saw a "locked symbol"
Now it give other treads with this problem too.
You can be lucky Loki, you are not the cause *hihi*
All treads what are from Loki Feuerhaar, creat problems to answer.
Other i have no problem to answer.
But when the topic is from Loki, i have a problem to answer, For example
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=3157
in both treads i answered, but the server didnt realized it. You can see the message but never the counter reply goes higher.
Right, i look at the symbol from the tread, and i never saw a "locked symbol"
Now it give other treads with this problem too.
You can be lucky Loki, you are not the cause *hihi*
- Adano Eles
Na na, immer langsam.
Als erstes will ich niemals benachrichtigt werden wenn man auf eins meiner Postings antwortet, diese Funktion konnte ich noch nie leiden, weisste was dann mit meinem Email Account passieren würde? ;-).
Zweitens bei den ersten Treads trat es auf, wo Loki der Ersteller des Topics war, das waren aber nur Zufälle, wie sich später herausstellte da es auch in anderen began.
Also mit solchen Beschuldigungen würde ich mich zurückhalten, sowas geht mir zu oft zu schnell ins Auge.
das ist genau wie ingame sowas ufert schnell aus. Weil dann ne Menge Spinner glauben das jede Theorie Fakt sei und die einzige Lösung, und dann entsteht ne Hetzjagd.
Und sowas will ich auf Occ Ebene im Bezug auf mich nicht erleben.
P.S.:
1. Ich weiss das dus vielleicht nicht so gemeint hast, aber das ist nicht der Punkt. Die Interpretation anderer ist hier wichtig, und die kann so ausfallen, dass ich das mit Absicht machen würde, und was dann entsteht kannste dir ja ausmalen.
2. Ja Du scheinst Recht zu haben, der Fehler begann, dann wo mein letzte Post war. Und führte sich danach fort. Ich dachte ich hätte gestern ein Topic erlebt, wo ich nie geschrieben hatte und der Fehler dennoch vorhanden war, leider als ich mich auf die Suche nach dem machte, fand ich dieses nicht.
Daher nehm ich schon an, dass es vielleicht mit mir zusammenhängend ist. Aber wohl gemerkt, unbewusst !
Als erstes will ich niemals benachrichtigt werden wenn man auf eins meiner Postings antwortet, diese Funktion konnte ich noch nie leiden, weisste was dann mit meinem Email Account passieren würde? ;-).
Zweitens bei den ersten Treads trat es auf, wo Loki der Ersteller des Topics war, das waren aber nur Zufälle, wie sich später herausstellte da es auch in anderen began.
Also mit solchen Beschuldigungen würde ich mich zurückhalten, sowas geht mir zu oft zu schnell ins Auge.
das ist genau wie ingame sowas ufert schnell aus. Weil dann ne Menge Spinner glauben das jede Theorie Fakt sei und die einzige Lösung, und dann entsteht ne Hetzjagd.
Und sowas will ich auf Occ Ebene im Bezug auf mich nicht erleben.
P.S.:
1. Ich weiss das dus vielleicht nicht so gemeint hast, aber das ist nicht der Punkt. Die Interpretation anderer ist hier wichtig, und die kann so ausfallen, dass ich das mit Absicht machen würde, und was dann entsteht kannste dir ja ausmalen.
2. Ja Du scheinst Recht zu haben, der Fehler begann, dann wo mein letzte Post war. Und führte sich danach fort. Ich dachte ich hätte gestern ein Topic erlebt, wo ich nie geschrieben hatte und der Fehler dennoch vorhanden war, leider als ich mich auf die Suche nach dem machte, fand ich dieses nicht.
Daher nehm ich schon an, dass es vielleicht mit mir zusammenhängend ist. Aber wohl gemerkt, unbewusst !
- Adano Eles
Sicher will ich niemanden für irgendwas verantwortlich machen. Das mit der E-Mail war nur eine Frage, weil ich mir Gedanken gemacht habe, wie das Board funktionieren könnte, um so einen Fehler zu produzieren.
Das der Fehler nicht auf deiner Seite liegt, ist mir schon klar. Aber das bedeutet nicht, dass das Board nicht aus irgendeinem bestimmten Grund nur dann spinnt, wenn von einem bestimmten Account aus gepostet wird.
Außerdem spinnt ja auch nicht jeder Thread in dem du geschrieben hast
Das der Fehler nicht auf deiner Seite liegt, ist mir schon klar. Aber das bedeutet nicht, dass das Board nicht aus irgendeinem bestimmten Grund nur dann spinnt, wenn von einem bestimmten Account aus gepostet wird.
Außerdem spinnt ja auch nicht jeder Thread in dem du geschrieben hast

Ja, wie gesagt ich hatte Dir auch keine böse Absicht unterstellt, aber das ist ja nun mal leider nicht alles, jeder versteht so etwas wie er will.
Und was daraus schlussfolgern kann, sagte ich ja schon bereits.
Ähm japp, nicht jeder Tread worin ich postete spinnt, schlimm wärs, würde dann noch was übrig bleiben? *ggggggggg*
Und was daraus schlussfolgern kann, sagte ich ja schon bereits.
Ähm japp, nicht jeder Tread worin ich postete spinnt, schlimm wärs, würde dann noch was übrig bleiben? *ggggggggg*
- Adano Eles
-
Warum sollte es nicht mehr funktionieren Sun Long?
Meinste nur weil ich geschrieben hatte? *gg*
Und ja der Loki hat recht, der Messenger funktioniert noch, es steht zwar Failing send, aber die Nachricht wird übertragen.
Im übrigen der Serpardum hat gestern etwas interessantes gesagt.
Er meinte das nur alte Treads von den Fehlern betroffen sind, keine neuen. Diese Erfahrung kann ich bisher bestätigen.... dh. das ich seinem Vorschlag zustimme, dass falls der Tread einen Fehler aufweist, sollte ein neuer mit dem gleichen Topic, oder Kennzeichen zur Fortsetzung des "beschädigten" Topics gemacht werden.
Diese Methode funktioniert im übrigen auch mit dem Messenger.
Ich hab die ganze Zeit dort auf eine "beschädigte" private Nachricht geantwortet, Folge war auch das meine Antwort natürlich wieder den gleichen Fehler enthielt.
Antwortet man aber in einer eigenständigen neuen privaten Nachricht ist der Fehler auch nicht mehr vorhanden.
Du solltest mal das probieren Sun Long,
Meinste nur weil ich geschrieben hatte? *gg*
Und ja der Loki hat recht, der Messenger funktioniert noch, es steht zwar Failing send, aber die Nachricht wird übertragen.
Im übrigen der Serpardum hat gestern etwas interessantes gesagt.
Er meinte das nur alte Treads von den Fehlern betroffen sind, keine neuen. Diese Erfahrung kann ich bisher bestätigen.... dh. das ich seinem Vorschlag zustimme, dass falls der Tread einen Fehler aufweist, sollte ein neuer mit dem gleichen Topic, oder Kennzeichen zur Fortsetzung des "beschädigten" Topics gemacht werden.
Diese Methode funktioniert im übrigen auch mit dem Messenger.
Ich hab die ganze Zeit dort auf eine "beschädigte" private Nachricht geantwortet, Folge war auch das meine Antwort natürlich wieder den gleichen Fehler enthielt.
Antwortet man aber in einer eigenständigen neuen privaten Nachricht ist der Fehler auch nicht mehr vorhanden.
Du solltest mal das probieren Sun Long,
@Sun Long so gehts mir schon die ganze Zeit.
Ich glaub die Zahl 3 ist irgendwie magisch, gell? Mir schickt man auch immer gleich 3 um auch ja zu überprüfen das sie ankommt.
Seltsames Phänomen *g*
Schade, dann hat wohl Theorie 1 doch keinen Hintergrund, bei mir klappte es bisher immer, war da wohl wo nur Zufall.
Ich glaub die Zahl 3 ist irgendwie magisch, gell? Mir schickt man auch immer gleich 3 um auch ja zu überprüfen das sie ankommt.
Seltsames Phänomen *g*
Schade, dann hat wohl Theorie 1 doch keinen Hintergrund, bei mir klappte es bisher immer, war da wohl wo nur Zufall.
I can't seem to find a pattern in which threads I have problems. And it seems only some people have problems with certain threads while some others don't. This is what I've experienced:
Newer thread near the top with few posts: Failed
Slightly older and lower thread and less posts than above: Success
Very old thread near the top with 50+ posts: Failed
Very old thread near the middle of page 1 with 50+ posts: Sucess
Even older thread near the bottom of page 1 with 50+ posts: Failed
I think we really need a solution for this problem soon.
Newer thread near the top with few posts: Failed
Slightly older and lower thread and less posts than above: Success
Very old thread near the top with 50+ posts: Failed
Very old thread near the middle of page 1 with 50+ posts: Sucess
Even older thread near the bottom of page 1 with 50+ posts: Failed
I think we really need a solution for this problem soon.
- Adano Eles