Hear ye, hear ye!
On the following:
(( Monday 20:00 CET - please look up what that means according to your timezone ))
A mass to worship the patron of craftsmen and creator of dwarves, Irmorom, will be celebrated in the temple of Silverbrand.
All true followers and craftsmen praying to Irmorom are welcomed to join in in mutual praying and worshiping.
Thurbert,
Chancellor of Silberbrand
-----------------------------------------------------------------------------
Hört, hört!
Am folgenden:
((Montag, 20:00 CET (die Zeit in Deutschland, Österreich, Schweiz))
Findet eine Messe zu Ehren des Schutzpatrons aller Handwerker und Schöpfer der Zwerge, Irmorom, statt.
Jeder wahre Anhänger und Handwerker der zu ihm betet ist eingeladen zu gemeinsamen Gebet und Lobpreis.
Thurbert,
Kanzler von Silberbrand
To honor our creator // Zu Ehren unseres Schöpfers
Moderator: Gamemasters
- Nerian Finera
- Juniper Onyx
- Master NPC Scripter
- Nerian Finera
Nichts ist eure Schuld. Malachin steht euch bei, Thurbert, wie auch sein Priester.
Kommt zu mir, wenn ihr sprechen wollt. Stets bin ich bereit, euch meine Hilfe anzubieten. Nichts rechtfertigt einen Angriff auf ein heiliges Ritual. Seid Gewiss, dass euch niemand die schuld geben wird. Ihr seid ein tapferer Mann und sollt nicht bestraft werden.
Nerian Finera,
Priester Malachins
Kommt zu mir, wenn ihr sprechen wollt. Stets bin ich bereit, euch meine Hilfe anzubieten. Nichts rechtfertigt einen Angriff auf ein heiliges Ritual. Seid Gewiss, dass euch niemand die schuld geben wird. Ihr seid ein tapferer Mann und sollt nicht bestraft werden.
Nerian Finera,
Priester Malachins