Bruderschaft der 5 Siegel

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
Jandro

Bruderschaft der 5 Siegel

Post by Jandro »

Liebe Freunde,

es ist sehr still geworden in den letzten Monaten, und daher wollte ich auf diesem Wege versuchen in Erfahrung zu bringen, wie es Euch allen geht. Ich entferne nach wie vor etwas Unkraut und Moos, welches am Gemäuer der Bruderschaft im Laufe der Zeit hochgewachsen ist, und ich würde mich sehr freuen, wieder einen von Euch dabei anzutreffen.

In besorgter Hoffnung um Euer Wohl.
Lulufung

Post by Lulufung »

Hallo willst du eine Gilde bilden?Wen ja dürfen auch Orks mit machen?
Ich bin meister schmiedin,meister schreinerin,meister bäuerin und ich kann nicht schlecht blocken(nicht perfekt).Erzähle mir noch ein bischen über deine Gilde bitte.

DEINE LULUFUNG schahnk maid der schönen Taverne des meisters Tialdin.
Fieps

Post by Fieps »

Meines Wissens nach ist dies keine Gilde.
((( Jano, hätte vielleicht sogar ins RPG Board gehört? )))

Wie der Name schon sagt, es sind soweit es die Erinnerung zulässt 5 Personen, und darüber hinaus wird auch nichts hinausgehen vermute ich.

Aber ich weiss sehr wohl das ihr Lulufung auf der Suche nach einer Gilde seid. Wie wärs denn mit der "Elemental Society"? *hihi*

Noch am Rande, ich bezweifle stark, das eine Gilde an euch Interesse hegen wird, nur weil ihr gut "Blocken" könnt, oder was auch immer eure Kampffähigkeiten hergeben.
Vielleicht solltet ihr dies einmal überdenken und mit einer anderen Einstellung an diese Sache herantreten.
Und vor allem halte ich es für meinen Teil sogar wichtig, das nicht ihr eine Gilde sucht, sondern euch eine Gilde sucht.
Baldomar

Post by Baldomar »

Seid gegrüsst Lulufung,

ich danke euch für euer Interesse an unserer Bruderschaft.
Ich möchte an dieser Stelle auf eure Fragen nicht näher eingehen, da unsere Bruderschaft über einen Tempel verfügt, in dem Ihr alles erfahrt was unsere Bruderschaft angeht... vorallem erschöpfender als ich dies hier wiedergeben könnte.

Hier eine kurze Wegbeschreibung: http://www.gate-of-signes.de/

Grundsätzlich suchen wir immer nach Ehrenwerten Mitstreitern, die unsere Sache in Trolls Bane vertreten.

Auf bald
Baldomar von Berg
Hüter des Siegels der Liebe
Locked