lost trees in briar / verschwundene bäume in briar

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Neela Rabenfeder
Posts: 32
Joined: Tue Jul 04, 2006 2:52 pm

lost trees in briar / verschwundene bäume in briar

Post by Neela Rabenfeder »

We lost about a hundred trees tonight in Briar. What happened to them? Was it maybe due to server trouble? Did some busy workers cut them? Or was it a GM who doesn't like thick woods?

----------------------------

heute sind in briar wohl über 100 bäume über nacht verschwunden und mich würd der grund dafür interessieren bevor ich die alle neu pflanze. ist ja immerhin eine ziemliche arbeit. gab es ein serverproblem, welches wahllos bäume ausgelöscht hat? kam eine horde baumfäller vorbei und hat gewütet? oder sind möglicherweise zu dichte wälder unerwünscht?
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Ich musste den server neu starten, ich schaetze, dass die Baeume nicht auf der Karte gespeichert waren.

Martin
User avatar
Neela Rabenfeder
Posts: 32
Joined: Tue Jul 04, 2006 2:52 pm

Post by Neela Rabenfeder »

aah! danke, dann werd ich mal neupflanzen... irgendwann in nächster zeit ;-)
User avatar
Laviath Rathor
Posts: 216
Joined: Mon Jul 03, 2006 7:23 pm

Post by Laviath Rathor »

wenn du hilfe brauchst, sprich mal laviath rathor an, der is nun arbeitslos da er beim hernn rothman gekündigt hat ;)
User avatar
Neela Rabenfeder
Posts: 32
Joined: Tue Jul 04, 2006 2:52 pm

Post by Neela Rabenfeder »

du findest mich (gelegentlich) online, leider nicht allzu oft, aber relativ regelmässig :D
wenn ich online bin, dann bin ich zu 90% in greenbriar (falls mich nicht irgendwelche riesenkraken entführen :P )
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Da Fragt man sich doch warum eine Elfe in Greenbriar, im Dorf der Halblinge ist und nicht unter ihres gleichen bei den Elfen auf Vanima.
User avatar
Neela Rabenfeder
Posts: 32
Joined: Tue Jul 04, 2006 2:52 pm

Post by Neela Rabenfeder »

weil sie verbannt wurde (bzw freiwillig in die verbannung ging) wegen baumanpflanzens ;-)
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Elfen verbannen andere Elfen wegen Bäume pflanzen O.o

Die Baumknuddler haben was gegen mehr Bäume?

Seltsam.
User avatar
Neela Rabenfeder
Posts: 32
Joined: Tue Jul 04, 2006 2:52 pm

Post by Neela Rabenfeder »

in vanima darf nur der förster bäume pflanzen und das war der grund für mich in die verbannung zu gehen ;-)
User avatar
Samantha Meryadeles
Posts: 1879
Joined: Wed Apr 27, 2005 2:48 pm
Contact:

Post by Samantha Meryadeles »

Sie wurde verbannt nicht weil sie bäume gepflanzt hat, sondern weil sie auch bäume fällte und jene ihrer asche wegen auf vanima land in massen verbrannte, und dann auch noch zickig und angreifend reagierte als man sie darauf hinwies...vom förster vanimas persönlich.
User avatar
Neela Rabenfeder
Posts: 32
Joined: Tue Jul 04, 2006 2:52 pm

Post by Neela Rabenfeder »

oh, ich wurde verbannt? ich dachte bisher immer ich wäre freiwillig gegangen ;-)
Post Reply