Steckbrief / Wanted

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Adano Eles

Steckbrief / Wanted

Post by Adano Eles »

• Warnung!
Ein männlicher Vertreter der Menschenrasse, auf den die Beschreibung ((30589)) zutrifft, ist ein Erpresser und Mörder!

Er versperrt den Weg durch Türen und gibt ihn erst frei, wenn man ihm eine gewisse Summe Geld zahlt.

Ignoriert man seine Forderung oder stößt ihn beiseite, dann tötet er!

Auf offener Straße und gegenüber einem vorbereiteten Kämpfer zieht er meist die Flucht vor, jedoch alle, die in der Werkstatt oder dem Laden ihrer Arbeit nachgehen sollten sich vorsehen, wenn sie das Gebäude verlassen wollen.

Diese Person ist schnellstmöglich dingfest zu machen! Nach Möglichkeit sollte lebendig gefangen werden, damit er abgeurteilt und eingesperrt werden kann.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

• Warning!
A male humen who looks like ((30589)) is a robber and murderer!

He blocks the way through doors and doesn't clear it until he gets a certain amount of money.

If ignord or pushed away he will kill!

Outside and against a prepared fighter he most certainly flees, but people who work in the workhouse or shop building should be careful if want to leave the building.

This person has to be stopped as soon as possible! If possible he should be caught alive so he can be judged and brought into prison.
Fieps

Post by Fieps »

Zu meinem Bedauern muss ich sagen ich kenne ihn, dass ist der Mensch den ich gestern einwies. Der aber nach einiger Zeit derart agressiv wurde so das ich ihm leb wohl sagte,
und es ist auch derjenige dem die Ritterrüstung plus Feuerschwert geschenkt wurde.

Sein Name lautet, soweit ich es noch weiss Naturo ( es könnte sein das ich den Name nicht haargenau in Erinnerung habe ).
Er zeigte schon gestern Züge, dass er innerhalb Trollsbane nie arbeiten würde und sich sein Geld auf anderen Wegen erschleichen wird.

Ich rate dringenst ab ihm Geld zu geben, jeder der von ihm bedroht wird sollte versuchen zu flüchten, statt ihm Geld auszuhändigen.
Der Grund ist, er will sich mittels diesem Geld seine Magiebücher finanzieren, leider ist er auch sehr intelligent und wird wenn er Geld für Magiebücher bekommt nur noch mächtiger werden.
Und es steht zu befürchten, dass es später einmal soweit kommt, dass er nur noch von wenigen aufgehalten werden kann.
Hermie

Post by Hermie »

Good of you to notify us! I will keep an eye and a sword on that one if i see him.
Fieps

Post by Fieps »

Hermie, i think you and your gang of Halflings are not realy better.

And to hunt another crazy person, will not be "heal" you.
ezo
Location: Jolly old England. Toodle-pip Heavens above! How smashing!!

Post by ezo »

gang of halflings??????? people are aloud to be friends without being descibed as thugs are they not? :?
Hermie

Post by Hermie »

Perhaps I should have made it more clear that i was joking, and what do you mean me and my gang of halflings?
Fieps

Post by Fieps »

Pushing People during many minutes, throwing shovels away, casting in town, is not realy funny, and you know this.
Thats not only a joke, its a attack of every person from Trollsbane.

If i remember me correctly it gave a news here, to you and your gang of halflings, Hermie, Ezorock, Korn, you cant remember?
Last edited by Fieps on Sat Nov 23, 2002 8:31 pm, edited 1 time in total.
Hermie

Post by Hermie »

I know who my friends are, but we are and never were a gang. It seems to me you insist on making me a thug, but you know what, I couldn't care less what you say. :roll:
Fieps

Post by Fieps »

Did i say you cast? No.

Pushing is a joke for a halfing mhm....
I dont think its funny to push a newb, many times.

Or to take away the shovels from hard working people.

That have nothing to do with your nature as halfling, its only a exuce for your bad behaviour.

I am a Halfling too, how you see, and i love jokes, but no joke which damage somebody, equal in which manner.
ezo

Post by ezo »

lets not argue on and on i admit i was more "wild" before but now i have seen the more sensible side of things ( trust me i do not do that anymore) :D
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Ich bin ja schon bekannt, also brauche ich mich ja nicht mehr vorzustellen.
Ich stelle mich nicht in Türen und töte Leute, wenn sie kein geld geben, das amchte ich mal zum Spaß und auf eure komische Antwort musste ich so handeln. Für die weiteren 3 Todesfälle kann ich garnichts, das war nur reine Notwehr.
Ich habe auch nicht vor, eine Tür zu versperren und Geld dafür zu verlangen. Das war einmalig.

Da ich aber wies, dass alle Bürder fürchterlich nachtragend sind, habe ich mich vorerst aus der Stadt entfernt.
Vielleicht können wir irgentwann nochmal in Frieden miteinander leben, das hängt von euch ab.
Hermie

Post by Hermie »

If they were so hard working, why would the shovels be on the floor to make it easier for them? Doesnt sound hard horking to me . . . Whoops, I forgot, I dont care what you say, Fieps :D :roll:
Serpardum

Post by Serpardum »

I dare you to take one of my shovels when I'm mining then!
Dhalsim

Post by Dhalsim »

John Irenicus wrote:Vielleicht können wir irgentwann nochmal in Frieden miteinander leben, das hängt von euch ab.
Ich musste eure Worte zitieren,wart ihr es doch gewesen,der am heutigen Mittag in der Stadt rumposaunte: Ich töte jeden innerhalb von fünf Sekunden
und suchtet wohl einen,dem ihr euch beweisen musstet.
Doch nun muss ich sehen,wie ihr euch um Frieden bemühen wollt?
Da es ja vor allem an den restlichen Einwohnern der Stadt liegt( denn ihr könnt ja dafür nichts) dies zu erreichen,sollten wir uns wirklich alle überlegen,was wir immer noch falsch machen,indem wir solchen Leuten wie euch eine Chance geben.
Ach wie wird mir schon wieder übel.

Bleibt bitte im Wald,so ist es in der Stadt friedlicher und für uns aller Gesundheit gesorgt.

Mit friedlichen Grüßen

Dhalsim
Fieps

Post by Fieps »

@Hermie

You can dig with a shovel inside you bag? A little bit strangely, or?

And sure you can bake with a fire inside your bag, too right?
Korn

hi

Post by Korn »

I am not a thug i am an incent littel man the only time i cast in town is to stop thiefs or to heal someone is that a crime :shock: :roll:
Mishrack

Post by Mishrack »

even when ye try to stop thieves, don'tcastin town please...
Fenrir Kriegswolf

Post by Fenrir Kriegswolf »

Hallo John Irenicus,

Bevor ihr euch hier wieder blicken lasst, solltet ihr euch erst mal eine bessere Art der Rechtschreibung angewöhnen.

Aber mal ganz neben bei erwähnt ...

Ich persönlich bin der Meinung, dass Ihr genau die Art von Spielern seid, welche hier restlos unerwünscht sind.

Mein sonst üblicher Gruß entfällt hier absichtlich
Magor

Post by Magor »

Tja ich weiss wo er sich versteckt aber warum soll ich das euch sagen , ihr sagt doch ich sei nicht richtig im Kopf nur weil ich mit Humor spiele.#P.S: na dann sucht mal schön . :twisted: :twisted: :twisted:
Fieps

Post by Fieps »

Und wenn man dann solch Zettelei von euch findet Magor, soll man noch in irgendeiner Weise davon ausgehen, dass ihr es ehrlich meint mit den Worten, ihr wölltet es wieder gut machen?

Das ist völlig absurd, entweder wisst ihr nicht was ihr tut, und wie die Reaktionen darauf sein werden, oder ihr lügt nach Strich und Faden jeden an.
Ich bin zu letzterem Schluss gekommen. Denn ihr selbst bemerkt, dass es sehr beschwerlich ist, einen guten Ruf in Trollsbane zu behalten.
Und da ihr dies eh nicht wirklich wollt, sondern nur versuchen würdet, um zahlreichen Einfluss innerhalb der Stadt zu haben, bemüht ihr euch erst gar nicht weiter.
Lennier

Post by Lennier »

@Hermie:

You and your "gang" aren`t better than the robber, you are more badly than he....

You aren`t a gang? Hmm, but you founded a little guild for hobbits. You remind? And still today you and your friends (Ezorock, Korn) work together like a gang of chaotic and playful kids...

But you aren`t children and your actions aren`t funny. You are dangerous for all.... - Very often you casted in town. Often enuough I heared it of others and i saw it by my own eyes...

But yesterday I had more experienced over you. One heard you, when you spoke about my death.

You thought anyone killed me or you planned to murder me?
Perhaps you want to explain me?

I don`t know what do you want to do, but I will observe you very exactly....

@Ezorock:

Did you say me, that you don`t want to do something with hermie? No more? But now.....hmm?
I thought you said me too, that you became a "ranger." It is true or not?

Hmm...
ezo

Post by ezo »

yes i am a ranger :)

and i do not do bad stuff with hermie...

he is still my friend but i do not do anything like you described anymore

please

Forgive me for my past actions :(

Ezorock
Hermie

Post by Hermie »

If I wanted to kill you, dont you think I would have at least tried by now? Lennier, I am not going to kill you, don't be so silly.
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Hallo, Dhalsim, das was ihr mir vorwerft passierte VOR den anderen
Vorfällen.

Edit: del ooc
Greetings GMcFly
Christiana

Post by Christiana »

und dennoch passierte es...
ob vor oder nach den vorfällen dürfte wohl keine rolle spielen.
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Nicht das Geringste interessiert es mich,was vor oder nach gewissen Vorfällen passiert oder passiert ist.
Ich habe euch so kennen gelernt und so bleibt ihr in meinem Gedächtniss.
Überzeugt mich oder besser uns Alle vom Gegenteil.
Doch wie ich das sehe,wird es damit nichts werden.
Kriegerisches und mörderisches Getue kann man ganz schlecht von sich abstreifen,das würde einem Wunder gleichen.
Was ich auch im Falle von Magor schon einmal betonte.

ohne Gruß verbleibt

Dhalsim
Fieps

Post by Fieps »

Das ist reine Wortglauberei,
das Spielen mit unsicherem Wissen der Geschöpfe Trollsbane.

Man könnte dies auch als Täuschung oder Lüge bezeichnen.
Und geschickt von euch werter Fremder ists auch nicht, wenn man eure Nachrichten verfolgt, sind eure Lügen stark erkennbar.

Erstens. Meintet ihr ihr wäret Unschuldig, und würdet euch in den Wald zurückziehen bis Ruhe eingekehrt ist.

als zweites beglückwünscht ihr Moyave für ihre Taten, und das ihr sie einmal treffen wollt.

als drittes windet ihr euch um Geschehnisse in der Vergangenheit, die vor eurer angeblichen Wesensänderungen statt fanden.

Ich sage dazu nur, Mensch, sehr schlecht gemacht. Eure Lügen sind leicht erkennbar, und ich sehe keinerlei Grund warum man euch auch nur einen Funken ehrlichen Gehörs schenken sollte.
Rosche

Post by Rosche »

Grüsse,

ich möchte mich zuerst Vorstellen.
Arkenman, Rosche Arkenman.

Bedauerlicherweise habe ich diesen Vorfall schmerzhaft mitbekommen,
da ich anscheinend zum verwechseln ähnlich aussehe. ((30592))

Aber ich nehme es denjenigen, die mich stark verletzt haben nicht übel,
hoffe nur, das Ihr demnächst vorher genauer hinschaut, wen Ihr angreift...
Fieps

Post by Fieps »

Giek guck werter Rosche.

Also ich möchte euch ja nicht aufhetzen oder ähnliches, aber bedenkt bitte, auch wenn es ein Versehen der Personen mit Sicherheit war.

Taten sie dennoch mit einer Attacke an euch Unrecht, und ihr habt meines Erachtens damit auch Anspruch auf "Gerechtigkeit".

Wobei ich nicht hoffe, dass diese in einer weiteren Attacke besteht, vielleicht eher eine gute Tat an euch von eurem ehemaligen Angreifer?

Zumindestens bin ich der Meinung, Gnade in allen Ehren, und am rechten Flecke, aber wer bei einem Angriff nicht genau hinschaut wen er verletzt ist selbst Schuld.
Und sollte wenigstens einen kleinen Vermerk an seinem fehlverhalten erhalten.
Post Reply