Grüsse Tialdin
Ich habe einen Vorschlag, der die Taverne betrifft .
Ich ging an einem schönen Tag mit einem guten Freund in die Taverne.
Leider war es in der Taverne so heiß und stickig, dass wir unsre Bier gar nicht
gemütlich trinken konnten. Wir wollten so schnell wie möglich aufs Dach gehen, wo
frische Luft war und ein schöner kühler Wind wehte.
Aber das Bier war bald leer
und bloß wegen einem Bier wollte ich nicht runter laufen und wieder
hoch laufen.
Deswegen habe ich mir etwas überlegt, dass man an heißen Tagen draußen sitzen kann,
eine schöne Aussicht hat und das der Weg bis zum Tresen nicht zu lang ist.
Ich habe mich mal hin gesetzt und versucht eine Zeichnung zu malen wie die Terrasse
aussehen könnte
http://www.beepworld.de/members38/funjan/
An Tialdin
Moderator: Gamemasters
Da wird sich aber "unser" Meister Feilscher Zwerg Tialdin freuen wenn er das liest. *hehe*.
Denn es entsteht dann die Frage, wer wird das bezahlen?
Und wie ich den ewig über das fehlende Silber jammernden Tialdin kenne, wird er wieder miesmuffig krähen, dass ihm dafür mit Sicherheit das Bare fehlt ;-)
Aber die Idee zugegeben, hat schon was für sich *nick*.
Denn es entsteht dann die Frage, wer wird das bezahlen?
Und wie ich den ewig über das fehlende Silber jammernden Tialdin kenne, wird er wieder miesmuffig krähen, dass ihm dafür mit Sicherheit das Bare fehlt ;-)
Aber die Idee zugegeben, hat schon was für sich *nick*.
Es gibt bisher nur einen Stammplatz und das ist der Polsterstuhl vor der Theke den ich damals, als ich die Taverne übernommen und umgebaut habe, Rugosch geschenkt habe. Weitere Stammplätze wirds wohl nicht geben, und verkaufen werde ich sie auch nicht. Wenn jemand einen Stammplatz haben will soll er ihn sich erobern und verteidigen. Allerdings ohne Gewalt. Viel Spaß dabei.
In den Biergarten kommen keine Stühle. Der ist zum frische Luft tanken, wer sitzen möchte kann gerne reinkommen
In den Biergarten kommen keine Stühle. Der ist zum frische Luft tanken, wer sitzen möchte kann gerne reinkommen