Druiden des Waldes - Ein Zirkel
Moderator: Gamemasters
Druiden des Waldes
Bandobras schreibt in aller Eile ein paar Zeilen
Werter Dhalsim
Nun gut, schlagt einen Termin vor, ich werde versuchen ihn wahrzunehmen, wenn nicht werde ich Euch rechtzeitig Bescheid geben.
Werter Dhalsim
Nun gut, schlagt einen Termin vor, ich werde versuchen ihn wahrzunehmen, wenn nicht werde ich Euch rechtzeitig Bescheid geben.
-
Druiden des Waldes
Greetings members of this guild.
Elladan and Nilanooniel invite u to come to their wedding at saturday the 31. of august starting at 20 o'clock middle europe time in the ceremonie cave.
we pleasure to wear fine cloth and no weapons.
we hope u find the way.
Elladan and Nilanooniel
Elladan and Nilanooniel invite u to come to their wedding at saturday the 31. of august starting at 20 o'clock middle europe time in the ceremonie cave.
we pleasure to wear fine cloth and no weapons.
we hope u find the way.
Elladan and Nilanooniel
Druiden des Waldes
Ich möchte heute mitteilen,das wir ein weiteres Mitglied in unseren Zirkel aufgenommen haben.
Es handelt sich um den Halbling Bandobras Tuk.
Er wird eine weitere Bereicherung für unseren Zirkel sein und nach unseren Regeln leben und handeln.
Heißt ihn herzlich willkommen.
Desweiteren möchte ich euch mitteilen,das ich in vier Tagen zu einer Studienreise aufbreche.
Sie wird einige Zeit in Anspruch nehmen.
Ich bitte euch, wendet euch in dieser Zeit vertrauensvoll an meine Zirkelfreunde Fiona Crunch,Turnupto,Widar oder Bandobras Tuk.
Sie werden euch genauso gute Ware anbieten können,wie ihr es von mir gewohnt seid.
Auf bald und viele Grüße
Dhalsim
Es handelt sich um den Halbling Bandobras Tuk.
Er wird eine weitere Bereicherung für unseren Zirkel sein und nach unseren Regeln leben und handeln.
Heißt ihn herzlich willkommen.
Desweiteren möchte ich euch mitteilen,das ich in vier Tagen zu einer Studienreise aufbreche.
Sie wird einige Zeit in Anspruch nehmen.
Ich bitte euch, wendet euch in dieser Zeit vertrauensvoll an meine Zirkelfreunde Fiona Crunch,Turnupto,Widar oder Bandobras Tuk.
Sie werden euch genauso gute Ware anbieten können,wie ihr es von mir gewohnt seid.
Auf bald und viele Grüße
Dhalsim
Druiden des Waldes
Noch eine kleine Anregung meinerseits.
Falls einer von unseren Druiden Setzers Sprache spricht,möchte er sich doch bitte in Verbindung mit ihm setzen.
Teilt ihm bitte mit,was er wissen möchte.
Er fragte mich schon längere Zeit nach einer Aufnahme,vieleicht könnten wir ihm erstmal hiermit einen Gefallen tuen.
Auf bald und vertretet den Zirkel gut bis zu meiner Rückkehr.
Dhalsim
Falls einer von unseren Druiden Setzers Sprache spricht,möchte er sich doch bitte in Verbindung mit ihm setzen.
Teilt ihm bitte mit,was er wissen möchte.
Er fragte mich schon längere Zeit nach einer Aufnahme,vieleicht könnten wir ihm erstmal hiermit einen Gefallen tuen.
Auf bald und vertretet den Zirkel gut bis zu meiner Rückkehr.
Dhalsim
Oh Freude
Seid alle gegrüßt aus Nah und Fern, Freunde,Bekannte und die es werden wollen.
Wir haben unsere Arbeit wieder aufgenommen,Tränke sind noch vorrätig und Aufträge werden jederzeit angenommen.
Dhalsim
Wir haben unsere Arbeit wieder aufgenommen,Tränke sind noch vorrätig und Aufträge werden jederzeit angenommen.
Dhalsim
Ich suche auf diesem Weg nach unserem Mitglied Widar,da er schon von uns vermisst wird.
Wenn ihn jemand gesehen haben sollte,oder er es selbst lesen sollte,bitte gib ein Zeichen von dir.
Weiterhin möchte ich ein neues Treffen planen,weil es einige Dinge zu bereden gibt,die sehr wichtig für unseren Zirkel sind.
Grüße
Dhalsim
Wenn ihn jemand gesehen haben sollte,oder er es selbst lesen sollte,bitte gib ein Zeichen von dir.
Weiterhin möchte ich ein neues Treffen planen,weil es einige Dinge zu bereden gibt,die sehr wichtig für unseren Zirkel sind.
Grüße
Dhalsim
Hiermit möchte ich wieder mal zu einem Treffen der Druiden des Waldes einladen.
Da sich einige unserer Zirkelmitglieder darauf vorbereiten müssen,setze ich den Termin in geraumer Zeit an.
Da kann sich jeder einstellen und auch vorher Bescheid geben,ob er kann oder nicht.
Zudem sende ich auch einige Tauben aus,mit persönlichen Einladungen,da einige von uns im Moment nicht auf der Insel weilen.
Ich hoffe das wir diesmal alle Mitglieder begrüßen können und vieleicht auch neue Anwärter willkommen heißen können.
Voraussichtlicher Termin:
Der 24. Tag diesen Monats,zur 20. Stunde
Änderungen wie immer vorbehalten.
Grüße
Dhalsim
Da sich einige unserer Zirkelmitglieder darauf vorbereiten müssen,setze ich den Termin in geraumer Zeit an.
Da kann sich jeder einstellen und auch vorher Bescheid geben,ob er kann oder nicht.
Zudem sende ich auch einige Tauben aus,mit persönlichen Einladungen,da einige von uns im Moment nicht auf der Insel weilen.
Ich hoffe das wir diesmal alle Mitglieder begrüßen können und vieleicht auch neue Anwärter willkommen heißen können.
Voraussichtlicher Termin:
Der 24. Tag diesen Monats,zur 20. Stunde
Änderungen wie immer vorbehalten.
Grüße
Dhalsim
werter dhalsim,
hiermit möchte ich mich aus meiner abstinenz zurückmelden. ich habe auf meinen reisen so manches in sachen Kräuterkunst dazugelernt. aber mehr dazu später. das treffen in 7 tagen werde ich wahrnehmen und freue mich den hoffentlich vollständigen zirkel wiederzusehen.
mit freude auf das treffen blickend
euer
bandobras tuk
mit freude auf das treffen blickend
euer
bandobras tuk
- Keram Crovaxon
Mae Govannen, werte Druiden!
Ich möchte mich in der Interesse meine Künste als Druide zu verbessern und um euch bei eurem Vorhaben, den Frieden zu fördern auch gern helfen. Ich bin ein "frischer" Druide, beherrsche bisher nur den Firnisblütenheiltrank und würde gern dazu lernen! Ich stelle mir mit Mühe, aber selbst, meine Flaschen her und Teile gern mit euch, wannimmer ich Flaschen haben möge! Ich hoffe, dass ich euren Interessen als Mitglied zuspreche!
Noch ein glückliches Zusammensein!
Keram Crovaxon
Ich möchte mich in der Interesse meine Künste als Druide zu verbessern und um euch bei eurem Vorhaben, den Frieden zu fördern auch gern helfen. Ich bin ein "frischer" Druide, beherrsche bisher nur den Firnisblütenheiltrank und würde gern dazu lernen! Ich stelle mir mit Mühe, aber selbst, meine Flaschen her und Teile gern mit euch, wannimmer ich Flaschen haben möge! Ich hoffe, dass ich euren Interessen als Mitglied zuspreche!
Noch ein glückliches Zusammensein!
Keram Crovaxon
Seid mir gegrüßt Keram Crovaxon !
Es freut mich zu lesen das ihr großes Interesse am Druidendasein hegt und euch eine Gemeinschaft wie der Unseren sucht um zu lernen und zu helfen.
Es gibt immer weniger, die diese Möglichkeit nutzen,meist spreche ich werdende Druiden an,um sie auch sorgfältig auszuwählen.
Denn Druide ist nicht gleich Druide.
Nun,wir sollten uns recht bald treffen,damit ich mir ein Bild von euch machen kann,sowie euch eventuell weiterhin Neues lehren kann.
Allerdings ist im Moment meine Zeit sehr begrenzt,doch nennt mir einen Zeitpunkt um uns zu treffen,ich werde versuchen zu erscheinen.
In großer Erwartung
Dhalsim
Es freut mich zu lesen das ihr großes Interesse am Druidendasein hegt und euch eine Gemeinschaft wie der Unseren sucht um zu lernen und zu helfen.
Es gibt immer weniger, die diese Möglichkeit nutzen,meist spreche ich werdende Druiden an,um sie auch sorgfältig auszuwählen.
Denn Druide ist nicht gleich Druide.
Nun,wir sollten uns recht bald treffen,damit ich mir ein Bild von euch machen kann,sowie euch eventuell weiterhin Neues lehren kann.
Allerdings ist im Moment meine Zeit sehr begrenzt,doch nennt mir einen Zeitpunkt um uns zu treffen,ich werde versuchen zu erscheinen.
In großer Erwartung
Dhalsim
- Keram Crovaxon
Ich danke für ihre Anteilnahme!
Ich kann ihnen kein Termin vorschlagen, wohl eher ist es besser für mich,mich nach einem zu richten. Doch als Vorschlag würde mir der morgige Samstag passen! Aber wenn ihr jetzt noch in Illarion seit so könntet ihr mich auf der Homepage bei den aufgelisteten Spielern als Crovaxon finden! Ich werde wahrscheinlich rechts von der Stadt am graben sein um etwas meine Schmiedkünste zu verbessern! Wenn ihr mir auserdem noch die Frage, ob das Verrichten anderer Tätigkeiten als des Druidenseins so wie schmieden oder schreinern bei euch auch erlaubt seien.
In Ehrfurcht
Keram Crovaxon
Ich kann ihnen kein Termin vorschlagen, wohl eher ist es besser für mich,mich nach einem zu richten. Doch als Vorschlag würde mir der morgige Samstag passen! Aber wenn ihr jetzt noch in Illarion seit so könntet ihr mich auf der Homepage bei den aufgelisteten Spielern als Crovaxon finden! Ich werde wahrscheinlich rechts von der Stadt am graben sein um etwas meine Schmiedkünste zu verbessern! Wenn ihr mir auserdem noch die Frage, ob das Verrichten anderer Tätigkeiten als des Druidenseins so wie schmieden oder schreinern bei euch auch erlaubt seien.
In Ehrfurcht
Keram Crovaxon
Ich habe mir gerade überlegt,was ihr mit Homepage meint? Mir sagt dieses Wort leider nicht viel.
Doch der morgige Tag,würde mir auch gelegen kommen.Sagt mir eine Tages-oder Abendzeit,obwohl mir es am Tag lieber wäre.
Zu eurer Frage,ich kann und werde auch niemanden davon abhalten ander Breufe nebenher auszuüben.Doch bedenkt,es gibt auf Illarion genügend Schmiede und Schnitzer,die ihr Handwerk verstehen,auch sie möchten ihre Waren an den Mann oder die Frau bekommen.
Aber eine gewisse Grundlage in diesen Bereichen ist immer von Vorteil.
Also frisch ans Werk.
Ich erwarte eure Antwort.
Dhalsim
Doch der morgige Tag,würde mir auch gelegen kommen.Sagt mir eine Tages-oder Abendzeit,obwohl mir es am Tag lieber wäre.
Zu eurer Frage,ich kann und werde auch niemanden davon abhalten ander Breufe nebenher auszuüben.Doch bedenkt,es gibt auf Illarion genügend Schmiede und Schnitzer,die ihr Handwerk verstehen,auch sie möchten ihre Waren an den Mann oder die Frau bekommen.
Aber eine gewisse Grundlage in diesen Bereichen ist immer von Vorteil.
Also frisch ans Werk.
Ich erwarte eure Antwort.
Dhalsim
- Keram Crovaxon
Tut mir leid wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe ich meinte die Illarion website dort kann man ja neuerdings nun sehen welche User momentan Illarion spielen! Wenn ihnen tagsüber gelegender kommt so soll es auch sein, ich kann eigentlich ab einer beliebigen Zeit spielen so von 11 Uhr morgens.Ab da bin ich meist schon am PC. Ich werde sie in der Stadt erwarten im Shop oder an der Schmiede, wählen sie was ihnen recht ist.
Keram Crovaxon
Keram Crovaxon
-
(( ooc: Danke Christiana,ich verwende hier ungern ooc,du hast es ja prima ausgedrückt. Wahrscheinlich wird er sich noch nicht gut im Umgang mit den Boards auskennen,aber das bekommen wir schon hin.Christiana wrote:((das was du schreibst ist ooc und an diesem board verboten. deshalb hat es dhal nicht verstanden, sein chara kennt das wort homepage nicht. setze ooc wenigstens in klammern))

Crovaxon scheint ein gebildeter junger Mensch zu sein, denn er benutzt Wörter, die wohl aus einer anderen Sprache zu sein scheinen. Ich würde mich freuen, wenn er mir dessen Bedeutung einmal am Lagerfeuer erklären würde.
Leider sind wir, werter Dhalsim, durch das unerwartete Eindringen der Dämonen getrennt worden, ich hoffe, daß wir unsere Besprechung in naher Zukunft fortsetzen können.
Leider sind wir, werter Dhalsim, durch das unerwartete Eindringen der Dämonen getrennt worden, ich hoffe, daß wir unsere Besprechung in naher Zukunft fortsetzen können.
Es freut mich das trotz meiner anfänglichen und bis heut nicht schwindenden Kritik an dieser Vereinigung, die Selbige noch aktiv zu sein scheint.
Besonders dass Dahlsim (weiterhin
) diese Gruppe zumindest nach aussen hin führt, lässt mich hoffen, dass der Druidenzirkel weiter Fortbestand haben wird und es nicht den anderen Sternen nachmacht, welche zwar schön anzusehen sind, die aber Blind vor Tatendrang zum Höhepunkt ihres Daseins vom Himmel auf die Erde stürzen, an deren Firmament sie als Sternschnuppen nach kurzer Existenz verglühen....
Unter anderer Führung würd ich glauben, dieser Zirkel wäre schon längst vergessen....
Nachwuchs scheint sich auch gefunden zu haben, so dass dieses "Projekt" in der nächsten Generation weitergeführt werden kann....
Glücklich macht mich dies zu sehen, bin ich doch auch mit dem Druidenwesen vertraut....
Nur bedauernd schaue ich auf die Tatsache, dass dieser Zirkel nach seinen Statuten (anfangsseiten) ehr einem Ritterzirkel gleicht, anstatt die Philosophie wahrer Druiden zu verbreiten.....
Doch, wie schon gesagt, ich beglückwünsche euch dazu, dass in dieser Vereinigung ein neur wind zu wehen scheint...
Besonders dass Dahlsim (weiterhin

Unter anderer Führung würd ich glauben, dieser Zirkel wäre schon längst vergessen....
Nachwuchs scheint sich auch gefunden zu haben, so dass dieses "Projekt" in der nächsten Generation weitergeführt werden kann....
Glücklich macht mich dies zu sehen, bin ich doch auch mit dem Druidenwesen vertraut....
Nur bedauernd schaue ich auf die Tatsache, dass dieser Zirkel nach seinen Statuten (anfangsseiten) ehr einem Ritterzirkel gleicht, anstatt die Philosophie wahrer Druiden zu verbreiten.....
Doch, wie schon gesagt, ich beglückwünsche euch dazu, dass in dieser Vereinigung ein neur wind zu wehen scheint...
dhalsim, ganz unversehrt konnte ich dem Angriff leider nicht entkommen, jedoch waren mir, ehe ich mich versah, einige Magier behilflich, so daß ich nur leicht angeschlagen entwischen konnte.
wenn ich euch eine frage stellen dürfte, werter lennier. wie kommt ihr auf den einfall, der zirkel würde nach aussen wie ein ritterzirkel scheinen? wir haben weder Fehden mit irgendwelchen Clans, noch haben wir Absichten, die in irgendeiner weise gewalt aufweisen. Natürlich helfen wir, wenn jemand bedroht wird, sei es durch untote Kreaturen oder sonstige, das ist schließlich die Pflicht eines jeden aufrichtig ehrlichen Wesens. Genau dies steht auch in unseren Statuten, jedoch ist dies nicht das vorrangig erstrebte Ziel unseres Zusammenschlusses. Wir sind Freunde des Waldes und Freunde der Braukunst von Tränken und wir haben uns gegen die Magie entschieden, die bei weitem mehr für Kriegsführung mißbraucht wird, als die Druidenkunst.
wenn ich euch eine frage stellen dürfte, werter lennier. wie kommt ihr auf den einfall, der zirkel würde nach aussen wie ein ritterzirkel scheinen? wir haben weder Fehden mit irgendwelchen Clans, noch haben wir Absichten, die in irgendeiner weise gewalt aufweisen. Natürlich helfen wir, wenn jemand bedroht wird, sei es durch untote Kreaturen oder sonstige, das ist schließlich die Pflicht eines jeden aufrichtig ehrlichen Wesens. Genau dies steht auch in unseren Statuten, jedoch ist dies nicht das vorrangig erstrebte Ziel unseres Zusammenschlusses. Wir sind Freunde des Waldes und Freunde der Braukunst von Tränken und wir haben uns gegen die Magie entschieden, die bei weitem mehr für Kriegsführung mißbraucht wird, als die Druidenkunst.
Werter Lennier,
mit Dank lese ich eure Worte,die uns mit Stolz erfüllen.
Ja,es gibt uns noch,auch wenn viele uns tot gesagt haben oder uns vieleicht so sehen wollten.
Euer Bedauern über unsere Statuten(Anfangsseiten),wurden bereits vor längerer Zeit überarbeitet,denn als Ritterzirkel kann man uns wahrlich nicht bezeichnen.
Wie Tuk schon sagte,helfen wir gerne den Frieden zu erhalten,der Eine von Uns mit Waffen,sofern Er damit umzugehen mag,oder wieder Andere mit kostenloser Versorgung durch Tränken.
Aber es geht ja nicht nur um diese Angelegenheiten,wenn ihr genau gelesen habt,steht im Vordergrund das Druidentum.
Und danach werden wir auch weiterhin unser Leben ausrichten.
Nochmals bedankend grüßt
Dhalsim
mit Dank lese ich eure Worte,die uns mit Stolz erfüllen.
Ja,es gibt uns noch,auch wenn viele uns tot gesagt haben oder uns vieleicht so sehen wollten.
Euer Bedauern über unsere Statuten(Anfangsseiten),wurden bereits vor längerer Zeit überarbeitet,denn als Ritterzirkel kann man uns wahrlich nicht bezeichnen.
Wie Tuk schon sagte,helfen wir gerne den Frieden zu erhalten,der Eine von Uns mit Waffen,sofern Er damit umzugehen mag,oder wieder Andere mit kostenloser Versorgung durch Tränken.
Aber es geht ja nicht nur um diese Angelegenheiten,wenn ihr genau gelesen habt,steht im Vordergrund das Druidentum.
Und danach werden wir auch weiterhin unser Leben ausrichten.
Nochmals bedankend grüßt
Dhalsim
-
Boruk Boruk hat gehört von Druiden-Männern. Boruk Boruk auch Druide. Kommt aus Wald und macht aus großer brauner Mann mit grüner Kopf gennant Baum von anderem Mensch Pfeile und andere Dinge. Boruk Boruk auch genannt Holzfäller.
Boruk Boruk kann auch kämpfen, aber tut nicht gern, nur wenn muss! Aber kampf gegen großer brauner Mann mit grüner Kopf hat gemacht Boruk Boruk stark, viel stark!
Boruk Boruk kann auch fangen Wind in Wüste und verschliesen in Flasche, macht gute Pfeile!
Wenn Druiden-Männer wollen, Boruk Boruk Freund!
Boruk Boruk kann auch kämpfen, aber tut nicht gern, nur wenn muss! Aber kampf gegen großer brauner Mann mit grüner Kopf hat gemacht Boruk Boruk stark, viel stark!
Boruk Boruk kann auch fangen Wind in Wüste und verschliesen in Flasche, macht gute Pfeile!
Wenn Druiden-Männer wollen, Boruk Boruk Freund!
Seid gegrüßt Boruk Boruk !
Welch einfallsreiche Bewerbung es doch gibt.
Gerne würde ich mich mit euch treffen,kennt ihr die Begriffe Zeit und Ort?
Falls ja,dann sagt mir bitte wo man euch finden kann und welcher Rasse ihr angehört.Damit kann ich mir schon im Vorfeld ein Bild von euch machen.
In spannender Erwartung verbleibt
Dhalsim
Welch einfallsreiche Bewerbung es doch gibt.
Gerne würde ich mich mit euch treffen,kennt ihr die Begriffe Zeit und Ort?
Falls ja,dann sagt mir bitte wo man euch finden kann und welcher Rasse ihr angehört.Damit kann ich mir schon im Vorfeld ein Bild von euch machen.
In spannender Erwartung verbleibt
Dhalsim
Immer noch warten wir gespannt auf eine Antwórt von Boruk Boruk.
War es von ihm Ernst gemeint,oder nur eine Art Spiel.
Vieleicht sollte ich ihm ein Bild malen,worauf er den Treffpunkt erkennt.Da ihm unserer Sprache wohl noch etwas Probleme aufgibt.
Desweiteren möchte ich zwei Anträge auf Aufnahme in den Zirkel stellen.
Es handelt sich hierbei um den Ork Gorr Ta'rak,Sohn des Ka'urgg alias Blutrabe,sowie um den Menschen Crovaxon.
Ich bin von ihren Leistungen und ihrem Streben überzeugt.
Genaueres erfahren sämtliche Mitglieder durch von mir ausgesandte Tauben.
Es grüßt
Dhalsim
War es von ihm Ernst gemeint,oder nur eine Art Spiel.
Vieleicht sollte ich ihm ein Bild malen,worauf er den Treffpunkt erkennt.Da ihm unserer Sprache wohl noch etwas Probleme aufgibt.
Desweiteren möchte ich zwei Anträge auf Aufnahme in den Zirkel stellen.
Es handelt sich hierbei um den Ork Gorr Ta'rak,Sohn des Ka'urgg alias Blutrabe,sowie um den Menschen Crovaxon.
Ich bin von ihren Leistungen und ihrem Streben überzeugt.
Genaueres erfahren sämtliche Mitglieder durch von mir ausgesandte Tauben.
Es grüßt
Dhalsim
-
werter Boruk Boruk,
da können wir nur auf unser Glück vertrauen, wenn wir Euch treffen wollen. Es wäre uns eine Hilfe, wenn Ihr uns Euch ein wenig beschreibt, denn bisher kenne ich nur Euren Namen und Eure gebrochene Redensweise.
Zu meiner Person; ich bin ein männlicher (gutaussehender
) Halbling und höre auf die Namen Tuk oder Bandobras.
Dhalsim ist ein Mensch. Gut, gibt immer noch viele, auf die das zutrifft, grenzt es aber ein wenig ein.
Wenn ihr noch Interesse habt, dem Zirkel beizutreten, würden wir Euch gerne treffen.
da können wir nur auf unser Glück vertrauen, wenn wir Euch treffen wollen. Es wäre uns eine Hilfe, wenn Ihr uns Euch ein wenig beschreibt, denn bisher kenne ich nur Euren Namen und Eure gebrochene Redensweise.
Zu meiner Person; ich bin ein männlicher (gutaussehender

Dhalsim ist ein Mensch. Gut, gibt immer noch viele, auf die das zutrifft, grenzt es aber ein wenig ein.
Wenn ihr noch Interesse habt, dem Zirkel beizutreten, würden wir Euch gerne treffen.
Ich danke den vielen Worten von euch zur Erkennung von Boruk Boruk.
Auch wir machen uns Gedanken darüber und sind bereits auch zu dieser Erkenntniss gekommen.
Noch etwas zu euch Zerbus.
Ich hätte da mal eine Frage zu eurem Titel Master Druid.
Da ich ihn ja auch selbst trage.
Wo habt ihr diesen erworben?
Ich interessiere mich sehr dafür,auch da wir gute Druiden in unserem Zirkel vereinigen wollen.
Meldet euch doch bitte nochmal.
Gruß
Dhalsim
Auch wir machen uns Gedanken darüber und sind bereits auch zu dieser Erkenntniss gekommen.
Noch etwas zu euch Zerbus.
Ich hätte da mal eine Frage zu eurem Titel Master Druid.
Da ich ihn ja auch selbst trage.
Wo habt ihr diesen erworben?
Ich interessiere mich sehr dafür,auch da wir gute Druiden in unserem Zirkel vereinigen wollen.
Meldet euch doch bitte nochmal.
Gruß
Dhalsim