Grüsse alle Anwohner aus Trolls Bane
Hi ich habe einen Vorschlag, der die Taverne betrifft .
Ich ging an einem schönen Tag mit einem guten Freund in die Taverne.
Leider war es in der Taverne so heiß und stickig, dass wir unsre Bier gar nicht
gemütlich trinken konnten. Wir wollten so schnell wie möglich aufs Dach gehen, wo
frische Luft war und ein schöner kühler Wind wehte.
Aber das Bier war bald leer
und bloß wegen einem Bier wollte ich nicht runter laufen und wieder
hoch laufen.
Deswegen habe ich mir etwas überlegt, dass man an heißen Tagen draußen sitzen kann,
eine schöne Aussicht hat und das der Weg bis zum Tresen nicht zu lang ist.
Ich habe mich mal hin gesetzt und versucht eine Zeichnung zu malen wie die Terrasse
aussehen könnte
http://www.beepworld.de/members38/funjan/[url][/url]
Tavernen vorschlag
Moderator: Gamemasters
1. Die Taverne hat ingame Besitzer (ingame oder per RPG-Board zu erfragen), welche ingame über deren Ausstattung entscheiden können und nur diese (Bauhandlung mit GM-Hilfe).
2. Dein Vorschlag zur Renovierung der Taverne hat sich an die ingamen Besitzer der Taverne zu richten, also RPG-Board.
3. Vom Parkett abgesehen ist dein Vorschlag glaube technisch machbar.
2. Dein Vorschlag zur Renovierung der Taverne hat sich an die ingamen Besitzer der Taverne zu richten, also RPG-Board.
3. Vom Parkett abgesehen ist dein Vorschlag glaube technisch machbar.

1. Datum der Ursprungsnachricht anschaun.
2. Zustand der Taverne anschaun.
3. Bemerken das die Taverne schon umgebaut wurden ist vor fast 3 Wochen.
4. Realisieren das die Leute ihre Hps immer wieder ändern, aufgrund von Free Webspace auch stets alte Bilder der Hps entfernen müssen um neues hinzufügen zu können.
5. Schluss ziehen, das da alle Umbauten schon durchgeführt wurden, es völlig unerheblich ist ob das Bild noch da ist oder nicht.
2. Zustand der Taverne anschaun.
3. Bemerken das die Taverne schon umgebaut wurden ist vor fast 3 Wochen.
4. Realisieren das die Leute ihre Hps immer wieder ändern, aufgrund von Free Webspace auch stets alte Bilder der Hps entfernen müssen um neues hinzufügen zu können.
5. Schluss ziehen, das da alle Umbauten schon durchgeführt wurden, es völlig unerheblich ist ob das Bild noch da ist oder nicht.