Attentäter?

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Cavalorn

Attentäter?

Post by Cavalorn »

"Werte Bürger!

Heute hat sich nicht weit vom Laden etwas Schlimmes ereignet: Es sind Bürger an Vergiftung gestorben! Todesursache war bei allen Fällen eine Schaufel, die vergiftet wurde.

Der feige Mörder nutzt dabei aus, dass so viele Personen zugegen waren, um unauffällig unterzutauchen.

Ich selbst war bei allen Morden in der Nähe, weshalb der Verdacht nätürlich auf mich fallen könnte. Tatsächlich wurde ich bereits des Mordes bezichtigt, kann mich aber von jeder Schuld freisprechen.

Der Gebrauch von Gift ist mir fremd. Ich kam erst vor ein paar Tagen in die Stadt, weshalb mir die Gegend auch noch nicht so vertraut ist...

Es ist mir nun ein Anliegen, euch alle darüber zu informieren. Gebt Acht, wenn ihr nach Bodenschätzen grabt! Gebt Acht, wenn viele Personen anwesend sind!

Ich selber werde meine Augen offenhalten. Möge der Mörder gefunden werden!

Gezeichnet,

Cavalorn
Last edited by Cavalorn on Sun Nov 10, 2002 5:50 pm, edited 1 time in total.
Lennier

Post by Lennier »

Diese Giftattacken sind eine bodenlose Frechheit. Sie übertrumpfen noch die Hinterlist feiger Heckenschützen....

Wenn ihr einen dieser Giftmischer bei seinem Tun erkennen könnt, dann greift ihn euch oder macht seinen Namen publik!

Vergewissert euch aber, dass ihr keinen Falschen beschuldigt. Eine intensive Langzeitbeobachtung der Vorfälle wäre angebracht.....
Fenrir Kriegswolf

Post by Fenrir Kriegswolf »

Werter Lennier,

zumindest einer der Giftmörder ist mir bekannt.

oder zumindest jemand, der von mir dessen stark verdächtigt wird. Seinen Namen werde ich hier nicht kundtun. Ich habe aber schon den Ehrenwerten Loki auf diese Person hingewiesen.

Friede sei mit euch

Fenrir Kriegswolf
Magor

Post by Magor »

@ Cavalon
wenn euch troll´s Bane so unbekannt ist ich helfe dir gerne,ich zeige dir alles :D :D
Lennier

Post by Lennier »

@ Fenrir:

Ob Loki der Richtige ist dazu? Ein Barde? - Naja ich weis nicht. Ein Ritter wäre hier vielleicht besser für sowas....

@ Magor:

Ein Unwissender (damit meine ich euch) will einem anderen Unwissenden helfen?

Unwissenheit + Unwissenheit = Weisheit/Erkenntnis? - Hmm, also wenn das so ist... :D
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Mit der Macht meines Wortes und der geballten Kraft meiner Laute schaffe ich doch alles, oder etwa nicht ?
Lennier

Post by Lennier »

Nichts gegen eure Worte. Solang das Gespräch noch hilft, solang möget ihr noch "mit" der Richtige dafür sein. Doch schaut um was für Leute es sich handelt - Giftattentäter. Glaubt ihr mit denen ist noch zu verhandeln? Zumal, ihr als Barde. Manchmal hilft schlußendlich nur noch ein scharfes Schwert oder ein nadelspitzer Pfeil um diesem Gesindel den Gar aus zu machen.
Ohne Schutzbegleitung würd ich solch Gespäche mit diesen "Verrückten" an eurer Stelle jedenfalls nicht riskieren.
Darran Alchasar

Post by Darran Alchasar »

Vergifter, Scharfschützen und jetzt ein Halbling, der die ganze Stadt abbrennt...wo soll das nur hinführen?
Post Reply