Rp Klau !!!!!!!!!!!

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Elkrim

Post by Elkrim »

Also ich denke ihr solltet euch mal ein wenig abregen!
Es tut mir leid Pell, aber was du hier eben geschrieben hast, ist ja wohl alles andere als niveauvoll.
Auch wenn du eine Mordswut im Bauch hattest/hast, musst du nicht so reagieren.
Vielleicht hat sich ElMahok ein wenig ungeschickt ausgedrückt, aber ich denke es ist nur fair ihm seine Meinung zu lassen, zumal er versucht hat, Josefine zu erklären was er gemeint hat.

Ich will mich jetzt nicht hier auf irgendeine Seite stellen, zumal mir ElMahoks Aussage, dass er Vampire geleitet hat, auch ein wenig schmerzhaft aufgestoßen ist, da es mich sehr an Mucks Betonungen auf seine Larp-Erfahrungen erinnert hat, die mich auch ziemlich nerven (Sorry Muck, ich will dich nicht beleidigen ;) ).
Vielleicht ist es am besten, ihr vergesst das ganze und schaut euch den Thread nicht mehr an.

Achja...Wie nennt man dann die männlichen Äquivalente zu den "Pseudo-Romantischen Bratzen"?
Ich finde Vampire nämlich auch "interessant", wenn man das so sagen kann...

Die Wohlerzogenen widersprechen anderen.
Die Weisen widersprechen sich selbst.

.:Oscar Wilde:.

In diesem Sinne,
Bleibt ruhig,
Elkrim.
Lennier

Post by Lennier »

Gebe Elkrim völlig recht. Das Thema hier ist doch im Grunde längst gegessen.
Wozu dann noch dieser so "persönlich" werdende, schon Drohungen und Ankündigungen von PK-Aktivitäten beinhaltende Zank?
ElMahok

Post by ElMahok »

So, absolut letzter Post von mir zu diesem Thema:

@ Pell: Überraschend nette Worte, die ich gerne erwiedere. Vielleicht treffen wir uns ja mal im Spiel. Nur eine Sache hab ich nicht ganz verstanden (wahrscheinlich bin ich zu doof dafür): Sind Pell und Christina dieselbe Person? (Also Chris ooc, Pell ig?)

@ Elkrim: Hab mich ja am Anfang auch zurückgehalten (mit meinem "rumprotzen, daß ich Vampire gespielt hab), aber wollte dann halt mal sagen, daß ich damit doch einige Erfahrung hatte. Ich mags normalerweise auch nicht, wenn Leute ständig sagen, ich hab dies und das 10 Jahre lang und bla und blubb.
Was das männliche Äquivalent anbelangt, bin ich mir nicht sicher, aber wen ich jetzt sag, daß sie alle (die ich getroffen hab) schwul waren, krieg ich sicher wieder auf'n Deckel. Also sag ich's nicht!

@ Lennier: Hast recht. Die meisten Sachen sind geklärt, ich mag jetzt auch Pell (hab auch nie persönlich was gegen sie gehabt). Nur das mit den PK-Aktivitäten ging hier an mir vorbei! Hab ich in der Hitze des Gefechts nicht mitbekommen!

Ansonsten nochmals ein offizielles "Entschuldigung" an alle,
die ich beleidigt habe (was nicht meine Absicht war),
die sich in irgendeiner Weise von mir diskrimminiert fühlen (wollt ich auch nicht),
und an alle anderen (man kann ja nie wissen)!
Christiana

Post by Christiana »

@elmahok: nein, pell und ich sind nicht dieselbe person und wir haben uns erst kurz vor der vampirsache kennen gelernt. wobei wir erst seit der vampirsache so richtig befreundet sind. hat es dich verwirrt, dass ich die vampiraktion gelobt hab? die sache hat mir wirklich gut gefallen und es war das beste das ich seit langem in illarion gesehen hab. es gibt leider viel zu wenig dieser aktionen :wink:
Post Reply