#me kommt im Schutz der Dunkelheit, mit zwei Männern, einer geht links der andere rechts von Kondo.
#me heftet einen sauber geschriebenen zettel an die wand
LIEBE BEWOHNER ILLARONS!
Ich wurde als halbdrow geboren und wuchs in einer "normalen" familie auf. Doch vor einigen jahren verschwand cois plötzlich. ich suchte ihn überall im land, doch ich konnte ihn nicht finden. Da traf ich einen alten elfen, der mich auf der straße ansprach. Ichwusste nicht was er wollte, und wollte, ihn nichtbeachtend, weitergehn. Da sprach er mit eindringlicher stimme: "Du suchst deinen bruder. Und du sollst ihn finden!"
Woher wusste er das? keine Ajnung. ich ließ mich auf ein gespräch mit ihm ein und erfuhr, dass Cois Vulkan auf eine kleine Insel die sher nahe war und die mit der silbe "Ill" begann gefahren war. Mehr durfte mir der alte Elb nicht verraten. Ich studierte lange zeit seekarten, um diese insel zu finden.
doch ich fand diese insel nirgends. Von unsichtbarer macht gelenkt, machte ich mit meinen freunden ein schiff seeklar und wir segelten aufs meer hinaus. Lange, lange zeit war kein land in sicht. Eines nachts tobte ein heftiger sturm. alsi ich erwachte, befand nur ich mich auf dem schiff und war an einer Insel gestrandet, die ich zunächst für unbewohnt hielt. Doch dann sah ich einen Elb, der mit einem ork scheinbar friedlich redete.
Dies musste sie sein, die insel des friedens -illarion-. Der ork verschwand bald, und der elb sprach mich an. ich war sehr hungrig und durstig, und de elb, führte mich zu seinem baumhaus im wald, wo er mir zu essen und zu trinken gab. Als ich ihn nach den letzten geschehnissen auf der insel fragte, merkte ich dass diese insel längst nicht so friedvoll war, wie sie im rest der welt bekannt war. Er erzählte mir von Leuten wie adano, falk, und einer halbvampierin namens pellandria, so wie von einem darlok, und dem pla von gandela. Auf die frage, ob er einen cois vulkan kenne, antwortete er mit einem zögernden ja. Aber er beteurte, dass er seinen aufenthaltsort nicht kenne. ich musste ihn finden. Vor kurzem aber hörte ich auf den straßen von trolls bane, dass cois nachdem die sache mit pellandria erledigt ist, illarion für immer verlassen will. Dann werde auch ich ihm wieder folgen.
Meine Geschichte!
Moderator: Gamemasters