Der Ring der Dämonen

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Magor

Der Ring der Dämonen

Post by Magor »

Hi ich und Moyáve suchen nach dem sssseehhhhrrrrrrr geheimen ring der alle Dämonen auf der Welt unterwirft aber NUR ICH kenne die geschuchte des rings und NUR ICH und Moyáve können ihn finden und benutzen.
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Loki schaut mir grossen Augen auf das Geschmiere von Magor. Nach langer Zeit des Rätseln und Raten schafft er es ansatzweise einen Funken von Sinn in dem Gekritzel zu entdecken.

Magor,

Ich habe schon viel von euch und euren Eskapaden gehört. Ich zweifle nun wirklich an euer geistigen Festigkeit. Ich würde euch raten, dass ihr für ein paar Tage die Ruhe des Gebets oder die Stille des Waldes aufsucht um eurem armen und geschundenen Geist ein wenig Erholung zu gönnen.

Desweiteren, warum seid gerade ihr und die arme Moyáve die einzigen die die Geschichte, ist es "Geschichte" , eure Schrift ist sehr unleserlich, kennen ? Und was macht euch so socher, dass auf der ganzen Erdenscheibe ihr die eizigen mit der unglaublichen Macht seid , diesen besagten Ring zu verwenden ?

Anbei möchte ich darauf Hinweisen, dass ich nicht an die Existenz eines solchen Ringes glaube. Würde er jemals existiert haben bin ich mir sicher, das die dunklen Mächte, die wahren Herrscher der Dämonen, diesen schon lange zerstört hätten.

In grosser Sorge
Loki Feuerhaar

Loki hefet mit einem traurigen Gesichtsausdruck seine Zeilen an Magors Zettel, im Stillen hofft er das die arme Moyáve nicht zu sehr in den Bann des Wahnsinnigen geraten ist.
Damien

Post by Damien »

Dämonenbeschwörer und Nekromanten bringen großes Ungleichgewicht. Sie stören die Harmonie des ewigen Pendels, und verursachen Leid und Chaos. Sollte ein Solcher unter uns weilen, wird der Orden ihn ausfindig machen, stellen und richten, auf daß das Gleichgewicht wiederhergestellt werde, und Harmonie einkehren kann.
Sollte ein mächtiges Dämonisches Artefakt vorhanden sein, wird es zerstört werden müssen, denn solcherlei Macht verderbet den sterblichen Träger.
Xaveria

Post by Xaveria »

Werter Magor,

aus eigener Erfahrung kann ich Euch nur raten, haltet Euch von diesem Ring fern. Ich dachte auch erfahren und mächtig genug zu sein, um Drahkens Spiegel zu beherrschen. Aber ich war es nicht - die Vernichtung des Spiegels und in Eurem Fall des Ringes ist das einigste sinnvolle, alles andere wäre Selbstmord. Glaubt jemandem der Ashkaltul gegenüberstand und mehr als machtlos, ja sogar ohnmächtig war.

In diesem Sinne - haltet ein!
Magor

Post by Magor »

Sagt mal dankt man so einem Mann der euch retten will??
Ich suche den ring um ihn zu zerstören was sonst die dämonen behalten den ring weil.........( an dieser stelle senkt Magor die Stimme)
Menschen können mit dem ring Dämoenen beherschen aber Dämonen können damit Menschen beherschen.
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Magor, ihr tollwütiger Narr !

Ich glaube euch weder, dass ihr uns retten noch das ihr diesen Ring zerstören wollt !
Ihr selbst habt geschrieben, dass es euch bekannt ist wie man diesen Ring benutzt !
Ich warne euch nocheinmal eindringlich, euerem Geiste eine lange Zeit der Ruhe gönnen.

Ein zutiefst besorgter,
Loki Feuerhaar
Pellandria

Post by Pellandria »

*Pelll schleicht zum schwarzen Brett um Neuigkeiten zu lesen und erschrickt als sie das Pergament von Magor liest*

Magor
Solltet ihr diesen Ring besitzen seid ihr nicht sicher.
Vergesst nicht das eine Vampierin euch als ein Dämon gesehen werden kann und ich glaube nicht das ihr lange leben werdet ,wenn ihr ihn findet.
Ich rate euch davon ab ihn zu suchen es könnte verherrende Folgen haben.

Auf Bald
Pell

*Pell sieht sich kurz um und schleicht wieder raus*
Moyáve

Post by Moyáve »

Der Zettel wurde mit einer ganzen Menge farbiger Flüßigkeiten übergoßen, offenbar ein Versuch, ihn für niemanden mehr leslich zu machen
Last edited by Moyáve on Wed Jun 09, 2004 11:34 pm, edited 1 time in total.
Moyáve

Post by Moyáve »

Übrigens, lieber Magor, "sssssssseeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrrrrrrr" geheim ist dieser Ring wohl jetzt nicht mehr zu nennen....
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Werte Moyáve,

Ich bin nachdem ich euren Bericht las, mehr oder weniger verwirrt.
Doch eines verwundert mich sehr ... woher will dieser wahnissinge Elf, der unser Volk mehr als einmal beschämt hat, das alles so genau wissen ?
Ich glaube der lügt und hat sich all das nur ausgedacht.
In diesem Punkt muss ich meinen Hut vor ihm ziehen, er denkt sich bessere, wenn gleich auch leicht zu durchschauendere, Geschichten aus als ich.

Immernoch besorgt,
Loki Feuerhaar
Moyáve

Post by Moyáve »

Gegenfrage: Was lässt euch behaupten dieser Elf sei wahnsinnig? Das ist nicht unbedingt die Bezeichnung die ich verwenden würde...
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Werte Moyáve,

Es ist nicht schicklich eure Frage mit einer Frage zu beantworten, dennoch sehe ich mich ausserstande dies nicht zu tun.
Was wisst ihr über Magors jüngste Vergangenheit ?
Seine Selbstmordversuche ?
Seine "Blitzhochzeit" ?
Seine Verlangen nach einem Priester ?
Sein Besitzanspruch auf ein Haus ?
Dann sein Verknüpfungen mit mehreren Bränden ?
Dieser Elf ist wahnsinnig, dies ist ein Faktum, und ich glaube viele sind meiner Meinung.

Es wäre vielleicht ratsamer euch von ihm fern zu halten, auf dass er keinen schlechten Einfluss auf euch ausübt.

Mit besten Wünschen,
Loki Feuerhaar
Damien

Post by Damien »

Auch ich hörte über Magor nicht viel gutes. Wie viele aus seiner Generation, hat er unserem Volk viel Schande gemacht. Ich hoffe, er wird lernen und sich bessern, und seine Schande eines Tages von sich waschen.
Post Reply