Neueröffnung der ersten Geschenkeboutique

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Agon

Neueröffnung der ersten Geschenkeboutique

Post by Agon »

Höret, Bürger von Trollsbane, höret!

Wir künden von einer gar großen Rarität, die zu eröffnen wir uns Ehre und Euch zur gefälligen Kentnis geben.

Agons Geschenkeboutique, einzig in ihrer Art, zu erfreuen die Gastgeber, Hochzeitsleut' und andere Beschenkte.

Kommet zuhauf, prüfet die Offerten, kauft - Leute - kauft, auf dass die Geschenke Euch erbauen mögen - und lasst mein Säcklein klingeln!

http://www.Agons.de.vu
Image
kommt und tretet ein
Elkrim

Post by Elkrim »

Werter Agon,

Da meine Neugier mich trieb, war ich gerade eben in eurer Boutique und schaute mir eure Waren an.
Ich muss sagen, dass ich schwer beeindruckt bin.
Die "Picknickkörbe" und "Hochzeitspräsente" (viele zumindest von denen) sind eine wahre Pracht!
Sollte ich denn mal irgendwann heiraten, dann werde ich sicher Kunde bei euch sein.

Es grüßt mit Bewunderung,
Elkrim.
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Hochverehrter Agon,

auch ich schaute mich in eurem Laden ein wenig um. Und muss mich Elkrims Worten nur beipflichtend anschliessen. Eure Waren und Auslagen sind eine Augenfreude und ich sehe das ihr euer Geschäft liebevoll pflegt.

Sollte es mein Geldbeutel zulassen, könnt ihr sicher sein, in mir einen dankbaren Kunden gefunden zu haben.

Mit vielen Grüssen
Loki Feuerhaar
Falk vom Wald

Post by Falk vom Wald »

Werter Agon,

Auch im Namen des Klosters Eldan darf ich Euch die allerbesten Wünsche zur Geschäftseröffnung übermitteln.
Wir freuen uns, dass eines unserer Gemeindemitglieder den Weg in die Selbständigkeit gegangen ist und hoffen natürlich, dass sich dies auch fördernd auf Eure künftige Kollekte auswirken wird.

Glück auf Euren Wegen
Agon

Post by Agon »

Es freut mich sehr zu hören, dass Euch meine Arbeit so gut gefällt, soweit ich nicht wusste ob die Bürger von Trollsbane meine Tätigkeiten anerkennen, und meinem Laden überhaubt Beachtung schenken würden. Ich danke Euch sehr, dass Ihr einmal vorbeigeschaut habt. Es wird mir eine große Ehre sein mit Ihnen irgendwann ein Geschäft zu machen.

Hochachtungsvoll Agon, Händler und Geschäftsinnhaber, treuer Bürger von Trollsbane
Tialdin

Post by Tialdin »

Seid uns Wilkommen Agon!

Mich freut es immer wenn sich jemand in die Reihen der einfallsreichen Geschäftsleute einreiht. Macht es doch unser arbeitsreiches Leben viel Farbenfroher.
Post Reply