Mehr hättest du von mir auch nicht ausbezahlt bekommenEnwell van Illdoran wrote: fuer alle zu sammen gehts nartuerlich fuer den einkaufspreis weg.. alle einverstanden?
Das 10. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Mai 2006
Moderator: Gamemasters
- Cassandra Fjurin

- Enwell van Illdoran

10 pfund sind gekauft un werden mitgenommen .. nur hab ich mich beim preis geirrt.. 69 cent pro HALBES pfund.. also wuerde ich ja verlust machen wenn ich n pfund fuer euro verscheuer.. also sagen wir 1,50 is immer noch billisch.. 
damy schick mir mal ne pm wie ich vom muenster westbhf zu dir komm. thanx..
und bis morgen fuer amy und fuer den rest bis DO
*freu*

damy schick mir mal ne pm wie ich vom muenster westbhf zu dir komm. thanx..
und bis morgen fuer amy und fuer den rest bis DO
*freu*
Hier nochmal der aktuelle Speiseplan, dazu von Madame X gewisse Leckereien zwischendurch.
Speiseplan
Donnerstag (Anreisetag):
Abend: Käsenudeln (Falk)
Freitag:
Mittag: Nudeln (Alaine)
Abend: Grillen (Aragon), Nudel- und Kartoffelsalat (Cass)
Samstag:
Mittag: Lachs (Enwell)
Abend: Pizza (Neon)
Sonntag:
Mittag: gutes Süppchen (Lilu)
Getränke / Kaffee / Milch / Zucker / Brot: Aragon
Frühstück: jeder was er braucht in haushaltsüblichen Mengen
In Bezug auf Freitag und Kanufahren sei hier noch angemerkt, dass das Kanufahren wenig Sinn macht, wenn wir erst um 14.00 Uhr oder später loskommen. Die Wiesent darf nur von 9-17 Uhr befahren werden. Und mit Hinfahrt, Versetzen der Autos bzw. Boote flussaufwärts bringen, kurze Einführung und erste Versuche vergeht aus Erfahrung gut eine Stunde oder mehr.
Von daher wäre der späteste sinnvolle Abfahrtstermin für Kanufahren 11 Uhr morgens (besser noch früher)!!!
Damit wären Freitag Mittag auch wenige bis keiner im Haus für die Mahlzeit. Von daher auch sinnvoll, dass die wenigen, die nicht mitfahren sich selber um ein Essen kümmern, da Alaine ja gerne mitwill.
Bzw. sollte Do abend schon geklärt werden, wer mitfährt und wer da bleibt (die verpassen etwas
 ).
Eventuell auch schon Do für Fr abend eingekauft werden.

Speiseplan
Donnerstag (Anreisetag):
Abend: Käsenudeln (Falk)
Freitag:
Mittag: Nudeln (Alaine)
Abend: Grillen (Aragon), Nudel- und Kartoffelsalat (Cass)
Samstag:
Mittag: Lachs (Enwell)
Abend: Pizza (Neon)
Sonntag:
Mittag: gutes Süppchen (Lilu)
Getränke / Kaffee / Milch / Zucker / Brot: Aragon
Frühstück: jeder was er braucht in haushaltsüblichen Mengen
In Bezug auf Freitag und Kanufahren sei hier noch angemerkt, dass das Kanufahren wenig Sinn macht, wenn wir erst um 14.00 Uhr oder später loskommen. Die Wiesent darf nur von 9-17 Uhr befahren werden. Und mit Hinfahrt, Versetzen der Autos bzw. Boote flussaufwärts bringen, kurze Einführung und erste Versuche vergeht aus Erfahrung gut eine Stunde oder mehr.
Von daher wäre der späteste sinnvolle Abfahrtstermin für Kanufahren 11 Uhr morgens (besser noch früher)!!!
Damit wären Freitag Mittag auch wenige bis keiner im Haus für die Mahlzeit. Von daher auch sinnvoll, dass die wenigen, die nicht mitfahren sich selber um ein Essen kümmern, da Alaine ja gerne mitwill.
Bzw. sollte Do abend schon geklärt werden, wer mitfährt und wer da bleibt (die verpassen etwas
Eventuell auch schon Do für Fr abend eingekauft werden.
Da ich ja ein armer kleiner Zugfahrer bin, wollte ich noch nachfragen ob mich irgendein netter Mensch (oder Elf oder Zwerg oder was auch immer) am Freitag Abend am Bahnhof abholen könnte?
Habe jetzt mal den Zug um 17.56 (in Hirschaid) angepeilt, falls ihr da aber noch am Kanu fahren seid, würde ich halt später kommen. Was meinen denn die Kanubegeisterten Autobesitzer?

Habe jetzt mal den Zug um 17.56 (in Hirschaid) angepeilt, falls ihr da aber noch am Kanu fahren seid, würde ich halt später kommen. Was meinen denn die Kanubegeisterten Autobesitzer?
- Cassandra Fjurin

- Ishans Schatten

Hm Quarkspeise sehr gerne 
Die Schnitzel währen vieleicht eine alternative für den Lachs nicht jeder mag sooooo gern Fisch. Oder halt wenn das Wetter nicht mitspielt der Notplans falls es mit dem Grillen nicht klapt aber ich denke unterbringen werden wir sie schon.
Mitternachskuchen? He schon vergessen wer wir sind es geht nicht ohneeee!
Jammi
Cocktails sind immer gut aber ich denke die mühe brauchst du dir nicht zu machen Shi, da ist es glaube ich fast schon günstiger einen Abstecher nach Bamberg zu machen da gibt es eine schöne Kellerbar *G*
Enwell du kommst extra aus Holland und willst nur Kaffee mitbringen? *FG*
Nein nein komm nun auf keine dumme Gedanken, nacher lassen sie dich nicht mehr über die Grenze vor allem wenn dud as dan auch Pfundweise mit dir schlepst
 *schmunzelt*

Die Schnitzel währen vieleicht eine alternative für den Lachs nicht jeder mag sooooo gern Fisch. Oder halt wenn das Wetter nicht mitspielt der Notplans falls es mit dem Grillen nicht klapt aber ich denke unterbringen werden wir sie schon.
Mitternachskuchen? He schon vergessen wer wir sind es geht nicht ohneeee!
Jammi
Cocktails sind immer gut aber ich denke die mühe brauchst du dir nicht zu machen Shi, da ist es glaube ich fast schon günstiger einen Abstecher nach Bamberg zu machen da gibt es eine schöne Kellerbar *G*
Enwell du kommst extra aus Holland und willst nur Kaffee mitbringen? *FG*
Nein nein komm nun auf keine dumme Gedanken, nacher lassen sie dich nicht mehr über die Grenze vor allem wenn dud as dan auch Pfundweise mit dir schlepst
- Enwell van Illdoran

- Falk vom Wald

- AlaineMilan

- Cassandra Fjurin

- Ishans Schatten

- Lilu Lillin

- Adano Eles

- Falk vom Wald

- Adano Eles

- Cassandra Fjurin

- Adano Eles

- Lilu Lillin