WERTER ZWERGNASE

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Ikaron

WERTER ZWERGNASE

Post by Ikaron »

Werter zwergnase!
Ihr könnt ja euren freund ((33xx)) mitnehmen am freitag um die 18. stunde.
Ich musste damals leider weg, weil ich noch etwas vorhatte. Doch wir könnten nser duell am freitag um die 18. stunde im wald westlich der stadt
beginnen. Ich werde auf jeden fal alleine kommen.
Von mir aus könnt ihr ja rund um den wald freunde von euch aufstellen, die aufpassen dass kein anderer kommt.
Darlok

"Duell"

Post by Darlok »

Darlok schaut sich lächelnd den Zettel des Elfen Ikaron an. Nach einigem Überlegen schreibt er folgendes hinzu.

"Ah, also Ikaron ist euer Name. Ich bin der "Freund" dieses Zwerges. Zumal dieser Begriff etwas weit gefasst ist, da ich ihn noch nie zuvor traff. Mit Erstaunen muss ich feststellen, dass euch ein Schlag auf die Nase noch nicht reicht. Ich werde mal sehen ob ich die Zeit habe und mir dieses kleine Schauspiel ansehen kann. Vielleicht habe ich sogar Lust selbst eine kleine Rolle in diesem Stück zu spielen.

Ich muss aber zugeben, ich bin überrascht, dass ihr nach eurem unehrenhaften Verhalten immernoch die Dreistigkeit besitzt und hier offen zu einem "Duell" auffordert.
Nun ja, wir werden ja sehen ob ihr mit einem "blauen Auge" davonkommt.

Darlok"

Darlok schaut sich nocheinmal kurz alles an, nickt zufrieden und wendet sich wieder wirklich wichtigen Sachen zu.
Ask

Re: "Duell"

Post by Ask »

Darlok wer ist das ?
Darlok

Post by Darlok »

Liest mit sichtlichem Stirnrunzeln den letzten Zettel duch. Nach einigen Minuten des Überlegens fügt er folgenden Satz hinzu.

"Was ist das für eine Frage ? Wer ich bin ? Oder auf wen bezieht sich diese sehr vage gestellte Frage ?

Darlok"
Post Reply