WICHTIG - Accountänderungen / Accountchanges - IMPORTAND

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Cosmaterra

WICHTIG - Accountänderungen / Accountchanges - IMPORTAND

Post by Cosmaterra »

Mein Email Account wurde dieser Tage gehackt und einige wichtige Accountdaten gelöscht, der Hacker hatte zudies einblick auf alle bereits bestehenden Accounts und so auch die Passwörter der einzelnen Chars!
Aus diesem Grund, sind aktuell ab jetzt alle Chars gesperrt die einen Account beantragt haben, Bror wird betreffenden Personen ein generiertes Passwort via Email zukommen lassen mit dem sie normal einloggen und weiterspielen können.

Dies geschieht zum Schutze vor möglichen Angriffen auf diverse Chars, Ihr werdet in den kommenden Tagen eine Email mit den neuen Passwörtern zu euren Chars erhalten, also bitte keine weiteren Emails oder Fragen warum man nicht einloggen kann.

Ich bitte um Entschuldigung für diese Umstände und hoffe das bald etwas dagegen unternommen werden kann.

------------------------

My Email Account was hacked these days, and some importand Account Informations about Illarion get deleted. The Hacker has also a look on all aktivated Accounts in Illarion, so also on the Passcodes for every Char in it!
This is the reason for us to close every connection until now for each Account regristed Charakter. Bror actually worked on new passcodes for each Charakter and send it as a email to you, as soon as possible!

This is all about to make sure that no one can use your Chars and rob Items or kill Skills.
The Email with the new passcodes is send by Bror only.
Please dont write any Emails about the login Problem to us or spam the board, we work on it.

Sorry for inkonvitence.
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Weiterer Hinweis:

für all jene die Ihre Illa Passwörter auch als Standart Passwörter im Alltag ( Boards, Accounts, Emailkonten und dergleichen) benutzen. Es wäre angebracht diese Passwörter auch zu ändern nur um tätlichen Angriffen vorzubeugen.

-----------------------

Importand Hint:

for all those who use the same passcodes at illa also for privacy ( Boards, Accounts in other games, Emailaccounts and so on..).
Its better to change them to protect you from hack attacks.
Korwin

Post by Korwin »

phew I was worried there for awhile...
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Please read and dont mail ;)

-----------

Bitte lesen und nicht mailen das der Char weg ist ;)
Fenrir Kriegswolf

So ein sch...

Post by Fenrir Kriegswolf »

:twisted: Hängt ihn, wenn ihr ihn oder sie erwischt *gummel*

Mein Beileid Cosma, Mail kommt noch ...
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Wir denken eher an eine Anzeige,..
Fenrir Kriegswolf

Post by Fenrir Kriegswolf »

Mindestens ... :D

Das ging ja heute drunter und drüber, ich hab da zB eine gruppe von drei Halblingen beobachtet, die sich an Newbies vergriffen und in der Stadt gezaubert haben. Sie wurden zwar von Lennier gescholten, aber genutzt hat es wenig. ein paar Ecken weiter haben sie dann besprochen wie sie weiter vorgehen wollen. So frei nach dem Motto alles nur bla bla und wir machen weiter so, uns kann ja keiner was ...

:twisted:

Von einem Anderen, der grundlos meinen Neuen niedergemacht hat und die Wolke anschließend ans "ass hole" betitelt hat, schick ich dir noch die Nummer und den Screenshoot per Mail. In welchem Format (psd, jpg, gif) möchtest du den Shoot haben?

MfG :P

Fenrir
Safun

ups...

Post by Safun »

hab ich da was falsch gelesen oder sollten nicht alle Accounts gesperrt werden, die sich bereits angemeldet haben?
ich kann reingehen wie ich will, was stimmt da nicht?

MfG Safun.
treason

Post by treason »

wie lange kann es noch dauern, bis wir die neuen passwörter zugesendet bekommen?
Lennier

Post by Lennier »

Ich bekam meins schon vor etwa einer Woche zugesand..... :lol:
Turnupto

Post by Turnupto »

@Treason: Du bekommst nur eine Mail wenn du ein EMail Account bei ihr gemacht hast, nicht ebi der anderen Adresse
Christiana

Post by Christiana »

das problem ist, dass bror gerade keinen internet zugang hat oder so ähnlich... d.h. er kann grad auch keine passwörter versenden, also gedulde dich noch ein wenig. :wink:
treason

Post by treason »

oki, danke..
ich kriege gerade auch keine conn zum server, um prüfen zu können, ob mein account trotz der tatsache funzt, dass er ein email-accoutn ist..
schaun wir mal.
kann mir auch gut vorstellen, dass ich wegen meiner geringen frequenz auf brors prioritäten liste nicht den ersten platz einnehme, was auch verständlich ist.
Post Reply