Hallo Leute,
ich habe da ein recht großes Problem mit meinen Chars.
Da ich das aber nicht hier am Board breit treten wollte, habe ich eine Mail zu diesem Problem an general@illarion geschickt. Leider ist da noch keine Antwort gekommen.
Ich weiß ja, das ihr alle sehr beschäftigt seid. Aber könnte da mal jemand nach dem Rechten sehen wenn Zeit dazu ist und mir eine Nachricht schicken?
MfG
Fenrir
Probleme, Probleme
Moderator: Developers
- Fenrir Kriegswolf
Nachtrag
Hi Leute,
ich habe grade den wichtigen eintrag von Cosma am General-Board gelesen.
*grummel* Ist ja wohl die höhe, unser schönes Illa so hinterhältig zu überfallen. Wenn da mal nicht wieder unser allseits beliebter Stammgast dahinter steckt. Ich hatte schon immer mal das bedürfniss, selbigen mal in RL zu begegnen und ihm meine Hand zu reichen
Damit hat sich dann wohl die Suche nach meinen Chars erledigt. Hoffe ich jedenfalls.
Auf dass wir uns alle gesund in Illa wiedersehen.
Fenrir

ich habe grade den wichtigen eintrag von Cosma am General-Board gelesen.
*grummel* Ist ja wohl die höhe, unser schönes Illa so hinterhältig zu überfallen. Wenn da mal nicht wieder unser allseits beliebter Stammgast dahinter steckt. Ich hatte schon immer mal das bedürfniss, selbigen mal in RL zu begegnen und ihm meine Hand zu reichen

Damit hat sich dann wohl die Suche nach meinen Chars erledigt. Hoffe ich jedenfalls.

Auf dass wir uns alle gesund in Illa wiedersehen.
Fenrir