Kuckuck Ghost Walker!
Ihr kennt mich wahrscheinlich nich, aber so seit ner Weile bin ich Schankmaid im Fluffy Sheep. Ich hab den Tialdin jetzt mal gefragt, ob er mir ein bissi mehr von der Taverne erzählen kann, aber der hat gemeint, ich soll da lieber euch fragn.
Drum frag ich euch jetz, ob ma uns nicht mal treffen wolln. Bei leckerem, kellerfrischen Bier erzählt`s sich besser, also schlag ich vor, wir treffen uns im Fluffy Sheep auf das eine oder auch andre Bier und plaudern ein wenig. Ich lad euch auch ein.
Gebt mir Bescheid, wann ihr Zeit habt, das wär echt prima.
Liebe Grüße,
Kuckuck Ghost Walker
Moderator: Gamemasters
-
Ich werde euch eine Geschichte erzählen, die Geschichte des Wanderers.
Der Wanderer durchstreift das Land. Er durchstreift Wälder, Wüsten und Steppen. Der Wanderer kennt das Land, und das Land kennt ihn. So kommt es, daß der Wanderer selten den Ort erreicht, den er sein Zuhause nennt, denn eigentlich ist die Natur sein Zuhause - der Wanderer kennt die Natur, und die Natur kennt ihn.
So fragt sich der Wanderer, wann euch ein Treffen recht sein möge, und bittet um Verzeihung um die späte Antwort.
Der Wanderer durchstreift das Land. Er durchstreift Wälder, Wüsten und Steppen. Der Wanderer kennt das Land, und das Land kennt ihn. So kommt es, daß der Wanderer selten den Ort erreicht, den er sein Zuhause nennt, denn eigentlich ist die Natur sein Zuhause - der Wanderer kennt die Natur, und die Natur kennt ihn.
So fragt sich der Wanderer, wann euch ein Treffen recht sein möge, und bittet um Verzeihung um die späte Antwort.
Zasmia liest freudig die Nachricht an der Wand des Ladens.
"Ich hab ihn gefunden, jippiejeh!"
Eifrig und doch mit krakeliger Schrift schreibt sie eine Nachricht unter die von Ghost Walker.
Kuckuck!
Na, wenn ihr so wandrig seid, dann richt ich mich lieber nach euch. Schlagt ihr was vor, wann wir uns treffen, das wär das Bestige. Weil die nächsten Tage kann ich nichs fest versprechigen, aber nächste Woche is immer gut.
"Ich hab ihn gefunden, jippiejeh!"
Eifrig und doch mit krakeliger Schrift schreibt sie eine Nachricht unter die von Ghost Walker.
Kuckuck!
Na, wenn ihr so wandrig seid, dann richt ich mich lieber nach euch. Schlagt ihr was vor, wann wir uns treffen, das wär das Bestige. Weil die nächsten Tage kann ich nichs fest versprechigen, aber nächste Woche is immer gut.