Fragen über Tränke brauen und NPC's in Greenbriar

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Daidalos

Fragen über Tränke brauen und NPC's in Greenbriar

Post by Daidalos »

Also gut, ich spiele seit ca. einer woche wieder Illarion.
Normalerweise konnte ich in Greenbriar immer mit zwei Halblingen handeln. Mit dem einen neben dem Depot und mit dem anderen neben dem großen Haus. Der mittlere hat mich immer ignoriert. Aber seit heute ignoriert mich auch der Halbling neben dem großen Haus. Er reagiert nicht mal auf "help". Wurde da Spieltechnisch etwas geändert?
Und zweitens: Ich hab schon im Forum gelesen, dass das Tränke brauen noch nicht implementiert ist. Heißt das, ich kann nicht einmal Heiltränke brauen? Oder bin ich einfach zu dämlich rauszufinden wie das geht?
Samantha Meryadeles

Post by Samantha Meryadeles »

Tränke brauen ist Alchemie. Ein eigener Skill
Daidalos

Post by Daidalos »

Nun gut, das war mir schon klar, glaube ich. Ich differenziere es wohl etwas anders.
Was ich eher wissen wollte war glaube ich, wie man denn nun sagen wir mal einen Heiltrank herstellt. Da ich, wie gesagt, gelesen habe, dass es noch nicht implementiert ist, hat mich das etwas verwirrt und nun bitte ich um Auskunft.
Lennier

Post by Lennier »

"Heiltränke" gibt es zur Zeit ebenfalls über den Alchemieskill, da es noch kein festes Druidensystem wieder gibt. Der Trank braucht aber einiges an Erfahrung um überhaupt in den Produktionsmenüs aufzutauchen... Genaue Rezepte gibt es Ingame bei den wenigen Alchemisten zu erfragen oder selbst zu ergründen.
Daidalos

Post by Daidalos »

Ah gut, dann werde ich wohl nach einem Alchemisten suchen.
Aber ich wollte fragen, wie ich Alchemie-Skill erhöhen kann.
Das einzige was ich im Moment machen kann, ist Apfelwein, doch es scheint immer zu klappen, was die Spannung diese Fähigkeit zu verbesser (falls es wirklich der Alchemie-Skill ist) etwas raubt. :/
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Übung macht den Meister. Also setzen und weitermachen! ;)
Post Reply