Das 10. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Mai 2006
Moderator: Gamemasters
- Adano Eles
- Elénsar Serágon
- Josefine da Vince
- Enwell van Illdoran
Und bevor ich es vergesse, hier gibt es noch gehörige Lücken:
Speiseplan
Donnerstag (Anreisetag):
Abend:
Freitag:
Mittag:
Abend:
Samstag:
Mittag:
Abend: Pizza (Neon)
Sonntag:
Mittag: gutes Süppchen (Lilu)
Getränke / Kaffee / Milch / Zucker: Aragon
Frühstück: jeder was er braucht in haushaltsüblichen Mengen
Brot:
@ Sun:
Wie wäre es wieder mit deinem Gulasch für Donnerstag Abend?
Speiseplan
Donnerstag (Anreisetag):
Abend:
Freitag:
Mittag:
Abend:
Samstag:
Mittag:
Sonntag:
Brot:
@ Sun:
Wie wäre es wieder mit deinem Gulasch für Donnerstag Abend?
- Enwell van Illdoran
- Enwell van Illdoran
Fass kann man zapfen, also braucht man die Größe der Gläser.
Wenn ich mich richtig erinnere, sind die 0,2 ml.
Dass wären also ca. 25 Gläser aus einem 5l-Fass.
Also der Preis des Guiness durch 25 ist der Preis pro Glas (natürlich etwas aufgerundet auf eine gerade Summe).
Strichliste für Glas Guiness kommt dann in die Schlussabrechnung mit hinein.
Von dir brauch ich dann einen kassenzettel, wie viel das Bier gekostet hat, dann bekommst du es wieder.
Und ich sehe stets dreifach!
Wenn ich mich richtig erinnere, sind die 0,2 ml.
Dass wären also ca. 25 Gläser aus einem 5l-Fass.
Also der Preis des Guiness durch 25 ist der Preis pro Glas (natürlich etwas aufgerundet auf eine gerade Summe).
Strichliste für Glas Guiness kommt dann in die Schlussabrechnung mit hinein.
Von dir brauch ich dann einen kassenzettel, wie viel das Bier gekostet hat, dann bekommst du es wieder.
Und ich sehe stets dreifach!
- Enwell van Illdoran
aaaaaaber.. warte mal... wir reden hier von guinness... irisches draught..
wwwwwa-was redest du den da von 0,2 liter????
guinness MUSS man im Pint trinken, anders wird man bis ans ende des lebens von einem irischen leprichan verfolgt der dir nachts den whiskey wegsaeuft und dir immer einen socken pro paar klaut... wir sollten das nicht auf die leichte schulter nehmen.. so ein treffen sollte nicht von dem irischen draught teufel gestoert werden....
guinness MUSS man im Pint trinken, anders wird man bis ans ende des lebens von einem irischen leprichan verfolgt der dir nachts den whiskey wegsaeuft und dir immer einen socken pro paar klaut... wir sollten das nicht auf die leichte schulter nehmen.. so ein treffen sollte nicht von dem irischen draught teufel gestoert werden....
Würde mich sehr freuen einige Tropfen des edlen Gesöffs erhalten zu dürfen.Enwell van Illdoran wrote:aaaaaaber.. warte mal... wir reden hier von guinness... irisches draught..
Aber wenn du von Pint redest, darfst auch nicht anfangen mit so nem kleinen Fässchen zu jonglieren^^
Ich kann mich ja auch mal umhören wegen nem größeren Fass hihi, vieleicht bleib ich ja dann etwas länger.
Und nein, das sollte nicht heissen ich komme nur wegen dem Guiness, sondern auch wegen euch, den netten Menschen die ich schon paar Jahre kenne.
- Adano Eles
- AlaineMilan
- Randolph Pintslayer
ich versuch mehrere faesser zu organisieren, aber ich konnte miene mutter immer noch nciht dazu bringen bill gates zu heiraten, also muss ihc erstmal sehn wie ich das geld zusammenkriege ums vorzustrecken.. aber ich geb euhc recht.. fuer pints brauchen wir mehr als fuenf liter.....
falls ihr uehc wundert warum ich mit dem namen antworte: ich bin enwell aber ich fand pintslayer passender um ueber bier zu reden.. alles klar? juuut
falls ihr uehc wundert warum ich mit dem namen antworte: ich bin enwell aber ich fand pintslayer passender um ueber bier zu reden.. alles klar? juuut
Die Lücken sind noch nicht wesentlich besser geworden. Wo seid ihr Köche?Aragon wrote:Und bevor ich es vergesse, hier gibt es noch gehörige Lücken:
Speiseplan
Donnerstag (Anreisetag):
Abend:
Freitag:
Mittag: Nudeln (Alaine)
Abend:
Samstag:
Mittag:
Sonntag:
Brot: ?
*wieder aktuell*
- Enwell van Illdoran
okay wenn ishc keiner meldet.. ich mach smastag abend tagliatelle in lachs tomaten sahnesosse
zutaten:
Lachs aus der tiefkuehle, tagliatelle, tomaten mark und sahne...
halt nix fuer leute auf diet, aber ist a n besonderer tag an einem besonderen wochenende.. enjoy
edit: samstag mittag
zutaten:
Lachs aus der tiefkuehle, tagliatelle, tomaten mark und sahne...
halt nix fuer leute auf diet, aber ist a n besonderer tag an einem besonderen wochenende.. enjoy
edit: samstag mittag
Last edited by Enwell van Illdoran on Tue Apr 18, 2006 6:53 pm, edited 1 time in total.