*einen scheeweisse Taube, welche von einem kleinen, bunten Vogel beglitet wird, kommt durch die Stadt geflogen und laesst sich dann in einem Fenster des Shops nieder. Man sieht das ein Pergament an ihrem Bein befestigt ist, welches von einem passanten an die Shopwand geheftet wird, dort steht nun folgenes geschrieben*
Seid mir gegruesst Freunde und Fremde,
dies ist ein erster und auch nur kurzer Brief von mir und meinem liebsten Ehemann Ishan, welcher mich wohl leider bald wieder verlasse wird. Vielleicht ist er auch schon wieder in Illarion angekommen und die Taube ist zu langsam geflogen. Ich weiss es leider nicht.
Seid nur gewiss das es uns sehr gut geht und das wir nach einer sehr langen Reise gut in meiner Heimat und bei meinem liebsten Vater angekommen sind.
Die Reise war lang, doch haben wir sie ohne zwischenfaelle uebserstanden. Den Goettern sei dank dafuer.
Ich wuensch euch alles gute und moegen die Goetter euch und eure Liebe und Freundshaft beschuetzen.
Ich verbleibe mit den besten Gruessen
Josefine von Irnaron
*Die Taube, schau sich noch einmal zufrieden um und erhebt sich dann wieder von dem kleinen, bunten Vogel gefolgt in die Luefte*
Brief aus einem fernen Land
Moderator: Gamemasters
- Josefine da Vince
-
Damien wirft einen kurzen Blick auf das Geschriebene, sein Blick bleibt interessiert an dem Brief hängen. Nachdem er ihn gelesen hat, nickt er kurz. Anscheinend etwas in Gedanken, murmelt er: "Mögen die Götter euch sicher eurer Wege geleiten", dann überfliegt er noch einmal das Anschlagsbrett, dreht sich langsam um und geht grübelnd davon.