Treffen  (regensburger gegend)

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Sirius

Post by Sirius »

Hier ist dieKarte vom Zeilort
Erstellt und bearbeitet von Galdriel

(Edited by Sirius at 9:58 am on Oct. 21, 2001)
Rugosch

Post by Rugosch »

Ich kann vielleicht das Feuerholz mitbringen. Ist ein ziemlich grosser Packen und deshalb weiss ich nicht genau, ob der in meinem Auto Platz hat. Ist so rund 1,5 m lang und hat einen Durchmesser von ungefähr 1/2 m. Wenn ich die Rückbänke umklappe müsste er grade so reingehen, aber ich bin mir auch wegen des Gewichts nicht so sicher.
Das Bündel würde 15 SFr kosten, also rund 20 DM.
Galdriel

Post by Galdriel »

Ich glaube lass das besser....

es sei denn du hast lust das zeug 10 mins lang nen berg hochzuschleppen.

zZ weiß ich nur sicher daß die hütte einen gas-herd hat, sprich ob man mit dem holz
überhaupt viel anfangen kann kann ich nicht mit sicherheit sagen.
(es sei denn auf der webseite steht etwas entsprechendes).
Rugosch

Post by Rugosch »

Kein Lagerfeuer???

Nun gut, lass ich es. Vielleicht findet sich ja auch genügend Holz vor Ort. Wenn ich richtig mitbekommen habe, gibt es dort ja gleich nen Wald. Da liegt vielleicht auch Holz herum.

Kommen ja auch genügend, die Holzfällen gelernt haben :biggrin:
martin

Post by martin »

hm. 10 minuten?
*kommentar zu verkneifen versuch*

okok, ihr seid ja nicht gerade gesegnet mit bergen in deutschland.
:)

martin, bergmensch
Sirius

Post by Sirius »

Stimmt  wo ich herkomme  wollen wir in die tiefe  nicht hoch hinaus ;)  hmm  mist  die meisten Zechen sind ja schon dicht
Peregrin

Post by Peregrin »

Also, hoffe ich bin nicht zu spaet fuer eine feste Zusage :)
Ich komme von Karlsruhe (falls noch jemand aus der Richtung ist) hab aber selbst kein Auto.
Deshalb wäre es auch interessant noch zu klaeren, wann man so antrudelt, damit man dann auch Leute wie Bror und mich vom Bahnhof abholen kann... oder alternativ (/zusaetzlich) ne Handynummer eines Autofahrers ;)
Rugosch

Post by Rugosch »

Hi Peregrin.

Also ich fahre Rheinfelden bei Basel los. Wenn es dir möglich ist, Freitag abend zu mir zu kommen (Platz für ne LuMaTra is noch) kannst du Samstag früh mit dem Auto mitkommen. Ich hol dann noch Bror in München ab.

Tschau
Damien

Post by Damien »

Ich komme wahrscheinlich mit töfftöff aus der gegend Warendorf. (Wenn ich den wagen kriege heißt das =) glaub das müßte klappen).
Nanuk

Post by Nanuk »

Ich werde auch auf jeden Fall versuchen zu kommen. Das ist leider noch keine feste Zusage, da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob es dann tatsächlich bei mir klappt.

Wie bei Martin reicht es mir aber, wenn ich irgendwo meinen Schlafsack ausrollen kann. Schlafprobleme hatte ich noch nie :biggrin:.

Nanuk
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Also.....Martin bereite den Rucksack schon mal vor,....alles weitere machen wir via email :))
Aber ich denke ich werde fahren....

....*kartesuch* wo war das nochmal,...hmm...ok :)
...bis bald!
Aragon

Post by Aragon »

@ Peregrin
wie schon mal gesagt, wenn du mit dem Zug bis Nürnberg oder sogar weiter bis Bamberg fährst, ist es kein Problem, dich im Auto mitzunehmen für den rest der Strecke .... rühr dich da nochmal bei mir ...

@ alle
wie ist es eigentlich mit der Verpflegung?
Bringt da jeder für sich was mit und schmeissen alles in einen Topf, oder sollen wir für die Mahlzeiten für alle gemeinsam was einkaufen.
Könnte ich machen, wenn ihr mir sagt, was ihr wollt und wieviele Personen ungefähr kommen ...

Ab wann ist denn Samstags jemand dann da und wann ist Sonntags Schluss?
Corvinus Mytheril

Post by Corvinus Mytheril »

Ich wünsche euch allen viel Spaß auf dem Treffen ... den werdet ihr sicher haben :-) trinkt das ein odere andere Bier für mich mit

@ Cosma .. fahr vorsichtig

..nunja man sieht sich vielleicht mal wieder :-)

Euer Chris aka Corvinus
Rugosch

Post by Rugosch »

@Pere

Wenn du interessiert bist, dann schreib ein Mail. Ich könnte dich Freitag nach Arbeit auch Basel Bad. Bahnhof abholen.

Tschau
Galdriel

Post by Galdriel »

Kulinarisches:

Hallo

also was Verpflegung angeht sollte schon zentral etwas organisiert werden.

Besorgt bisher habe ich ein paar Maronen (ist aber bei 12 Leuten nicht viel)
und etwas Krautsalat.

Sprich lasst eurer Phantasie freien Lauf
(solange es nichts abartiges ist wie demonen-inerts)

Flüssige sachen nicht vergessen! (ist es im November eigentlich kalt da oben??)
Rugosch

Post by Rugosch »

Kulinarisches:

Also zu essen würde ich noch Würstchen, die man auch am Lagerfeuer wärmen kann, die aber auch auf dem Gasofen zubereitbar sind, falls es regnen sollte.

An flüssigem würde ich Met bevorzugen und einen Wein, den ich wohl selber besorgen werde (Lasst Euch überraschen). Im Gegensatz zu den meisten Zwergen, bin ich als Spieler kein Biertrinker. :)

Tschau
Shi Long

Post by Shi Long »

Hallo Leute,

ich wollte nur sagen das ich auch kommen werde, wenn mein auto bis dahin nicht auseinander flällt. Da ich seit kurzem wieder solo bin :( hab ich wieder ein wenig Zeit für andere Sachen.
Weil ich aus Dessau komme (liegt 100 km unter Berlin an der A9), würde ich mich freuen, wenn irgendwer noch mitfahren würde... Meldungen an mich wären klasse.

Essen und Trinken kann ich auch ein wenig mitbringen, mal sehen was noch da ist... :)
(also für mich wird es reichen). Falls ich mehr mitbringen soll, sagt es und ich nehm noch nen Kredit auf um alles zu bezahlen. :)

Ich hätte, falls es notwendig wird, noch insgesamt 4 Schlafplätze im Auto (Womo) zur Verfügung, es ist aber noch keine Heizung vorhanden, da ich noch am ausbauen bin. d.h. die Innentemperatur wird nicht höher sein als die Außentemperatur. :cool:

übrigens ist dies mein erstes posting, also habt nachsicht...
Badmosche

Post by Badmosche »

Hallo

Ich kann nun auch deffinitiv zusagen.  Ich komme aus Holzminden d.h. meine Fahrstrecke wird sein:
Warburg oder Göttingen - Kassel - Würzburg - Nürnberg - Regensburg
Sollte hier noch Bedarf an Fahrgelegenheiten sein sagt einfach bescheid,mailt mir oder erreicht mich via ICQ.
Mitbringen werde ich:
- CD/Tape/Radiokombi. + Batterien (Ist kein Gettoblaster aber für ein wenig Backgroundmusik reicht´s)

- 2 Paletten gelben Trank

- Feuerholz,Säge,Axt (Umsonst; und wenn ich 10x laufen muß :)

- einen kleinen Rundgrill + Holzkohle/Spiritus

- Fische für Rugosch ;)

- Müllsäcke

- 2x 10ltr. Wasserkanister (gefüllt)

- Topf zum Wasserkochen am nächsten Morgen

und natürlich all´ meinen persöhnlichen Kram. Sollte noch ´was gebraucht werden, einfach bescheid sagen!

Euer....
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Hui *freu*

also wenn Bad das Mana daheim lässt haben wir ja eine Chance zu überleben :)

Also ich werd mal grillsachen einpacken (wenn schon ein ofen anrollt, super) und ich hab selbstgebrauten Zirbenschnaps um kosten dabei,...nun ja ein paar gelbe Tränke werden wohl auch mitfahren und wasser,..hmm ja kann ich bringen *g*

Also ich hab auch noch ein oder 2 plätze frei von graz weg übers ennstal  salzburg münchen ...argh karte aus,...na ja werd schon hinfinden,...ach ja
MARTIN melde dich!!

ohh und ich hab ne tolle lampe für die nachtwanderung aus dem Fluss gefischt *g*

ich freu mich
bis bald eure
cosma
Neonfire

Post by Neonfire »

Ich habe ne Flöte

#me greift zum Drucker, nimmt das Blatt Papier und schneidet aus dem ausgedruckten Screenshot die Flöte aus

Nein ... Scherz :D
Damien

Post by Damien »

Ne Flöte ?
Ich hab nen Troll...
#me tut dasselbe mit dem Troll was neon mit der flöte machte...

(Edited by Damien at 8:40 am on Oct. 26, 2001)
Galdriel

Post by Galdriel »

du bläst auf.....  ????
Rugosch

Post by Rugosch »

@Pere:

Sag mal Bescheid, wie es nun aussieht. Kommst du bei mir vorbei oder hast du ne andere Mitfahrgelegenheit?
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

@Galdriel ,...hmm sag mal martin wenn er noch mit will soll er sich mal bitte kurz bei mir melden damit ich weiß von wo er mit will!

@Martin...ich bin nur noch bis sonntag am pc dann nicht mehr oder nur durch zufall!!

lg *einpack* und das und das *einapack*
bis bald Cosma
Angaria

Post by Angaria »

hmmm ich sehe es läuft und ich werde natürlich auch immer noch kommen. Bin grad bei Agrimasa um die Dinge hier mal zu verfolgen, nen eigenen Rechner habe ich leider noch nicht :( aber irgendwann kommt das auch noch.... bestimmt!!!

Ich werde wohl auch irgendwas mitbringen zum Essen und zum Trinken... was man halt mit Rucksack und Fahrrad so vom Kaufmann besorgen kann ;) Hui...ich denke das wird ne sehr lustige Aktion werden.... Muß man eigentlich Toilettenpapier mitbringen? Sowas vergißt man doch schnell, oder? ;)

Seid alle fein lieb! Mir geht es gut....

Bis dahin,

Eure...
Peregrin

Post by Peregrin »

Vielen Dank fuer das Angebot Rugosch. Aber wie es aussieht kann ich mich schon etwas frueher losreissen ;-) Und komme dann mit Anga, Siri und Aragon...
martin

Post by martin »

hi!

wies ausschaut, komm ich also trotz erster zweifel doch.
irgendwie hab ich den eindruck, cosma und ich werden wesentlich zu frueh in der gegend dort sein (naemlich meinen schaetzungen folgend spaetestens um 7 oder 8 in der frueh... vorausgesetzt, wir finden uns in wien, besser: sie findet wien etc.), ich glaube ja, dass sie ein wenig zuviel vor hat und statt nach regensburg nach bernburg fahren will (zum glueck bin ich als navigator eingestellt worden *g*).

wann werdet ihr also alle etwa so dort sein? gibts eine art "offiziellen" treffpunkt, von wo aus zur huette marschiert wird? any input?

martin, der sich schon irgendwo im grenzland d-a herummirren sieht.. *g*
Neonfire

Post by Neonfire »

hihi

Wir treffen uns unter der grossen Eiche, wenn die Sonne den Horizont erreicht.

Nee, Blödsinn. Wäre auch an ner geeigneten Zeit+Ort interessiert. Da mir beides egal ist hoffe ich das ein anderer ne Entscheidung fällt *heuteschongenugEntscheidungentreffenmusste*
Bror

Post by Bror »

Treffen wo anders als auf der Hütte macht wohl wenig Sinn: Wenn wir aus drei Ländern anreisen, werden wir bestimmt keinen geeigneten Zeitpunkt finden, wo sich alle zusammenfinden um den langen 10 minütigen Fußmarsch dann gemeinsam zu beschreiten.
Ab wann man die Hütte betreten kann interessiert mich aber auch, damit man nicht im Regen dort warten muß.
Rugosch

Post by Rugosch »

NaNa. Nicht solche Aussagen treffen.

Wir wollen doch hoffen, dass es nicht regnet, oder?
Aber trotz allem wäre eine Zeitfrage, ab wann die Schlüsselbevollmächtigten anwesend zu sein gedenken, sehr interessant.
Post Reply