Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Magie der Druiden. Und zwar habe ich in den vergangenen paar Tagen einige verschiedene Kräuter gesammelt und will die nun verarbeiten.
Einen Mörser habe ich mir gekauft.
Also, ich nehme den Mörser in die Hand und klicke auf "Benutzen". Danach geht ein Fenster auf, in welchem ich meine Rezepte sehen kann. Bis jetzt kann ich dort nur "grüne Farbe" herstellen (wird wohl ein Standardrezept sein? ). Wenn ich das anklicke kommt immer die Meldung, dass mir eine wichtige Zutat oder Werkzeug fehlt.
1. Was benötige ich denn, um einen Topf grüne Farbe herzustellen?
So, nun steht ja im Handbuch auf der Website von Illarion, dass man neue Rezepte selber herausfinden muss, oder von irgendwelchen Druiden, die angeblich über die ganze Welt verteilt leben, bekommen kann.
2. Wie kann ich denn Kräuter überhaupt zusammenmischen, um neue Rezepte zu erhalten?
Im Handbuch steht, dass man die ALT-Taste gedrückt halten und dann die gewünschten Zutaten + den Mörser anklicken muss. Aber da funktioniert überhaupt nix

Dann hab' ich in einigen Bücherregalen im Spiel Bücher über Druidentum gefunden.
3. Wie kann man die denn lesen? Oder, kann man die überhaupt lesen?
Weiter habe ich natürlich neben all den Kräutern auch noch Pilze und Früchte gesammelt. Ich weiss, dass man sie normal essen kann (hab' ich schon versucht

4. Was kann man denn aus Früchten so machen? Ich habe Äpfel, Kirschen, Brombeeren, Erdbeeren, Trauben usw.
5. Und was kann man aus Pilzen machen? Die wird man ja wohl kochen können... nur wie?
Und zu guter letzt, habe ich noch einige "Libanac Blätter" gesammelt. Es hiess, man kann die mit Hilfe eines Spinnrades zu Garn verarbeiten. Ich geh' also guten Mutes zum ersten Spinnrad, welches ich in Trolls Bane finde, und will das Spinnrad da benutzen, um Garn herzustellen. Und jedes mal kommt die Meldung "Ihr müsst euch vor das Spinnrad setzen, um es zu benutzen!"...
6. Wie kann ich mich denn bitte vor das Spinnrad setzen?
Ich weiss, es sind viele Fragen. Aber ich komme manchmal einfach mit der Spielmechanik überhaupt nicht klar.
Aber ich wäre sehr dankbar für die eine oder andere Antwort, da mir das Spiel ansonsten eigentlich gut gefällt und ich eigentlich gerne weiterspielen will.
Grüsse