Mmmh, bin mir nicht sicher, ob ich mit der Frage im richtigen Board bin:
Mir ist aufgefallen, dass bei der Punktevergabe beim Anlegen eines neuen Char die Summe aus Mindestpunkten und Vergabepunkten bei allen Rassen 86 beträgt, außer bei Elfen. Dort komme ich auch nach mehrmaliger Kontrolle nur auf 82 Punkte.
Weiß jemand, warum das so ist ?
Startvergabe von Punkten
Moderator: Gamemasters
-
Startvergabe von Punkten
Elben leben am längsten.
Wenn Du bei Moonsilver guckst, steht da, das Elfen nicht gerade die geschicktesten sind, das aber durch ihre Lebensdauer ausgleichen. Naja, so oder so ähnlich.
Wenn Du bei Moonsilver guckst, steht da, das Elfen nicht gerade die geschicktesten sind, das aber durch ihre Lebensdauer ausgleichen. Naja, so oder so ähnlich.
Startvergabe von Punkten
das ist voll beabsichtigt. es soll der ausgeglichenheit dienen und pseudo-realismus ins spiel bringen.
martin
martin
Startvergabe von Punkten
Außerdem haben Elfen (wichtige) Attribut-Maxima, die die meisten anderen Rassen nicht haben.
Agility: 19
Dexterity: 19
Essence: 20
Intelligence: 19
Perception: 19
Besonders, Agility, Dexterity und Intelligence sind ja wichtig. Ich finde, das gleicht den Gesamtpunke-Malus weit mehr als aus.
(Edited by Sharag at 5:29 pm on June 22, 2002)
Agility: 19
Dexterity: 19
Essence: 20
Intelligence: 19
Perception: 19
Besonders, Agility, Dexterity und Intelligence sind ja wichtig. Ich finde, das gleicht den Gesamtpunke-Malus weit mehr als aus.
(Edited by Sharag at 5:29 pm on June 22, 2002)