Hallo Freunde,
ihr habt hier wirklich ein super Spiel entstehen lassen (Programmierer und Spieler). Ich bin begeistert!!! Ich hab auch gleich ne Seite zu Illarion erstellt. Ich versuche dort demnächst auch Hilfestellungen für Anfänger zu geben. Wer möchte kann gerne vorbei schauen:) Ihr findet sie unter www.woems.illarion.de.vu. Ich hoffe sie gefällt euch! Sie ist grade erst entstanden allso seit nicht zu kritisch ok. Für Anregungen oder Kretik bin ich immer offen. Das Forum kommt auch bald:)
Mit freundlichen Grüßen Woems
(Edited by Woems at 8:17 am on April 26, 2002)
neue Webseite - Ich habe eine Webseite für Illarion erstellt
Moderator: Gamemasters
neue Webseite
ich denke du solltest diie nummern der genannten charaktere entfernen.
vieleicht wollen diese es nicht, daß jeder die verbindung zwischen name und nummer kennt.
vieleicht wollen diese es nicht, daß jeder die verbindung zwischen name und nummer kennt.
- Sir Malasan
neue Webseite
Die Seite http://www.woems.illarion.de/ kann nicht angezeigt werden.
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden (Domain nicht vergeben oder nicht konnektiert).
????????
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden (Domain nicht vergeben oder nicht konnektiert).
????????
neue Webseite
Versuch diese hier einfach: http://www.woems.illarion.de.vu
neue Webseite
Oh schuldigt ich habe mal wieder das vu vergessen.
Meine Homepage: :cheesy: http://www.woems.illarion.de.vu :cheesy:
Und danke GMcFly das du das gleich Richtig gestellt hast:) Die Nummer hab ich auch schon entfernt und ein Gästebuch gibt es jetzt auch. Allso alles auf dem aktuellen Stand:)
Meine Homepage: :cheesy: http://www.woems.illarion.de.vu :cheesy:
Und danke GMcFly das du das gleich Richtig gestellt hast:) Die Nummer hab ich auch schon entfernt und ein Gästebuch gibt es jetzt auch. Allso alles auf dem aktuellen Stand:)
neue Webseite
Schau mal in Dein Gästebuch, habe keine Lust das hier rein zu korpieren.
neue Webseite
Danke für deine Meinung. Ich hab auch gleich geantwortet:)
neue Webseite
Ich weiss das ich spamme aber:
Ich habe den Sinn der Post nicht wirklich verstanden. Du sagst das es 2 Welten geben soll und man auf der Burg sicher ist ect. Aber man ist nirgendwo sicher. Korruption gibt es überall und es soll Diebe geben die überall reinkommen, auch wenn das Gebäude keine Türen und Fenster hat
Ich habe den Sinn der Post nicht wirklich verstanden. Du sagst das es 2 Welten geben soll und man auf der Burg sicher ist ect. Aber man ist nirgendwo sicher. Korruption gibt es überall und es soll Diebe geben die überall reinkommen, auch wenn das Gebäude keine Türen und Fenster hat

neue Webseite
@Narak
Klar gibt es dann auch Diebe in der Burg. Aber keine PKs. Ich wollte nur, das es ein Teil mit E-Mail-Anmeldung gibt und zusätzlich ein Teil (vieleicht 1/3) der Karte für alle zugänglich ist. Damit haben es Neuling einfacher und können erst mal das Prinzip des Spiels verstehen. Spieler die schon länger dabei sind, werden von den Neuen nicht belästigt. Ich find das besser, als nur die E-Mail-Anmeldung, da es dann passieren kann, das nur noch ganz wenige Spielen online sind und es langweilig wird. Ich brauch auch ab und zu ne gute Prügellei, was ja auch zu einem guten Rollenspiel gehört. Ich hoffe du verstehst mich:).
Klar gibt es dann auch Diebe in der Burg. Aber keine PKs. Ich wollte nur, das es ein Teil mit E-Mail-Anmeldung gibt und zusätzlich ein Teil (vieleicht 1/3) der Karte für alle zugänglich ist. Damit haben es Neuling einfacher und können erst mal das Prinzip des Spiels verstehen. Spieler die schon länger dabei sind, werden von den Neuen nicht belästigt. Ich find das besser, als nur die E-Mail-Anmeldung, da es dann passieren kann, das nur noch ganz wenige Spielen online sind und es langweilig wird. Ich brauch auch ab und zu ne gute Prügellei, was ja auch zu einem guten Rollenspiel gehört. Ich hoffe du verstehst mich:).
neue Webseite
Überleg doch mal, das würde bedeuten jeder "Neuling" der kommt würde nur den, sagen wir mal, schlechten Teil von Illarion sehen und ein völlig verzerrtes Bild über Illarion bekommen. So bekommen wir immer mehr "Prügelwütige" und immer weniger Rollenspieler...
Nur so ein Gedanke von mir...
Nur so ein Gedanke von mir...