Ich hät da mal 'ne Frage:
Die farben der Balken zu füßen der Menschen und Tiere varieren ja.
Gibt es dazu eine bestimmte Regel, haben sie irgendetwas zu bedeuten oder sind sie nur so da?
Danke, euer Androsch
Balken zu Füßen
Moderator: Gamemasters
Balken zu Füßen
Diese kleinen bunten Schatten unter jeder Person dienen der Erkennung einer Person. Da ja nicht jeder sofort auf die "F11-Taste" kommt um das Aussehen (Nummer) bzw. den Namen einer Person kenntlich zu machen oder weil es grafisch stört 10-20 sich überlappende Namen auf einen Bildschirm zu sehen, kann man damit etwas leichter Personen voneinander unterscheiden. Nur bei Monstern und Tieren variieren die Farben. Ansonsten hat jeder Charakter, auch ihr, immer die selbe Farbe. Der eine hat hat nen gelben, der andere einen roten, ein weiterer vielleicht einen blauen Schatten.
Mfg.
Lennier
Mfg.
Lennier
Balken zu Füßen
ähemmm....
F11 ist zum Ein/Ausschalten der Balken
F12 zum anzeigen der Nummern bzw. Namen
F11 ist zum Ein/Ausschalten der Balken
F12 zum anzeigen der Nummern bzw. Namen
Balken zu Füßen
*grummel. Hab ich mich schonwieder vertippt. Sicher, F12 ist für die Nummern/Namen.
Danke Badmosche..
Mfg.
Lennier
Danke Badmosche..

Mfg.
Lennier
Balken zu Füßen
Ja, wie ist das denn mit den Balken?
Das kapiere ich nicht!
Das kapiere ich nicht!
Balken zu Füßen
Die Balken unter Deinem Char haben absolut nichts zu sagen. Sie haben weder etwas mit der Gesinnung/Stärke/Beruf/Rasse oder sonstiges zu tun. Sie dienen einzig und allein dazu, daß Du die Chars besser unterscheiden kannst. Wie Lennier weiter oben schon sagte, nennen manche Spieler diese Balken auch den Schatten eines Chars. Wenn Du sie nicht magst dann kannst du sie mit F11 abschalten.