eine Frage
Moderator: Gamemasters
eine Frage
Hallo alle ich habe mal eine Frage ...
Was bedeutet der rote balken unter human languge unter skills ??
wie kann man denn wieder einen länderren balken bekommen ???
wäre nett wenn mir da mal einerhilft
bye bis denne Melanie
Was bedeutet der rote balken unter human languge unter skills ??
wie kann man denn wieder einen länderren balken bekommen ???
wäre nett wenn mir da mal einerhilft
bye bis denne Melanie
-
eine Frage
momentan ist die Sprache noch nicht eingebaut, hat daher noch keinerlei Bedeutung.
eine Frage
um genauer zu antworten:
das ist ein skill; so wie bei jedem skill, zeigt der rote balken an, wie gut man ihn beherrscht.
es soll spaeter verschiedene sprachen (menschliche sprache, elfisch, ...) geben, wobei ein mensch immer die menschliche sprache von geburt an fast perfekt beherrscht (daher der VOLLE rote balken!), ein elf die elfische etc., und ein mensch, der nicht elfisch kann, kein wort vom elfischen versteht.
man wird dann allerdings sprachen lernen (und vielleicht auch lehren) koennen, womit fuer einen charakter der einen rasse die sprachen der anderen klasse(n) verstaendlich werden, und somit der balken waechst.
zumindest ist es so geplant.
martin
das ist ein skill; so wie bei jedem skill, zeigt der rote balken an, wie gut man ihn beherrscht.
es soll spaeter verschiedene sprachen (menschliche sprache, elfisch, ...) geben, wobei ein mensch immer die menschliche sprache von geburt an fast perfekt beherrscht (daher der VOLLE rote balken!), ein elf die elfische etc., und ein mensch, der nicht elfisch kann, kein wort vom elfischen versteht.
man wird dann allerdings sprachen lernen (und vielleicht auch lehren) koennen, womit fuer einen charakter der einen rasse die sprachen der anderen klasse(n) verstaendlich werden, und somit der balken waechst.
zumindest ist es so geplant.
martin
eine Frage
Diese Idee finde ich super!
Ich denke, es wird Spaß machen Elfisch, Orcanisch (?) und all die anderen Sprachen zu lernen.
Neue Anforderungen finde ich immer gut.
Freue mich schon darauf =)
Ich denke, es wird Spaß machen Elfisch, Orcanisch (?) und all die anderen Sprachen zu lernen.
Neue Anforderungen finde ich immer gut.
Freue mich schon darauf =)
eine Frage
Nun, ich bin mit dem Training meines Englisch-Sprach-Skills schon ausreichend gefordert

Zoraroth

Zoraroth
eine Frage
Wenn es nach diesem Skill ginge, könnte ich mich nichteinmal mehr mit meinen Zwergenangehörigen unterhalten.
Ich frage mich, ob das wohl an zu vielen Schlägen auf den Kopf liegt...
Ich frage mich, ob das wohl an zu vielen Schlägen auf den Kopf liegt...
eine Frage
kleine Schläge auf den Hinterkopf sollen doch angeblich das Hirn anregen...und schlauer machen.. *ggg
Nein, aber mist wenn der Skill von heute auf morgen plötzlich aktiv wäre. Da wäre wohl ein kleines Verständigungsproblem. Und schon jetzt meinen ein paar, ich würde zu viel in Rätzeln sprechen.*grummel...
Nein, aber mist wenn der Skill von heute auf morgen plötzlich aktiv wäre. Da wäre wohl ein kleines Verständigungsproblem. Und schon jetzt meinen ein paar, ich würde zu viel in Rätzeln sprechen.*grummel...
eine Frage
Hobbits SIND ein Rätsel, es steckt immer mehr in ihnen drin, als man denkt...
:biggrin:
Zoraroth
:biggrin:
Zoraroth
eine Frage
Vor allem Essen! 
Ist doch weitbekannt, dass Hobbits fast so gern schmausen wie wir Zwerge.

Ist doch weitbekannt, dass Hobbits fast so gern schmausen wie wir Zwerge.

eine Frage
... und deswegen auch beinahe so korpulent sind wie Zwerge 

eine Frage
By-the-Way:
Lennier, Ihr seid doch ein Händlerfürst unter den Halblingen!
Habt Ihr eigentlich auch Pfeifenkraut im Sortiment?
Ich meine, man muß ja nicht alles von den fremden Kulturen verachten, es gibt doch hier und da doch äußerst angenehme Aspekte.
Wie zum Beispiel ein Pfeifchen am Lagerfeuer...

Zoraroth
Lennier, Ihr seid doch ein Händlerfürst unter den Halblingen!
Habt Ihr eigentlich auch Pfeifenkraut im Sortiment?
Ich meine, man muß ja nicht alles von den fremden Kulturen verachten, es gibt doch hier und da doch äußerst angenehme Aspekte.
Wie zum Beispiel ein Pfeifchen am Lagerfeuer...

Zoraroth