Hallo,
bin erst seit 1 Woche hier.
Wollte mal fragen, wieso in der Stadt ab und zu eine
Sprechende Mummie ist mit dem Namen Drathe ?
Gibt es Zauber um jemand zu verfluchen ?
Ovalon
Bin neu hier -- Frage
Moderator: Gamemasters
Bin neu hier -- Frage
You might want to have a look here for an answer:
http://pc-cad0.informatik.unibw-muenche ... &topic=324
Nanuk
http://pc-cad0.informatik.unibw-muenche ... &topic=324
Nanuk
Bin neu hier -- Frage
Bin des enlgischen leider nicht so mächtig...
Könnte mir auch jemand in Deutsch antworten ?
Noch ne frage, wer ist Drahke ?
er soll Ihnverflucht haben.
Ein Character oder ein Monster in Illarion ?
Ovalon
Könnte mir auch jemand in Deutsch antworten ?
Noch ne frage, wer ist Drahke ?
er soll Ihnverflucht haben.
Ein Character oder ein Monster in Illarion ?
Ovalon
-
Bin neu hier -- Frage
Hallo Ovalon, willkommen in Illarion...
also Drathe ist einen Handel mit dem einem Lich (dem Bösen) eingegangen, und hat Ihn gebrochen, das erzürnte den Lich so sehr das er auf Drathe eine Fluch/ eine Seuche gelegt hat.
Aber im Grunde ist Drathe der selbe wie vorher, und es liegt nun an seinen Freunden diesen Fluch abzuwenden...
Der Link oben weisst Dir den Weg zur Story- Site von Illarion, wo Du alles über die Götter und Ihre Anhänger finden kannst... um den Begriff Lich näher zu erläutern schau auf die Götterseite unter dem Gott Moshran und der Göttin Cherga...
Auf bald Cosmaterra
also Drathe ist einen Handel mit dem einem Lich (dem Bösen) eingegangen, und hat Ihn gebrochen, das erzürnte den Lich so sehr das er auf Drathe eine Fluch/ eine Seuche gelegt hat.
Aber im Grunde ist Drathe der selbe wie vorher, und es liegt nun an seinen Freunden diesen Fluch abzuwenden...
Der Link oben weisst Dir den Weg zur Story- Site von Illarion, wo Du alles über die Götter und Ihre Anhänger finden kannst... um den Begriff Lich näher zu erläutern schau auf die Götterseite unter dem Gott Moshran und der Göttin Cherga...
Auf bald Cosmaterra
Bin neu hier -- Frage
Also Drahke gibt es so im Spiel garnicht, sondern
ist nur eine "Geschichte" ?
Wer hat Ihn dann zur Mummie gemacht ?
Der Webmaster ?
Und
Wo find ich denn die Götterseite ??
Ovalon
ist nur eine "Geschichte" ?
Wer hat Ihn dann zur Mummie gemacht ?
Der Webmaster ?
Und
Wo find ich denn die Götterseite ??
Ovalon
Bin neu hier -- Frage
Die Götterseiten findest Du auf der Seite für die Hintergrundgeschichte (www.moonsilver.de). Der direkte Link ist: http://www.moonsilver.de/Legends/gods/gods.htm .
Leider ist es momentan noch auf Englisch, aber Cosmaterra hat bereits große Teile davon ins Deutsche übersetzt (viiiiieeeeeelen Dank schon mal dafür, Cosma. Ich weiß, ich hätte mich schon längst mal melden müssen =). Wird nachgeholt!). Die Deutsche Version wird demnächst online gestellt (dabei möchte ich bemerken, dass "demnächst" ein recht relativer Begriff sein kann
).
Nanuk
Leider ist es momentan noch auf Englisch, aber Cosmaterra hat bereits große Teile davon ins Deutsche übersetzt (viiiiieeeeeelen Dank schon mal dafür, Cosma. Ich weiß, ich hätte mich schon längst mal melden müssen =). Wird nachgeholt!). Die Deutsche Version wird demnächst online gestellt (dabei möchte ich bemerken, dass "demnächst" ein recht relativer Begriff sein kann

Nanuk