Night Sword Clan - Neue aber wieder auch alt
Moderator: Gamemasters
Night Sword Clan - Neue aber wieder auch alt
Die Himmels ritter leben zwar nicht mehr aber dafür exestieren nun der neue grandiose Night Sword Clan.Große Ziele haben sie nicht aber ihre Exestenz ist gewiss und doch trügerisch.
Viel mehr will ich nicht sagen denn es soll ja alles noch im Geheimen bleiben
@Kevinn wir brauchen unbedingt die ganzen Silberbaaren wieder also bitte wir brauchen sie
Viel mehr will ich nicht sagen denn es soll ja alles noch im Geheimen bleiben
@Kevinn wir brauchen unbedingt die ganzen Silberbaaren wieder also bitte wir brauchen sie
- Adano Eles
Night Sword Clan
Grüße.
Ich glaube, Elvin hat sich auf die Fahne geschrieben, die Himmelsritter wiederzubeleben. Fangt bitte keinen Krieg um die Silberbarren an.
Ich glaube, Elvin hat sich auf die Fahne geschrieben, die Himmelsritter wiederzubeleben. Fangt bitte keinen Krieg um die Silberbarren an.

Night Sword Clan
Die gehören uns ja mit ich selbst habe fast 70 Baaren dazu getan. Und Kevinnist oder war ja auch ein Himmels Ritter.Und das Elvin versucht sie wiederzubeldeben kann ich verstehen aber er weiß ja jetzt das wir nun nicht mehr die Himmels ritter sind sondern der Night Sword Clan
Night Sword Clan
hmm, Ihr geht davon aus, das Elvin und Kevinn sofort bei Euch weitermachen... Hmm, und wenn nun nicht? Wenn die beiden die "Himmelrritter" wieder aufleben lassen, bzw. Euren Auflösungsbefehl garnicht Folge leisten? *spekulativ fragt*
(Edited by Lennier at 6:29 pm on Sep. 2, 2002)
(Edited by Lennier at 6:29 pm on Sep. 2, 2002)
- Ishans Schatten
Night Sword Clan
Warum Gründet ihr einen neuen Clan wenn er eh ist wie der alte?
Warum braucht ihr das Silber so dringend? Ist es nicht egal wer von dieser "Gruppierung" es hat?
Das Silber gabt ihr den himmelsritter, warum sollen sie es nicht für die Wiederbelebung verwenden?
Wenn alles noch Geheim ist, wieso Postet ihr es?
Warum heist ihr der Nacht Schwert clan?
Weshalb fangt ihr jedesmal ein neuen Zettel an obwohl es immer um die selbe Grupierung geht?
Seit wann Gründen Menschen Clans?
Und warum sind im selben Clan verschiedene Rassen?
Kann man einen Krieg mit 3 Leute machen?
Wie hies die alte Gruppierung jetzt eigentlich? Himmelsritter? Himmel`s Ritter? Himmel Ritter?
Warum muss ich bei soviel Himmel an Wolken denken?
Seit wann schreibt man Barren mit 2 a?
Wenn ihr keine Ziele habt wieso das Ganze?
Warum ist alles so gewiss? Vielicht war es nur ein Traum weil ihr wieder warme Milch vor dem Schlafen gehen Getrunken habt?
Werdet ihr überhaupt antworten?
Warum lese ich mir diesen Kramm durch?
Warum habe ich plötzlich Kopfschmerzen?
(Edited by Ishans Schatten at 7:50 pm on Sep. 2, 2002)
Warum braucht ihr das Silber so dringend? Ist es nicht egal wer von dieser "Gruppierung" es hat?
Das Silber gabt ihr den himmelsritter, warum sollen sie es nicht für die Wiederbelebung verwenden?
Wenn alles noch Geheim ist, wieso Postet ihr es?
Warum heist ihr der Nacht Schwert clan?
Weshalb fangt ihr jedesmal ein neuen Zettel an obwohl es immer um die selbe Grupierung geht?
Seit wann Gründen Menschen Clans?
Und warum sind im selben Clan verschiedene Rassen?
Kann man einen Krieg mit 3 Leute machen?
Wie hies die alte Gruppierung jetzt eigentlich? Himmelsritter? Himmel`s Ritter? Himmel Ritter?
Warum muss ich bei soviel Himmel an Wolken denken?
Seit wann schreibt man Barren mit 2 a?
Wenn ihr keine Ziele habt wieso das Ganze?
Warum ist alles so gewiss? Vielicht war es nur ein Traum weil ihr wieder warme Milch vor dem Schlafen gehen Getrunken habt?
Werdet ihr überhaupt antworten?
Warum lese ich mir diesen Kramm durch?
Warum habe ich plötzlich Kopfschmerzen?
(Edited by Ishans Schatten at 7:50 pm on Sep. 2, 2002)
Night Sword Clan
Warum stellt ihr diese Fragen
Warum wollt ihr das Wissen
Seit wann geht es euch etwas an
Wieso schreibt ihr überhaupt etwas dazu
Warum soll es uns nicht Gestatet sein ein Clan zu gründen
Und wir heißen so weil ............................
Und wir sind noch die Himmels Ritter aber wir heißen nun anders sind keine Gilde mehr und nehmen andere Ziele in Angriff
Warum wollt ihr das Wissen
Seit wann geht es euch etwas an
Wieso schreibt ihr überhaupt etwas dazu
Warum soll es uns nicht Gestatet sein ein Clan zu gründen
Und wir heißen so weil ............................
Und wir sind noch die Himmels Ritter aber wir heißen nun anders sind keine Gilde mehr und nehmen andere Ziele in Angriff
- Ishans Schatten
Night Sword Clan
Ich stelle Fragen und schreibe diese um Antworten zu kriegen.
Ich bin glaube ich nicht der einzigste der es wissen will oder dem es intressiert.
Wenn euch das stört dann postet es nicht öffentlich.
Clan = Gruppierung von einer! Rasse (meist Zwerge oder Orks). Die Mitglieder sind in der Regel mehr oder weniger Miteinander Verwandt.
Gilde = Zusammenschluss mehrere Personen einer Branche aus reinen Wirtschaftlichen Intresse.
Orden = Gemeinschaft von Leuten die einen oder mehrer Götter verehren und seinen Glaube verbreiten. Häufigste Mitglieder sind Paladine oder Priester.
Bande/Horde/Party/Gruppe = Lose gruppierung mehrer Leute aller Rassen zur verfolgung gemeinsamer (meist Zweifelhafter) Ziele. Meist wenig Mitglieder und nur kurze Existenz.
Jede Gruppe kann natürlich weitere unterziele haben allerdings haben diese nichts mit der Definition der Gruppe als solche zu tun.
Dies nur als Kurz erklärung. Weist du jetzt warum ihr kein Clan seit?
Naja die Begründung des namens ist sehr vielsagend und zeigt wie gut die Sache überlegt ist.
Also entweder seit ihr die Himmels Ritter oder nicht. Eine Gilde wart ihr schon vorher nicht.
Erst habt ihr keine Ziele dann nehmt ihr andere in Angriff?
Wenn diese Ziele so geheim sind( was nicht gerade dafür spricht das sie ehrenwert sind) warum soll den eure Gruppierung so bekannt werden, das ihr ihre Gründung psoten müsst obwoh ihr nichtmal ein Mitglied habt?.
Ich bin glaube ich nicht der einzigste der es wissen will oder dem es intressiert.
Wenn euch das stört dann postet es nicht öffentlich.
Clan = Gruppierung von einer! Rasse (meist Zwerge oder Orks). Die Mitglieder sind in der Regel mehr oder weniger Miteinander Verwandt.
Gilde = Zusammenschluss mehrere Personen einer Branche aus reinen Wirtschaftlichen Intresse.
Orden = Gemeinschaft von Leuten die einen oder mehrer Götter verehren und seinen Glaube verbreiten. Häufigste Mitglieder sind Paladine oder Priester.
Bande/Horde/Party/Gruppe = Lose gruppierung mehrer Leute aller Rassen zur verfolgung gemeinsamer (meist Zweifelhafter) Ziele. Meist wenig Mitglieder und nur kurze Existenz.
Jede Gruppe kann natürlich weitere unterziele haben allerdings haben diese nichts mit der Definition der Gruppe als solche zu tun.
Dies nur als Kurz erklärung. Weist du jetzt warum ihr kein Clan seit?
Naja die Begründung des namens ist sehr vielsagend und zeigt wie gut die Sache überlegt ist.
Also entweder seit ihr die Himmels Ritter oder nicht. Eine Gilde wart ihr schon vorher nicht.
Erst habt ihr keine Ziele dann nehmt ihr andere in Angriff?
Wenn diese Ziele so geheim sind( was nicht gerade dafür spricht das sie ehrenwert sind) warum soll den eure Gruppierung so bekannt werden, das ihr ihre Gründung psoten müsst obwoh ihr nichtmal ein Mitglied habt?.
Night Sword Clan
Ishan euch ist ein kleiner formfehler unterlaufen. Ein orden ist nicht zwangsläufieg eine Gemeinschaft die einem Gott oder mehreren Götternfolgt, sie ist eine gemeinschaft die sich geschloßen an bestimmte regel hält und gemeinsam eine gewisse Weltanschauung vertritt. Diese muss nicht Religiös sein, wie sie es bei uns auch nicht ist.
- Ishans Schatten
Night Sword Clan
Geehrter Scribe Gandela
auch wenn ich nur Adjutor bin muss ich euch Wiedersprechen.
Ein Orden ist sehr wohl Religösen ursprungs.
Der Orden des Grauen Lichtes wurde zwar nicht aus religösen Gründen gegrüdnet, unterliegt aber mitlerweile den Regeln eines Ordens was den Götterglauben beeinhaltet. In unseren fall den Glauben an allen Göttern. Denn nur dadruch wird das Gleichgewicht erlangt das wir anstreben.
Als weiteren Beweis dafür ist der Rang des Templers. Die Genaue Definition eines Templers ist ein Kämpfer bzw Krieger im Namen Gottes(welchen oder welcher Götter ist dabei egal).
Oder wollt ihr hier die Existenz der Götter anzweifeln?
auch wenn ich nur Adjutor bin muss ich euch Wiedersprechen.
Ein Orden ist sehr wohl Religösen ursprungs.
Der Orden des Grauen Lichtes wurde zwar nicht aus religösen Gründen gegrüdnet, unterliegt aber mitlerweile den Regeln eines Ordens was den Götterglauben beeinhaltet. In unseren fall den Glauben an allen Göttern. Denn nur dadruch wird das Gleichgewicht erlangt das wir anstreben.
Als weiteren Beweis dafür ist der Rang des Templers. Die Genaue Definition eines Templers ist ein Kämpfer bzw Krieger im Namen Gottes(welchen oder welcher Götter ist dabei egal).
Oder wollt ihr hier die Existenz der Götter anzweifeln?
Night Sword Clan
Sirius muss schmunzeln als er das hier liesst.
"tz tz tz Fragen mit gegenfragen zu beantworten ist aber nicht höflich".....
Sirius zieht von dannen, das er ja nicht in die wilde Diskussion hineingezogen wird.
"tz tz tz Fragen mit gegenfragen zu beantworten ist aber nicht höflich".....
Sirius zieht von dannen, das er ja nicht in die wilde Diskussion hineingezogen wird.
Night Sword Clan
Geehrter ishan
aus Gründen die ich hier nicht nennen mag findet ihr meine antwort darauf in unserem internen Forum.
aus Gründen die ich hier nicht nennen mag findet ihr meine antwort darauf in unserem internen Forum.
Night Sword Clan
Wenn ihr alle so davon denckt dann kann ich sie ja auch auflösen was ich auch hiermit tuhe
PS KOhl
PS KOhl
-
Night Sword Clan
Is there anything of importance English speakers should know?
Night Sword Clan
Ui das ging diesmal sehr schnell....
- Ishans Schatten
Night Sword Clan
Wieso es gab lediglich Kritik. Kritik ist immer konstruktiv und sollte euch helfen, wer aber keine Kritik verträgt sollte aufpasen was er wo sagt.
Eine Gilde, Orden oder was auch immer zu Gründen sollte gut überlegt sein. Einfach nur zu sagen wir sind eine Gile wir sind die besten Reicht bei weitem nicht.
Eine Gilde, Orden oder was auch immer zu Gründen sollte gut überlegt sein. Einfach nur zu sagen wir sind eine Gile wir sind die besten Reicht bei weitem nicht.
Night Sword Clan
Ich will ja nicht über euch herziehen, aber der Night Sword Clan und die Himmelsritter waren doch witzlos. Dieser Night Clan hat nur 1 Tag, 1 Stunde und 51 Minuten exestiert wenn ich mich recht erinnern kann. Soetwas hat keinen Sinn. Nebenbei wundere ich mich über die Wörter die ihr immer benutzt, cool, krass ,Zitat elvin "Ich muss jetzt noch Hausaufgaben machen" Zitat Ende usw. Bevor ihr hier viele Einträge macht solltet ihr lieber erst einmal ein ein bisschen Geld verdienen und es nicht zusammentuen sonderen einzeln behaltet. Jedesmal wenn ich versuche irgendetwas zu verkaufen sagt ihr immer: Oh nur 13 Gold nimmst du auch noch rohe Rubine...? Ich lese gerade Kevinns Nachricht "Ui das ging diesmal sehr schnell.... " - das deutet ja schon darauf hin das diese ganze Vereinigung nicht ernst gemint war...
(Edited by Turnupto at 6:05 pm on Sep. 3, 2002)
(Edited by Turnupto at 6:05 pm on Sep. 3, 2002)