The Shi Long Monastery

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
Shi Long

The Shi Long Monastery

Post by Shi Long »

Ich möchte voller Stolz bekanntgeben, dass das Shi Long Kloster jetzt offiziell eröffnet ist. Es gibt noch einiges zu tun und nicht alle gebäude sind aufgeräumt oder fertig gestellt. Es sind noch einige Orte, die noch kräftiger Hände bedürfen um alles so zu gestalten, wie es vorgesehen ist. Ich kann aber sagen, das man sich schon gefahrenlos durch die heiligen Hallen begeben kann und es viel zu erkunden gibt. Sobald ich meine Bücher geordnet habe, wird sich auch viel Wissen dort befinden und so manch einer wird sich über die gut ausgestattete Bibliothek freuen.
Es sind alle recht herzlich eingeladen sich alles anzusehen und zu erforschen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I proudly publicate the official opening of the Shi Long Monastery. There is much work left and not all buldings are ready or tidied up. There are much places left, where strong hands are needed finish everthing. But it is not dangerous to walk thru the holy halls and explore everything there. If i have brought some order in the library, there will be much knowledge to read and explore.
Everyone is cordial invited to come to the monastery and watch everything there.

Shi Long
Founder and Leader of the Shi Long Monastery
May Elara and Zhambra be with you!
Last edited by Shi Long on Mon Jul 28, 2003 6:36 pm, edited 2 times in total.
Corvus Corax

The Shi Long Monastery

Post by Corvus Corax »

Es freut mich sehr,das Meister Shi endlich sein wunderschönes Kloster fertig gestellt hat.
Natürlich werde ich als Schüler des Klosters gerne mit Hand anlegen und materialien die noch benötigt werden herbei schaffen.

Mögen die Götter Shi und seiner Familie,ein langes und gesundes Leben geben.

Ich bin sehr froh,ein Teil dieses Klosters zu sein.

Euer

Corvus
Shi Long

The Shi Long Monastery

Post by Shi Long »

Danke Corvus... :)
Falk vom Wald

The Shi Long Monastery

Post by Falk vom Wald »

Herzliche Grüße zur Einweihung des Shi Long Klosters,

möge Euch Ansehen und Wohlstand beschieden sein über alle Zeiten.

Bei einem ersten kleinen Rundgang haben wir uns davon überzeugen dürfen, mit welcher Hingabe in Eurem Hause gearbeitet wird.
Wir wünschen eine gedeihliche und fruchtbare Nachbarschaft, mit Eurer gütigen Erlaubnis werden wir in unserem bescheidenen Hause eine Hinweistafel auf Eure Residenz anbringen.

Nochmals alles Gute zum Einzug
Shi Long

The Shi Long Monastery

Post by Shi Long »

Ich danke euch Falk vom Wald, ich wünsche mir auch eine sehr gute Zusammenarbeit und Nachbarschaft mit euch. Ich würde mich freuen wenn ihr eine Hinweistafel bei euch anbringen könntet. Ich konnte euch bisher leider nur erwähnen, da ich von euch keinerlei bildliche Darstellung ((banner)) habe.

Auf gute Nachbarschaft.
Last edited by Shi Long on Tue Oct 22, 2002 4:54 pm, edited 1 time in total.
Sir Aragonius

The Shi Long Monastery

Post by Sir Aragonius »

Aragonius wischt sich den letzten Schweiß von der Stirn.

Meister Long,

wie ich sehe wurden die Monate die wir im andächtigen Gebet zu Ehren Elaras verbrachten ebenso belohnt, wie die harte Arbeit, welche wir in diesen verbrachten.
Nach wie vor bin ich sehr hocherfreut und stolz zu unserem Kloster zu gehören und hoffe auch bald die anderen Mönche kennenzulernen.

es grüßt euch in Elaras Gnade,

Aragonius
Sun Long

Post by Sun Long »

Nachdem das Kloster fertiggestellt wurde, haben Shi, Soy und ich unsere Räume im Familienhaus bezogen.
Das kleine Holzhaus, in dem wir bisher lebten, dient nun als Unterschlupf für die Tiere des Waldes im Winter.
Wir haben uns hier recht gut eingelebt und ich liebe ganz besonders den Garten mit seinen exotischen Pflanzen und die grosse Bibliothek, die meinem nie endenden Wissensdurst entgegen kommt.
Auch Soy scheint sich hier wohl zu fühlen, kommen die grossen Räume seinem Bewegungsdrang doch sehr entgegen.
Ich danke meinem Mann, dass er uns mit diesem Kloster ein Heim gegeben hat, in dem wir uns alle wohlfühlen!
Sun Long

Post by Sun Long »

Sun geht durch die, dem Schlafzimmer nahegelegenen, Räume und begutachtet sie.
Linker Hand liegt Soys Kinderzimmer, rechter Hand...........

*Ja, das wird es werden! Ich werde mich sogleich an die kindgerechte Gestaltung des Raumes machen.*

Voller Eifer und Vorfreude macht Sun sich an ihr Werk.
Shi Long

Post by Shi Long »

Ich möchte bekannt geben, dass das Kloster nun einen weiteren Schüler hat. Sein Name ist Robert Schwarzfuss.

-------------------------------------------------------------------------------------

I want announce that the monastery has a new student. His name is Robert Schwarzfuss.

gez.
Shi Long
Serpenth Divas

Post by Serpenth Divas »

Auch ich freue mich sehr darüber, das ein neuer Schüler zu uns gefunden hat.
Dann haben vieleicht auch meine manchmal einsamen Lehrstunden ein Ende.
Hoffen wir auf eine gute Zeit.

Seid willkommen Robert Schwarzfuss.

Serpenth Divas
Shi Long

Post by Shi Long »

Shi Long

Post by Shi Long »

Es gibt einige Regeln die befolgt werden müssen, wenn du das Kloster betrittst. Solltest du die Regeln nicht befolgen, werden dich die Mönche oder die Wachen hinauswerfen und du wirst verbannt werden.

- Innerhalb der Klostermauern gelten nur die Regeln des Klosters und keine anderen!
- Jeder der das Kloster betritt muss den Aufforderungen der Mönche folge leisten, ohne widerrede!
- Verhalte dich so ruhig wie möglich!
- Störe nicht die Mönche oder andere dort anwesende Leute!
- Hinterlasse alles so wie du es vorgefunden hast!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

There are some rules to follow, if you enter the monastery. If you don't obey the rules, the monks or the guards will trow you out and you will get a ban.

- Within the walls of the monastery there only count the rules of the monastery and no other rules!
- Everyone has to follow the orders of the monks, without protest!
- Behave as quiet as possible!
- Don't disturb the monks or other people!
- Leave everything as you come upon it!

Shi Long
Shi Long

Post by Shi Long »

Ich möchte voller Stolz bekanntgeben, dass Teile des Klosters wieder geöffnet sind und nun auch der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Die Reparaturarbeiten sind in den Räumen der Bibliothek und des Tempels abgeschlossen und nun wieder betretbar.

-------------------------------------------------------------------------------------

I proudly announce that some parts of the monastery are reopened and can be used by the public now. The repairs are completed and the library and the temple is accessible again.

Shi Long
Búrz Ghâsh

Post by Búrz Ghâsh »

Werte Klosterbrüder und werter Großmeister,

nach dem ich mich nun in dieser langen Zeit meinem handwerklichem Geschick gewidmet habe werde ich nun immer wieder das Kloster verlassen um in der Umgebung ein Kampftraining durch zuführen und meinen Körper zustärken.

gez.
Búrz Ghâsh (Robert Schwarzfuss)
Locked