Wem gehör die terasse über der bibliothek

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
Farak

Post by Farak »

Ein freund von mir hat gesagt irgenteiner gilde gehört die terasse über der bibliothek auf der ich gerne meine verlobung feiern würde bittem meldet euch bei mir ich würde gern wissen ob ich das machen darf!
Cuderon

Post by Cuderon »

Seid gegrüßt, Farak.

Die Bibliothek wurde, so weit ich es in meiner kurzen Zeit in Troll´s Bane in Erfahrung bringen konnte, von dem Orden des Grauen Lichts und einigen Privatpersonen errichtet. Wendet euch also am Besten an ein Ordensmitglied des Grauen Lichts und fragt jenes, ob ihr die Terrasse für euer Fest verwenden dürft.
Ich denke, daß ihr bestimmt eine positive Antwort bekommt, da ihr ja einen erfreulichen Anlass zu feiern habt.

Möge Sirani Eueren Bund mit ihrer Freude beschenken!

Gruß,
Fenrir Kriegswolf

Post by Fenrir Kriegswolf »

Seid gegrüßt Farak

Ich bin ein Mitglied des Ordens vom Grauen Licht, aber ihr solltet euch in dieser Sache direkt an Damien wenden. Ich denke aber, bei so einem freudigen Ereigniss wird es keine Ablehnung eures Ersuchens geben.

Friede sei mit euch

Fenrir
Neonfire

Post by Neonfire »

Nun, um ein bisschen Klarheit in die Sache zu bringen. Die Bibliothek wurde erbaut vom Orden des Grauen Lichtes. Die Bezahlung erfolgte durch (die damaligen) Ordensmitglieder sowie durch Spenden. Ein Drittel des Geldes stammte aus der Gildenkasse, ein Drittel stellte Damien zur Verfügung, und ein Drittel war mein Anteil als Templer des Ordens.

Nun, da ich noch immer einen Anteil an der Bibliothek besitze (wie auch am Tunnel und der Taverne) denke ich Euch erlauben zu können, Euer Fest auf der Terasse auszurichten. Jedoch wäre eine Information über Zeitpunkt und Dauer für uns interessant.
Farak

Post by Farak »

Danke neonfire!
ich danke euch vielmals das ichg meine Verlobung auf der Terasse feiern darf ichsage euch natürlich wann und wielange sie dauerz.Nur muss ich meine baldige Verlobte nurnoch finden und fragen wann und wielange wir die feier machen wollen trotzdem nochmals vielen dank
Locked