WICHTIG - >>> keine Gilde

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
Nightwing

WICHTIG - >>> keine Gilde

Post by Nightwing »

da es ja keine ausreichenden masnahmen gegen die zunehmende aktivität von pks gibt, hätte ich einen vorschlag: Ich will keine gilde gründen sondern einfach nur alle bitten zusammenzuhalten. ich meine wenn jemand direkt vor einer gruppe charas niedergemetzelt wird und keiner reagiert kann das doch nicht richtug sein. dann sollten einfach alle die nur halbwegs dazu fähig sind sich gegen den pk wehren. auch wenn er noch so stark ist - gegen eine ganze masse hat er keine chance. ich weiss dass das weit hergeholt ist aber man muss ja mal einen anfang machen....
sagt mir bitte eure meinung zu der idee!
Darkunos

WICHTIG

Post by Darkunos »

Ich weis es sollte die aufgabe der GM sein, aber wie wäre es wenn ein IllarionChar
ein "Wächter" werden könnte? Einen Rang der ihn bevollmächtigt einen PlayerKiller
mit einem Schlag zu töten. Diese ränge müssten sich dann durch ansehen bei
den spielern verdient werden. Also nur jemand rechtschaffendes der bei dem Volk
an annerkennung gewonnen hat bekommt diesen Status...natürlich müssen das
spieler sein die mehr als einmal in der Woche online sind sondern spieler die täglich online
sind und dann einfach mehr möglichkeiten haben mit PKillern klar zu kommen.
Die GMs sind ja nicht immer online und auch beschäftigt. Haben halt mehr zu tun
als die normalen spieler. Nur so ne idee die vielleicht ein wenig aufwendig ist aber
doch ihren zweck erfüllen würde. Schließlich kann es ja nicht so weiter gehen wie
mit der Zwergin die ohne jeglich skills reinkamm und gleich getötet hat.
Vielleicht sollte es auch eine möglichkeit geben diese "Wächter" dirket herbei zu rufen...
aber naja, spinnt mal selbst weiter was man da alles machen kann. Oder sowas wie ne Nachbarschaftswache =) Würde wieder an den vorschlag von Nightwing anknüpfen....
Dhalsim

WICHTIG

Post by Dhalsim »

(Edited by Dhalsim at 8:31 pm on Aug. 1, 2002)
GMcFly

WICHTIG

Post by GMcFly »

#Moderation Mode

<a href="http://pc-cad0.informatik.unibw-muenche ... &topic=828" target="_self">Moved here</a>
Locked