Templer des Lichtes - Templars of the Light

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
Morgaine Le Fay

Templer des Lichtes - Templars of the Light

Post by Morgaine Le Fay »

Licht und Heil Templer!

ich danke euch nochmals für euer verständnis. ich glaube, dass dieser schritt notwendig ist, um in zukunft keine verwechslungen zwischen uns und dem "orden des grauen lichts" aufkommen zu lassen.

Light and welfare templars!

i thank you again for your understanding. i believe that this action is necessary to prevent any confusion in names between us and the "order of the grey light" in the future.
Kepper der Mensch

Templer des Lichtes

Post by Kepper der Mensch »

wann ist unser nächstes treffen?
nicht, dass ich unbedingtein treffen organisieren will, aber man sollte wöchentliche treffen veranstalten.
Morgaine Le Fay

Templer des Lichtes

Wie schon Kepper geschrieben hat... ein wöchentliches treffen wäre sinnvoll. ich schlage mal vor, dass die Mitglieder hier bekanntgeben, an welchen tagen sie höhstwahrscheinlich in illarion anwesend sind. für mich kommen folgende tage in betracht: donnerstag, freitag oder samstag. am liebsten wäre mir gegen 19.00.
Kepper der Mensch

Templer des Lichtes

ich bin an allen tagen in illaron.
bei mir würde es samstags um 19uhr klappen.
Morgaine Le Fay

Templer des Lichtes

Licht und Heil Templer!

es stimmt mich traurig, dass nur wenige von euch diese gelegenheit der kommunikation untereinander nutzen. da die homepage wohl doch noch ein wenig auf sich warten lässt - daran trage ich meinen teil der schuld - wäre es mir recht, wenn wir zumindest einen treffpunkt in der nächsten zeit hier  ausdiskutieren könnten. ein treffen wäre notwendig aus vielen verschiedenen gründen. ich möchte, dass ihr euer anliegen, hier als tagesordnungspunkt, für das treffen angebt.

mir wäre der austausch der erfahrungen untereinander mit unseren schülern ein anliegen. ich hätte da auch noch über die lehrtechniken hierbei gerne diskutiert.

Light and Welfare Templars!

it makes me feel sad, when only few of you take the opportunity to communicate via this board. it will still take some time  until we will be able to set up the homepage - this is also my fault - and until then i would be happy if you would use this board to at least talk about a meeting in the near future. there are many reasons that make this meeting a necessity. i want you to name your matter as a item on the agenda that shall be discussed.

i would like to exchange views in teaching our protegées. i would also like to discuss the methods of teaching.
Sabrae

Templer des Lichtes

Post by Sabrae »

Hail Templars!

i would be interested to join you - would you please contact me?
Kepper der Mensch

Templer des Lichtes

smsatgs um 19 uhr wäre der beste zeitpunkt füpr ein treffen.
Gimli von den Bergen

Templer des Lichtes

Post by Gimli von den Bergen »

Ich hätte mal ein Frage um zu den Templer zu gehören wird man ja beobachtet muß man noch eine art Prüfung bestehen?
Kepper der Mensch

Templer des Lichtes

wenn morgaine die regeln nicht geändert hatt, dann musst du keien prüfung bestehen.
Kepper der Mensch

Templer des Lichtes

was ist jetzt eigentlich mit dem treffen???
es scheint, als kümmere sich keiner mehr um den orden !!!!
ich trage den gedanken mit mir, aus dem orden auszutreten !!! sollte sich nicht etwas ändern, werde ich diesen gedanken wohl in die tat umsetzen müssen !!!

der hohe zirkel besteht aus 3 leuten, und allen 3 leuten geht die verwaltung dieses ordens anscheinend am (zensiert) vorbei !!!
Syphilis

Templer des Lichtes

Post by Syphilis »

#me tritt verhüllt in seinem Templergewand an die Shopwand nimmt einen Zettel udn schriebt folgendes nieder:

Kepper was deine Kritik angeht: Sir Malasan ist Leider auf unbestimmte Zeit nicht auf Illarion anwesend da er erst sein inneres Ich finden muss. Morgaine ist in ihrer Heimat ihre Familie besuchen, somit bin ich momentan der einzigste Hohe Templer, Ich brauche zur zeit nur etwas ruhe von den geschehnissen. Werde aber des öfteren aus den Wäldern mal einen besuch in die Stadt machen, allein meiner Verlobten zur liebe, vermisse sie jetzt schon! Wenn Morgaine wieder da ist wird es auch wieder besser laufen. Ich bitte um etwas geduld.

gez. Ian McRussel
Morgaine Le Fay

Templer des Lichtes

#me kommt in den shop und geht gezielt zu einem tisch und setzt sich hin.
#me nimmt ein stück pergament aus der tasche, schüttelt das tintenfäßchen und spitzt die feder.
#me überlegt eine ganze weile... taucht die feder in die tinte, tropft die feder am rand des tintenfäßchens ab und beginnt zu schreiben.

Licht und Heil Templer!

heute hatte ich kurz die gelegenheit nach illarion zu kommen - es hat mir richtig gut getan - ich hatte sogar das glück ein paar liebe alte freunde zu treffen. es wird allerdings noch einige zeit vergehen müssen, bis ich im letzen viertel des monats september wieder nach illarion zurückkehre. ich denke oft an illarion, wenigstens für einen kurzen augenblick, und dann sind meine gedanken bei euch allen. hegt keinen groll, wandert nicht wie hirtenlose schafe herum - fragt,  "was hat mich an diesem orden begeistert?", "wieso wollte ich ein teil dieses ordens werden?" und "bin ich noch immer überzeugt davon?".

#me flüstert: "Templer leuchtet.", legt die hände hinter den rücken und geht in eile davon.
Morgaine Le Fay

sein oder nicht sein? to be or not to be?

Licht und Heil!

Viel Zeit ist vergangen, seit wir uns das letzte mal gesehen haben - durch die grosse Dunkelheit ist diese Zeit auch noch länger geworden als von mir geplant. Nun, schon seit etwa einer Woche ziehe ich durch Troll´s Bane und habe noch keinen von Euch getroffen. Es scheint, als hätte Euch die grosse Dunkelheit verschlungen. Und ich beginne mich zu fragen, ob denn dieser Magierbund noch besteht, oder dieser einmal bestanden hat. So soll es denn auch sein, dass ich, als das letzte aktive Mitglied, dann auch verlautbaren lasse, dass dieser Bund zerbrochen ist.

Light and Welfare!

It has been a long time since we last have met - due to the long time of darkness my stay away from Illarion had also been prolonged. Now that I am back and walking Troll´s Bane for about a week I have come to realize that none of you are there. It seems as if the darkness had washed you from the face of Illarion. Now I am in that situation to question if the Templars of Light still existed or if they are part of history. And I am put into an odd situation, where I, the last of the members, have to announce that the Templars are no more.
Locked