kleine frage ....

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Tenarah

kleine frage ....

Post by Tenarah »

Moin moin .. ich wurde soeben akzeptiert und freue mich auch schon auf ein tolles zusammenspiel....

Nur da waer noch eine kleine frage die ich habe....

wenn ich meinen char erstellen will also beim ersten mal .. da steht doch das man auf create new gehen soll.. hab ich auch gemacht aber irgendwie wenn ich die stats und alles einstellen will.. funkt das ned so wirklich .. muss ich das unbedingt machen oder reicht es als ich es am anfang auf der HP gemacht habe.. als ich freigeschalten wurde ???

vielen dank schon mal im vorraus ..

Liebe Gruesse Tenarah :-)
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Ich denke du musst noch warten bis dein Name für den Charakter angenommen wurde. Und dann kannst du Attribute Verteilen und los legen :)
Errian Abêth

Post by Errian Abêth »

muss ich das unbedingt machen oder reicht es als ich es am anfang auf der HP gemacht habe.. als ich freigeschalten wurde ???
Eigentlich muss man nur ein Mal die Attribute verteilen, wenn ich mich nicht irre, und zwar auf der HP.
Der "Create New" button ist in den neuen Client Versionen gar nicht mehr vorhanden..das Handbuch ist etwas veraltet.

Nachdem dein Name akzeptiert wurde, kannst du die Attribute auf der HP einstellen und losspielen.
Tenarah

Post by Tenarah »

Meine Name wurde angenommen *freu*

Die Attribute habe ich auf der HP auch schon eingestellt :-D .. dann werd ich spaeter einfach mal versuchen meinen charakter zu createn .. mal gucken was passiert... Was mich nur gewundert hatte war .. das die Attribute sich auf dem create new dingens anders waren als die,die ich auf der HP eingestellt hatte.. wird schon schief gehen ^^

Vielleicht sieht man sich ja dann IG*laechelt*

Danke fuer die schnellen Antworten

Liebe Gruesse Tenarah
Kerigan van Ildoran

Post by Kerigan van Ildoran »

Du missverstehst etwas , du musst die Attribute NUR auf der Hp einstellen...
dein Charackter exisstiert schon , vergiss einfach den "Create new" button...
denk dir er ist nicht da!

Wenn dein Name angenommen wurde is alles fertig , nur mehr Attribute, Alter,
größe und Gewicht eingeben und ab gehts in die Welt von Illarion :wink:
Tenarah

Post by Tenarah »

So nachdem ich jetzt alles nochmal komplett deinstalliert hab.. und wieder neu gedownloaded hab.. hat es funktioniert.. irgendwie muss sich da wohl was falsches eingeschlichen haben...und ich hab mich wohl durch das handbuch ein wenig durch einander bringen lassen ...

Aber wie gesagt jetzt funkts *freu*

In dem Sinne ...

Danke ..

Tenarah
Post Reply