Aufgrund der fehlenden Nachfrage wurden die Anarchen aufgelöst.
Wenn dieses Land keine Freiheit will, soll es nicht mein Problem sein.
Falls in fernen Zeiten jemand diese Nachichten findet, steht es ihm frei unsere Arbeit fortzusetzen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Because of the missing demand the Anarchs were closed.
If this land wants no Freedom, it shouldn´t be my problem.
If someone should find this messages in far ages he can go on with the work of freedom.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
When I arrived in Gobaith an I saw that the mayority of Guilds and Kingdoms have a view leaders who controle the rest, I became very sad.
I think this is not the way it should be.
NOONE SHOULD BE CONTROLED BY SOMEONE ELSE!
Because of this I dicidet to set up the Anarchs. The Anarchs won´t be a real "guild", just a unification of people who don´t want to
be controlled by leaders. There will be noone who leads the Anarchs, everyone will have the same rights.
EVERYONE will be welcome here, it doesn´t matter which race you belong to, you should just help to beware the freedom of all.
Also there will be regular meetings where the next actions will be discussed and new members will be included.
The three aims and rules of the anarchs will be:
Primary: freedom
Secondary: peace
Tertiary: respect
The long-term-aim of the Anarchs will be a free part of Gobatih
Use your own brain!
It is absolutely necessary for the Anarchs to get new members.
If someone wants to become a menber, please send me an message.
Don´t forget: freedom is the most valuable thing in the world,
Nashag Rabenschwinge
((Pleas write no answers about the name of the Island.))
Als ich in Gobaith ankahm und sah, dass die Mehrheit der Gilden und Königreiche haben ein paar Führer haben, welche den Rest kontrollieren, wurde ich sehr traurig.
Ich denke, dass es nicht so sein sollte.
NIEMAND SOLLTE VON IRGENTJEMANDEN KONTROLLIERT WERDEN!
Desswegen habe ich mich entschieden, die Anarchen zu gründen. Die Anarchen werden keine richtige "Gilde" sein, nur eine
Vereinigung von Leuten, die nicht von Führern kontrolliert werden wollen. Es wird kein Oberhaubt der Anarchen geben,
jeder wird die gleichen Rechte haben. JEDER wird hier willkommen sein, egal welcher Rasse du angehörst, du solltest nur deinen Beitrag zur Freiheit aller leisten.
Auch werden regelmäßige Treffen stattfinden, bei welchen die folgende Vorgehensweise diskutiert wird und neue Mitglieder aufgenommen werden.
Die drei Ziele und Regeln der Anarchen werden folgende sein:
Primär: Freiheit
Sekundär: Frieden
Tertiär: Ansehen und Respekt
Das Langzeitziel der Anarchen wird ein feier Teil Gobaiths sein.
Nutzt euren eigenen Verstand!
Es ist unbedingt notwendig für die Anarchen neue Mitglieder zu gewinnen.
Wenn jemand Mitglied werden möchte, schickt mir eine Nachicht.
Vergesst niemals: Freiheit ist das kostbarste Gut auf dieser Welt,
Nashag Rabenschwinge
((Schreibt bitte keine Antworen zum Namen der Insel.))
The Anarchs
Moderator: Gamemasters
The Anarchs
Last edited by Nashag on Tue Apr 04, 2006 5:23 pm, edited 5 times in total.
Excause me for the Gobiath-mistake.
I have reworked the first text, the most questions should be cleared./
Ich habe den ersten Text überarbeitet, die meisten Fragen sollten geklärt sein.
Ich hatte die Anarchen als relativ friedliche unabhängige und vor allem FREIHE Gemeinschaft geplant.
Den Führern will ich bestimmt nicht den garaus machen oder gar Krieg wäre nicht in meinen Interesse,
das würde jede Vereinigung in den Tod stürzen.
Falls die Gemeinschaft eines Tages groß genug werden würde, wäre ein freier Teil Gobaiths anzustreben.
Ich werde den künftigen Kurs der Anarchen kaum vorausbestimmen können, da dieser hauptsächlich von den neuen Mitgliedern abhängen wird.
Seht die Anarchen als Gemeinschaft, die sich im Hintergrund hält und den Status der Freiheit halten und verbessern will aber vorerst noch einige Mitglieder braucht, um die Arbeit aufzunehmen.
I have reworked the first text, the most questions should be cleared./
Ich habe den ersten Text überarbeitet, die meisten Fragen sollten geklärt sein.
Ich hatte die Anarchen als relativ friedliche unabhängige und vor allem FREIHE Gemeinschaft geplant.
Den Führern will ich bestimmt nicht den garaus machen oder gar Krieg wäre nicht in meinen Interesse,
das würde jede Vereinigung in den Tod stürzen.
Falls die Gemeinschaft eines Tages groß genug werden würde, wäre ein freier Teil Gobaiths anzustreben.
Ich werde den künftigen Kurs der Anarchen kaum vorausbestimmen können, da dieser hauptsächlich von den neuen Mitgliedern abhängen wird.
Seht die Anarchen als Gemeinschaft, die sich im Hintergrund hält und den Status der Freiheit halten und verbessern will aber vorerst noch einige Mitglieder braucht, um die Arbeit aufzunehmen.
- Ullyatth Leader
Aufgrund der fehlenden Nachfrage wurden die Anarchen aufgelöst.
Falls in fernen Zeiten jemand diese Nachichten findet, steht es ihm frei unsere Arbeit fortzusetzen.
----------------------------------------------------------------------------------------
If someone should find this messages in far ages he can go on with the work of freedom.
----------------------------------------------------------------------------------------