Druiden des Waldes - Ein Zirkel
Moderator: Gamemasters
- Sir Malasan
Druiden des Waldes
#me sieht die Nachricht von Dhalsim und holt sofort ein Stück Pergament hervor.
Mit einer goldenen Feder schreibt #me:
Lieber Dhalsim,
Danke für Eure rasche Antwort.
Ihr scheint sehr gut vorbereitet zu sein. Ich wie sicherlich auch viele andere wünschen Euch viel Glück damit Ihr Eure Ziele verwirklichen könnt. Falls Ihr jemals Hilfe braucht wendet Euch an mich.
Grüße
Sir Malasan
Mit einer goldenen Feder schreibt #me:
Lieber Dhalsim,
Danke für Eure rasche Antwort.
Ihr scheint sehr gut vorbereitet zu sein. Ich wie sicherlich auch viele andere wünschen Euch viel Glück damit Ihr Eure Ziele verwirklichen könnt. Falls Ihr jemals Hilfe braucht wendet Euch an mich.
Grüße
Sir Malasan
-
Druiden des Waldes
Auch vom mir erst mal ein willkommen und ich hoffe das ihr schafft was ihr euch da vorgenommen habt. Doch auch muss ich euch sagen malasan hat nicht ganz unrecht was das gründen einer gilde angeht.
Als ehemalige ordensmeisterin vom auge des schwarzen pentagrammes hatte ich es nicht leicht. denn dann kommt jeder und beschwert sich bei einem und heult sich bei einem aus. wenn einer einen fehler von euch macht bekommt das die ganze truppe zu spüren glaubt mir das. doch will ich euch nicht unötig hier alles schwarz anmalen denn ich hoffe doch von ganzem herzen das ir mehr glück als wir hatten habt.
Sirani sei mit euch und möge euch auf eurem weg beschützen
eure lady lyela Druidin
Als ehemalige ordensmeisterin vom auge des schwarzen pentagrammes hatte ich es nicht leicht. denn dann kommt jeder und beschwert sich bei einem und heult sich bei einem aus. wenn einer einen fehler von euch macht bekommt das die ganze truppe zu spüren glaubt mir das. doch will ich euch nicht unötig hier alles schwarz anmalen denn ich hoffe doch von ganzem herzen das ir mehr glück als wir hatten habt.
Sirani sei mit euch und möge euch auf eurem weg beschützen
eure lady lyela Druidin
Druiden des Waldes
Hoch geschätzte lady Lyela,
ich danke euch der lieben Worte.
Ich wusste nichts von früheren Aktionen,oder dem sogenannten "Schwarzen Pentagramm"
Aber auch wenn wir von dem Genannten gewusst hätten,täten wir das durchziehen.
Wenn ich euch lieb bitten würde und auch Widar ein gutes Wort bei euch einlegen würde,könntet ihr euch vieleicht vorstellen als stille Beraterin zu agieren?
Wenn ihr mit mir gerne mal über den früheren Orden reden wollt(was mich natürlich sehr interessiert),dann sendet mir doch eine Taube((taler14@yahoo.de)) oder wir treffen uns in Trolls Bane auf einen Kelch Wein bei Zasmia.
Hochachtungsvoll
Dhalsim
ich danke euch der lieben Worte.
Ich wusste nichts von früheren Aktionen,oder dem sogenannten "Schwarzen Pentagramm"
Aber auch wenn wir von dem Genannten gewusst hätten,täten wir das durchziehen.
Wenn ich euch lieb bitten würde und auch Widar ein gutes Wort bei euch einlegen würde,könntet ihr euch vieleicht vorstellen als stille Beraterin zu agieren?
Wenn ihr mit mir gerne mal über den früheren Orden reden wollt(was mich natürlich sehr interessiert),dann sendet mir doch eine Taube((taler14@yahoo.de)) oder wir treffen uns in Trolls Bane auf einen Kelch Wein bei Zasmia.
Hochachtungsvoll
Dhalsim
Druiden des Waldes
Hört sich ganz gut an...
Ich bin auch Druide und würde gerne mitmachen. Wenn Ihr mich wollt können wir uns ja irgendwo treffen.
Spock
Ich bin auch Druide und würde gerne mitmachen. Wenn Ihr mich wollt können wir uns ja irgendwo treffen.
Spock
Druiden des Waldes
Grüße Spock !
Es freut mich das ihr Interesse an unserem Zirkel zeigt.
Euer Name ist mir noch nicht bekannt,seid ihr neu auf der Insel oder sind wir uns noch nicht über den Weg gelaufen.
Gern würde ich mich mit euch treffen,um die ersten Worte zu tauschen.
Nennt mir einen euch passenden Zeitpunkt und ich werde sehen was sich machen lässt.
Bis dahin verbleibt
Hochachtungsvoll
Dhalsim
Es freut mich das ihr Interesse an unserem Zirkel zeigt.
Euer Name ist mir noch nicht bekannt,seid ihr neu auf der Insel oder sind wir uns noch nicht über den Weg gelaufen.
Gern würde ich mich mit euch treffen,um die ersten Worte zu tauschen.
Nennt mir einen euch passenden Zeitpunkt und ich werde sehen was sich machen lässt.
Bis dahin verbleibt
Hochachtungsvoll
Dhalsim
Druiden des Waldes
Nun ja ich kenne Spock auch nicht, denke aber er ist ein ganz vernünftiger Kerl...
Ich komme auch zu diesem Treffen, wenn ich kann...
PS: Ich hab das Topic erst gestern entdeckt...
Ich komme auch zu diesem Treffen, wenn ich kann...
PS: Ich hab das Topic erst gestern entdeckt...

-
Druiden des Waldes
Werter Dhalsim,
ich wünsche euch die Kraft und Weisheit eure Aufgabe so zu erledigen wie ihr es euch vorstellt, da ich euch als Ehrenmann und Freund schätze dürft ihr euch auch meiner Hilfe und meinem Rat gewisse sein, solltet ihr ihn brauchen.
Auf bald
Franjel Sálem Long
ich wünsche euch die Kraft und Weisheit eure Aufgabe so zu erledigen wie ihr es euch vorstellt, da ich euch als Ehrenmann und Freund schätze dürft ihr euch auch meiner Hilfe und meinem Rat gewisse sein, solltet ihr ihn brauchen.
Auf bald
Franjel Sálem Long
Druiden des Waldes
Geehrte Franjel !
Ich danke euch aus tiefstem Herzen und werde,wann immer wir Rat benötigen,mich an euch wenden.
Habt Dank der lieben Worte,ihr wisst ich schätze euch noch viel mehr als ihr mich.
Wir werden unseren Weg gehen.
Dhalsim
Ich danke euch aus tiefstem Herzen und werde,wann immer wir Rat benötigen,mich an euch wenden.
Habt Dank der lieben Worte,ihr wisst ich schätze euch noch viel mehr als ihr mich.
Wir werden unseren Weg gehen.
Dhalsim
Druiden des Waldes
Nun, wie wäre es morgen(Mittwoch) um 16:00 im Shop? Ich bin längere Zeit in Illarion, konnte aber bis vor kurzem nur sporadisch auf die Straße gehen(online sein)
Spock
Spock
Druiden des Waldes
Wie wäre es etwas später,so gegen neun Uhr?
Das wäre mir lieber,sonst wohl erst am Donnerstag.
Gebt mir Bescheid.
Dhalsim
Das wäre mir lieber,sonst wohl erst am Donnerstag.
Gebt mir Bescheid.
Dhalsim
Druiden des Waldes
Ok, 21 Uhr würde mir auch passen. Ich werde also erscheinen, falls nichts dazwischenkommt.
Druiden des Waldes
Leider hat KoppiderHonige unseren Zirkel und Illarion mit unbekanntem Ziel verlassen.
Wir werden ihn in Erinnerung behalten.
Hiermit möchte ich ein neues Treffen der Druiden bekannt geben.
Am kommenden Sonntag gegen 19.00 Uhr im ersten Stock der Bibliothek.
Falls Fiona Crunch diese Mitteilung lesen sollte,oder jemand sie sehen tut,so möge er ihr ausrichten,das sie zu diesem Treffen eingeladen ist.
Grüße
Dhalsim
Wir werden ihn in Erinnerung behalten.
Falls Fiona Crunch diese Mitteilung lesen sollte,oder jemand sie sehen tut,so möge er ihr ausrichten,das sie zu diesem Treffen eingeladen ist.
Grüße
Dhalsim
-
Druiden des Waldes
kann ich bei euch beitreten?
die templer vom licht wollen mich nicht haben, weil ich druide bin.
aber bei euch werde ich genommen, oder?
die templer vom licht wollen mich nicht haben, weil ich druide bin.
aber bei euch werde ich genommen, oder?
Druiden des Waldes
Wir nehmen nicht jeden beliebigen Druiden auf.
Darüber muss der Zirkel entscheiden und eure Verhaltensweise,doch die scheint nicht weit her zu sein.
Ich werde euch bei Gelegenheit an eure Worte mir gegenüber erinnern,wenn ihr wisst was ich meine.
Bitte antwortet nicht auf diese Nachricht,da diese Seiten nur dem Zirkel und der Benachrichtigung der Mitglieder dienen sollte.
Dhalsim
Darüber muss der Zirkel entscheiden und eure Verhaltensweise,doch die scheint nicht weit her zu sein.
Ich werde euch bei Gelegenheit an eure Worte mir gegenüber erinnern,wenn ihr wisst was ich meine.
Bitte antwortet nicht auf diese Nachricht,da diese Seiten nur dem Zirkel und der Benachrichtigung der Mitglieder dienen sollte.
Dhalsim
-
Druiden des Waldes
Seid gegrüßt werter Zirkel
Ich habe heute durch Dhalsim von euch Erfahren und ich war sehr fasziniert von euren Zielen und Ansichten.
Natürlich war auch Dhalsim mir sehr sympatisch.
Ich lass viel Kritik an dem Zirkel und kann dies eigentlich nicht verstehen. Warum sollte man sich kleine Ziele setzen wenn man doch versucht die großen zu erreichen.
Ich denke nach dem höchsten Streben ist keine falsche Einstellung.
Wie schwer dies zu verwirklichen ist und ob man es letztendlich schafft das kann nur die Zeit bringen. Aber Zeit lässt reifen und selbst wenn Fehler passieren dann lernt man doch trotzdem aus ihnen.
Ich für meinen Teil finde die Ziele richtig gesetzt und würde diese gerne Unterstüzen.
Natürlich bin ich keine Meisterdruide wie vielleicht der Rest des Zirkels und deswegen bitte ich derzeit auch nicht um Aufnahme in diesen Kreis.
Ich werde wieter lernen mit meinen Kräutern umzugehen um vielleicht eines Tages dem Zirkel beitreten zu können, sofern ich akzeptiert werde, und versuchen dort eine Hilfe zu sein.
Bis dahin wünsche ich den Druiden großen Erfolg mit ihren Zielen auf das sie irgendwann Erfüllt sein.
Hochachtungsvoll
Quortol Druide in Ausbildung
Ich habe heute durch Dhalsim von euch Erfahren und ich war sehr fasziniert von euren Zielen und Ansichten.
Natürlich war auch Dhalsim mir sehr sympatisch.
Ich lass viel Kritik an dem Zirkel und kann dies eigentlich nicht verstehen. Warum sollte man sich kleine Ziele setzen wenn man doch versucht die großen zu erreichen.
Ich denke nach dem höchsten Streben ist keine falsche Einstellung.
Wie schwer dies zu verwirklichen ist und ob man es letztendlich schafft das kann nur die Zeit bringen. Aber Zeit lässt reifen und selbst wenn Fehler passieren dann lernt man doch trotzdem aus ihnen.
Ich für meinen Teil finde die Ziele richtig gesetzt und würde diese gerne Unterstüzen.
Natürlich bin ich keine Meisterdruide wie vielleicht der Rest des Zirkels und deswegen bitte ich derzeit auch nicht um Aufnahme in diesen Kreis.
Ich werde wieter lernen mit meinen Kräutern umzugehen um vielleicht eines Tages dem Zirkel beitreten zu können, sofern ich akzeptiert werde, und versuchen dort eine Hilfe zu sein.
Bis dahin wünsche ich den Druiden großen Erfolg mit ihren Zielen auf das sie irgendwann Erfüllt sein.
Hochachtungsvoll
Quortol Druide in Ausbildung
-
Druiden des Waldes
#me öffnet seine lederne Tasche und entnimmt dieser ein Pergament welches das Siegel des Ordens des Grauen Lichtes trägt.
#me beschreibt dieses mit geschwungenen Lettern.
Ehrenwerter Dhalsim, hochgeschätzte Mitglieder des Zirkels der Druiden des Waldes,
ich nehme Bezug auf ihr geplantes Gildentreffen im ersten Stock der Bibliothek:
Da sie und ihr Zirkel noch nicht allzu lange in unserem Städchen Trolls'bane verweilen, sind sie mutmaßlich noch nicht allzu sehr mit den Gepflogenheiten und der Besitzverteilung hier zu Lande vertraut. Darum möchte ich sie höflichst darauf hinweisen, dass es sich bei der Bibliothek, insbesondere bei den Räumen im ersten Stock um das Eigentum des Ordens des Grauen Lichts handelt.
Da uns weder ein schriftliches Ersuchen ihrerseits, noch ein Protokoll einer mündliche Absprache vorliegt, was ein solches Treffen legitimieren würde, möchte ich sie bitten ihr geplantes Treffen an einem anderen Ort abzuhalten.
Es grüßt mir vorzüglicher Hochachtung im Namen des Ordens des Grauen Lichts
ihr
Aragonius
~High Scribe of the Order of the Grey Light~
#me beschreibt dieses mit geschwungenen Lettern.
Ehrenwerter Dhalsim, hochgeschätzte Mitglieder des Zirkels der Druiden des Waldes,
ich nehme Bezug auf ihr geplantes Gildentreffen im ersten Stock der Bibliothek:
Da sie und ihr Zirkel noch nicht allzu lange in unserem Städchen Trolls'bane verweilen, sind sie mutmaßlich noch nicht allzu sehr mit den Gepflogenheiten und der Besitzverteilung hier zu Lande vertraut. Darum möchte ich sie höflichst darauf hinweisen, dass es sich bei der Bibliothek, insbesondere bei den Räumen im ersten Stock um das Eigentum des Ordens des Grauen Lichts handelt.
Da uns weder ein schriftliches Ersuchen ihrerseits, noch ein Protokoll einer mündliche Absprache vorliegt, was ein solches Treffen legitimieren würde, möchte ich sie bitten ihr geplantes Treffen an einem anderen Ort abzuhalten.
Es grüßt mir vorzüglicher Hochachtung im Namen des Ordens des Grauen Lichts
ihr
Aragonius
~High Scribe of the Order of the Grey Light~
Druiden des Waldes
Nein die Bibliothek gehört jedem. Nicht nur einer Gruppe! Sie gehört allen. Wenn ihr euren Besitz umbedingt haben wollt gehört uns halt die Schmiede oder ein anderer Raum.
Auf jeden Fall werde ich versuchen am Sonntag um 19.00 erscheinen.
Auf jeden Fall werde ich versuchen am Sonntag um 19.00 erscheinen.
Druiden des Waldes
Edit: del ooc
(Edited by GMcFly at 4:42 pm on June 20, 2002)
(Edited by GMcFly at 4:42 pm on June 20, 2002)
Druiden des Waldes
Sehr geehrter Turnupto
Ich möchte Sie hirmit nur Informieren und eines richtigstellen.
Die Biblothek wurde zu 1/3 von dem Orden des Grauen Lichtes bezahlt.
1/3 hat der ehrenwerte Damien aus seiner Privatschatulle gezahlt, und der letzte Rest, es waren wieder 1/3, hat der ehrenwerte Neon Rift gezahlt.
Das es Tausende von Silber waren brauche ich hier ja nicht näher erklären.
Mit freundlichen Grüssen Sirius
Ich möchte Sie hirmit nur Informieren und eines richtigstellen.
Die Biblothek wurde zu 1/3 von dem Orden des Grauen Lichtes bezahlt.
1/3 hat der ehrenwerte Damien aus seiner Privatschatulle gezahlt, und der letzte Rest, es waren wieder 1/3, hat der ehrenwerte Neon Rift gezahlt.
Das es Tausende von Silber waren brauche ich hier ja nicht näher erklären.
Mit freundlichen Grüssen Sirius
Druiden des Waldes
Vieleicht darf ich noch hinzufügen das die Bibliothek nicht das einzige Gebäude ist welches von Privatpersonen erbaut wurde. So nämlich auch Erdrick's Laden (das Gebäude mit den 2 goldenen Löwenköpfen am Eingang) und die Taverne.
Druiden des Waldes
Geehrte Mitglieder !
Wir werden uns nach diesen Aussagen richten und uns einen anderen Platz wählen.
Treffpunkt wird somit an der Werkstatt sein,danach entscheiden wir kurzfristig wohin wir gehen werden.
Sir Aragonius,natürlich werden wir uns daran halten und die Räume der Bibliothek nicht zu unseren Zwecken nutzen.
Entschuldigt vielmals unsere Unwissenheit.
Dhalsim
Wir werden uns nach diesen Aussagen richten und uns einen anderen Platz wählen.
Treffpunkt wird somit an der Werkstatt sein,danach entscheiden wir kurzfristig wohin wir gehen werden.
Sir Aragonius,natürlich werden wir uns daran halten und die Räume der Bibliothek nicht zu unseren Zwecken nutzen.
Entschuldigt vielmals unsere Unwissenheit.
Dhalsim
-
Druiden des Waldes
(ein junger Bursche wendet ein Goldstück in der Hand und befestigt einen Brief einem Brett im Laden, womit er sich eben jenes verdient)
Geehrte Druiden des Waldes,
um nur eines zu erläutern:
Die Bibliothek wurde für die Öffentlichkeit gebaut und ist dieser auch voll zugänglich. Als Besitzer jener Räumlichkeiten haben wir nichts dagegen das dort auch nicht-Ordens Aktivitäten stattfinden und dieses geschah auch schon unzählige mal, besonders auf dem schönen Balkon der oberen Etage. Doch erwünschen wir uns dennoch vorher ein formelles 'um Erlaubnis fragen' (wenn man so will). Dies geschieht in der Regel bei Damien, als Zuständiger Ordensburder für die Öffentlichkeit, aber ihr könnt auch Mitglieder der grauen Rose auf derartiges Ansprechen.
Nun bauen wir dieses Problemchen besser nicht weiter auf, da ihr euch der Besitzverhältnisse in Trolls'bane sicherlich nicht in dieser Form bewußt wahr.
Ich wünsche euch Druiden ein glückliches Schicksal,
Geehrte Druiden des Waldes,
um nur eines zu erläutern:
Die Bibliothek wurde für die Öffentlichkeit gebaut und ist dieser auch voll zugänglich. Als Besitzer jener Räumlichkeiten haben wir nichts dagegen das dort auch nicht-Ordens Aktivitäten stattfinden und dieses geschah auch schon unzählige mal, besonders auf dem schönen Balkon der oberen Etage. Doch erwünschen wir uns dennoch vorher ein formelles 'um Erlaubnis fragen' (wenn man so will). Dies geschieht in der Regel bei Damien, als Zuständiger Ordensburder für die Öffentlichkeit, aber ihr könnt auch Mitglieder der grauen Rose auf derartiges Ansprechen.
Nun bauen wir dieses Problemchen besser nicht weiter auf, da ihr euch der Besitzverhältnisse in Trolls'bane sicherlich nicht in dieser Form bewußt wahr.
Ich wünsche euch Druiden ein glückliches Schicksal,
Druiden des Waldes
Seid gegrüßt Druiden des Waldes,
hiermit sei verkündet,das wir uns am Sonnentag zu vorgerückter Mittagsstunde (( 11.30 ))
an der Werkstatt treffen um eine kleine Aufnahmefeier abzuhalten.
Wenn Probleme,Anregungen,Fragen und weiteres vorliegen,bitte ich das wir sie im Anschluss an die kurze Zeremonie besprechen.
Es verbleibt mit Grüßen
Dhalsim
hiermit sei verkündet,das wir uns am Sonnentag zu vorgerückter Mittagsstunde (( 11.30 ))
an der Werkstatt treffen um eine kleine Aufnahmefeier abzuhalten.
Wenn Probleme,Anregungen,Fragen und weiteres vorliegen,bitte ich das wir sie im Anschluss an die kurze Zeremonie besprechen.
Es verbleibt mit Grüßen
Dhalsim
Druiden des Waldes
Hiermit möchte ich mittteilen,das seid heute ein neues Mitglied in unserem Zirkel weilt.
Wir freuen uns,das Fiona Crunch die Zwergendame den Weg in unsere Reihen gefunden hat.
Und unsere Gemeinschaft durch sie verstärkt wurde.
In einer kleinen feierlichen Runde wurde sie aufgenommen.
Sie ist nun vollwertiges Mitglied der " Druiden des Waldes ".
Grüße
Dhalsim
Wir freuen uns,das Fiona Crunch die Zwergendame den Weg in unsere Reihen gefunden hat.
Und unsere Gemeinschaft durch sie verstärkt wurde.
In einer kleinen feierlichen Runde wurde sie aufgenommen.
Sie ist nun vollwertiges Mitglied der " Druiden des Waldes ".
Grüße
Dhalsim
Druiden des Waldes
Leider muss ich mitteilen,das unser Mitgründer und Mitglied unseres Zirkels Ka'urgg oder auch bekannt unter seinem alten Namen Blutrabe,aus dem Zirkel,sowie aus der Stadt für unbekannte Zeit verbannt wurde.
Seine Vergehen an friedlichen Bürgern von Trolls Bane,sind ihm zur Last gelegt worden und somit wurden wir zum Handeln gezwungen.
Es fällt mir persönlich sehr schwer diese Maßnahmen ergreifen zu müssen,da wir uns sehr nahe standen,doch wenn ein Mitglied den Ehren- Kodex der Druiden des Waldes bricht, muss er die Konsequenzen tragen.
In Hoffnung auf Besserung und ein Wiedersehen
Dhalsim
Seine Vergehen an friedlichen Bürgern von Trolls Bane,sind ihm zur Last gelegt worden und somit wurden wir zum Handeln gezwungen.
Es fällt mir persönlich sehr schwer diese Maßnahmen ergreifen zu müssen,da wir uns sehr nahe standen,doch wenn ein Mitglied den Ehren- Kodex der Druiden des Waldes bricht, muss er die Konsequenzen tragen.
In Hoffnung auf Besserung und ein Wiedersehen
Dhalsim
Druiden des Waldes
Bandobras Tuk heftet ein Pergament an das Brett des Zirkels "Druiden des Waldes"
Sehr geehrte Druiden des Waldes,
ich bin sehr angetan von Euren gesteckten Zielen und Vorhaben und da auch Dhalsim, mein Meister, der mich die Kunst des Kräutersammelns und den Brau magischer Getränke lehrte, diesem Zirkel angehört, bin ich davon überzeigt, daß diese Ziele auch Ernst gemeint und zielstrebig verfolgt werden.
Den Umgang mit der Druidenkunst beherrsche ich nun zu meiner Zufriedenheit und bin sehr erstrebt ein Mitglied Eures Zirkels zu werden. Gerne würde ich mich auch mit anderen Mitgliedern des Zirkels treffen, um meine Absichten und Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
In großer Hoffnung verbleibend
Bandobras Tuk
(Edited by Bandobras at 7:11 pm on Aug. 19, 2002)
Sehr geehrte Druiden des Waldes,
ich bin sehr angetan von Euren gesteckten Zielen und Vorhaben und da auch Dhalsim, mein Meister, der mich die Kunst des Kräutersammelns und den Brau magischer Getränke lehrte, diesem Zirkel angehört, bin ich davon überzeigt, daß diese Ziele auch Ernst gemeint und zielstrebig verfolgt werden.
Den Umgang mit der Druidenkunst beherrsche ich nun zu meiner Zufriedenheit und bin sehr erstrebt ein Mitglied Eures Zirkels zu werden. Gerne würde ich mich auch mit anderen Mitgliedern des Zirkels treffen, um meine Absichten und Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
In großer Hoffnung verbleibend
Bandobras Tuk
(Edited by Bandobras at 7:11 pm on Aug. 19, 2002)
Druiden des Waldes
Seid gegrüßt ehrenwerter Bandobras Tuk,
es freut mich zu hören von eurem Vorhaben unserem Zirkel beizutreten.
Gerne würde ich euch auch unsere Mitglieder vorstellen,damit ihr sie einmal kennenlernt,doch zur Zeit weilt nur Fiona Crunch, unsere Zwergen-Dame, und meine Wenigkeit in Trolls Bane.
Unsere zwei anderen Mitglieder,Turnupto und Widar, sind wohl leider noch auf Lehrreisen.
Doch wir könnten schon ein kleines Treffen aushandeln,dann könnten wir die näheren Umstände bereden.
Sagt einen Tag und Stunde,wir werden versuchen zu erscheinen.
Es verbleibt mit Grüßen
Dhalsim
es freut mich zu hören von eurem Vorhaben unserem Zirkel beizutreten.
Gerne würde ich euch auch unsere Mitglieder vorstellen,damit ihr sie einmal kennenlernt,doch zur Zeit weilt nur Fiona Crunch, unsere Zwergen-Dame, und meine Wenigkeit in Trolls Bane.
Unsere zwei anderen Mitglieder,Turnupto und Widar, sind wohl leider noch auf Lehrreisen.
Doch wir könnten schon ein kleines Treffen aushandeln,dann könnten wir die näheren Umstände bereden.
Sagt einen Tag und Stunde,wir werden versuchen zu erscheinen.
Es verbleibt mit Grüßen
Dhalsim
Druiden des Waldes
Seid gegrüsst Dhalsim,
es freut mich so schnell wieder von Euch zu hören. Eigentlich würde ich sagen, der morgige Abend würde sich eignen, doch das wäre wahrscheinlich zu kurzfristig um der ehrenwerten Fiona Crunch noch Bescheid zu geben, deswegen schlage ich den Mittwoch zur vollen 7. Stunde nach Mittag vor ((19.00 Uhr)). Ich hoffe diese Uhrzeit sagt Euch und Fiona zu. Ich werde hier wieder vorbeischauen, um zu sehen wie Fiona's und die Eurige Antwort sein wird.
Es grüßt Euch ein mit Freude auf das Treffen blickender
Bandobras Tuk
es freut mich so schnell wieder von Euch zu hören. Eigentlich würde ich sagen, der morgige Abend würde sich eignen, doch das wäre wahrscheinlich zu kurzfristig um der ehrenwerten Fiona Crunch noch Bescheid zu geben, deswegen schlage ich den Mittwoch zur vollen 7. Stunde nach Mittag vor ((19.00 Uhr)). Ich hoffe diese Uhrzeit sagt Euch und Fiona zu. Ich werde hier wieder vorbeischauen, um zu sehen wie Fiona's und die Eurige Antwort sein wird.
Es grüßt Euch ein mit Freude auf das Treffen blickender
Bandobras Tuk
Druiden des Waldes
Leider wird es mir zu der von euch genannten Zeit nicht möglich seien zu erscheinen.
Da ich Fiona noch nicht sah, würde ich sagen wir verschieben das noch ein paar Tage,bis ich Gewissheit über unser Treffen habe.
Natürlich nur wenn ihr dámit einverstanden seid.
Es grüßt
Dhalsim
Da ich Fiona noch nicht sah, würde ich sagen wir verschieben das noch ein paar Tage,bis ich Gewissheit über unser Treffen habe.
Natürlich nur wenn ihr dámit einverstanden seid.
Es grüßt
Dhalsim